Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das DS918+ Enclosure würde ich gebraucht für 310€ bekommen. Wäre das auch eine Alternative? Ist Enclosure nur eine Erweiterungseinheit oder einfach das NAS?
Falls das mit der DS918+ nichts wird. Ist dann ein alter 2 Kern Celeron immer noch bessere als ein 4 kern Realtek? Leistungstechnisch ist der Celeron schon besser, aber im Vergleich zu den guten 4 Kern Celeron wirkt er eher wie "weder Fisch noch Fleisch".
Docker auf der Synology zB für Homebridge, Pihole, Unifi-Controller, SynOCR, ...
Ich würde immer eine richtige CPU, welche zu Lösungen wie Docker kompatibel ist, empfehlen. Die Möglichkeiten sind einfach ganz anders. Wenn das NAS natürlich wirklich nur ein Datengrab sein soll, ist das unnötig.
Es ist jetzt ein DS918+ geworden. Bei meinen anderen beiden NAS con Zyxel/WD konnte ich alle Ordner des NAS zusammen per Netzlaufwerk einbinden. Bei Synology muss ich für jeden einzelnen Ordner (Video, Musik, Bilder, Dokumente etc.) ein Netzlaufwerk erstellen. Wie kann ich das gebündelt in ein Netzlaufwerk einbinden?