[Kaufberatung] Umstieg von G35 auf ... ?

Wenn du mit dem G35 im Grunde doch zufrieden warst, könntest du dir auch einen Ersatzteilträger in der Bucht schießen.

Ansonsten bin ich auf das Endergebnis ebenfalls sehr gespannt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch dazu der glaube daran das es besser sein muß.

Ja das ist leider so. Das Gehirn ist da ziemlich fies. Es reicht bei vielen wahrscheinlich schon den höheren Preis zu sehen, wodurch schon die Annahme entsteht, dass es besser klingen muss. Zusammen mit der Beräucherung aus den Foren ist man schonmal ziemlich beeinflusst.



Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Es gibt auch Leute die einfach nichts richtig hören, bekannter hat so 50€ Brüllwürfel und hört fast keinen unterschied zu meinen Yammis...
 
Es gibt auch Leute die einfach nichts richtig hören, bekannter hat so 50€ Brüllwürfel und hört fast keinen unterschied zu meinen Yammis...

Ist das nun eine Aussage über die Qualität dieser Brüllwürfel oder die Nicht-Qualität der Yammis? :haha:
 
Wirklich Unlustig -.-
 
Mein Humor, ich weiß. Meine Frau beschwert sich auch immer... ;)
 
Hmm, bin ziemlich nah dran :

unbenannt2n.png


Jedenfalls ist es nun erträglich. Aber es gibt immer noch ein leichtes Echo. Oder es ist eben der Bass der so heftig knallt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh