Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Je nach Kopfhörer kannst du dir mit dem Receiver die Karte sparenp
Er kaufe sich Cds! Gute Quellen: gebraucht kaufen | gebraucht verkaufen | auf reBuy.de oder Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr (gebraucht @Marketplace).Wie wärs mit eigenen Thread erstellen, geht hier um was komplett anderes
Edit: Mal eine andere Frage, wo kann ich mir zum testen Musik-Stücke (Am liebsten etwas neues aus den Charts) in verlustfreier / Hoher Qualität anhören? Bitte umsonst! Möchte nichts runterladen sondern nur mal einen Stream hören um zu urteilen.
Naja so anders ist das nun auch nicht.
Ich mein, ich werde mir demnächst ein Headset kaufen wo hier im Thread schon oft empfohlen wurde, und zocke auch öfters BF3 und hab noch keine Soundkarte im Rechner stecken.
So ist es, bitte einen eigenen Thread eröffnen!Bitte Allgemeine Kaufberatung beachten und bei Bedarf neuen Thread aufmachen!
Was auch gut ist.Was überhaupt für ein Headset? Studiokopfhörer habe ich mir gekauft und kein Headset ...
Welchen Hörer hast du benutzt?Hab jetzt mal mit nem Kollegen getestet ob man mit reinen Stereo orten kann(BF3)
Er hat sich immer hinter mich und vor mich gestellt und geschossen.
Ich konnte es nicht unterscheiden.
Oh schade, daß ich das nie sehen werden. Da würde ich dir sogar was von meiner Predator Hot Sauce mitbringen:also wenn madz ein Headset empfielt dann fresse ich einen Besen und zwar vor seinen Augen!
ich fresse dann linksta nachdem er den besen gefressen hat
Würde mich auch sehr interessieren.@Beezlebud
Hast du den SRH940 verwendet?
Verbrenn dir aber nicht die Zunge! Predator ist sauscharf.
Würde mich auch sehr interessieren.