Umweltprämie für Teslas Model S muss zurückgezahlt werden

Und diese Doppelmoral ist dir nicht schon auf Seite 1 dieses Threads aufgefallen?

Oder reagierst du jetzt nur, weil Daunti keinen Pro-Verbrenner Post gebracht hat?
Immer wieder lustig wie sehr Leute getriggert werden, wenn man ihre Doppelmoral entlarvt. Dabei musst du einfach nur ruhig bleiben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeigt nur, dass auswendig lernen reicht und denken in unserem Schulsystem nicht notwendig ist. Außerdem, wenn dich Deutschland so stört, dann verzieh dich doch in ein Land das weniger schlimm ist. Wie Saudi Arabien, dann sag einmal deine Meinung über Religion und keiner muss dich jemals mehr ertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Diskussion ist so müßig, Tellerrand usw.
Religion ist doch sowieso die schlimmste "Erfindung" und Geisel der Menschheit. -.-
Du hast mich denke ich missverstanden. Ich will kein Land verteidigen, aber unterm Strich sind sie alle nicht ideal bzw. haben sie alle Dreck am Stecken. (ja auch Deutschland) ;)
Bist du wirklich so naiv zu glauben das hier alles komplett anders abläuft. Nur weil da bei den Saudis was "public" geworden ist bedeutet dies nicht das andere Länder nicht auch ihren Aktionen, welche einfach nicht public sind, machen. Man greift sich doch schon bei so einigen Sachen an den Kopf welche bekannt sind. Was denkst du was da erst abgeht bei Dingen welche eben nicht bekannt sind. ;)

Mach dir mal Gedanken... es gibt keine schöne große heile Welt, wenn du daran glaubst, selbst hier in Deutschland, dann haben die Medien und Politiker Ihren Job gut gemacht und dich vor der Realität "erblinden" lassen. :fresse2:
Aber nun genug OffTopic.

P.S.
Und bezüglich Auswendig lernen... mein Prof hätte dich dafür sowas von ausgelacht. (Diese Aussage ist sowas von "daneben" und unwahr. Aber ich lass dich mal in deinen Glauben. :lol:
 
Zwischen nicht ideal und absolute Scheiße gibt es aber Unterschiede und das musst du verstehen. Wie gesagt Deutschland und SA auf eine ähnliche Stufe zu stellen, ist so grotesk, dass man es gar nicht glauben kann, dass sich da intelligentes Leben am anderen Ende der Leitung befindet.

Grade Deutschland ist äußerst zurückhaltend was das eingreifen mit Gewalt betrifft. Aber hey was wissen wir schon als Exekutive.
 
Du sparst hunderte Liter Kraftstoff, die du dann nicht mehr tanken musst. Ein Fakt, den du in deiner Argumentation leider immer wieder vergisst.

Mal davon abgesehen, dass bald in der Arktis nach Öl gebohrt wird, es gelegentlich auch mal zu einer Explosion einer Bohrinsel kommt oder ein Tanker unter geht. Dazu benötigen Benziner noch zusätzliches Öl das z.B bei Unfällen in die Umwelt gerät oder verbrennt. Wie war das noch mal mit einem Tropfen Öl? Glaube zwischen 600-1000L Wasser waren das was verunreinigt wird. Verschleißteile gibt es auch viel mehr und die müssen ebenfalls produziert und entsorgt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stichwort Arbeitsplätze. Aber das Thema ist Naja... Die Fanatischen Leute sterben nicht aus und DIE Zukunft wird das nicht sein.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
App spinnt.. Sry doppel Post

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
mix.PNG

Streitet mal schön weiter.... Well-to-wheel fiel ja schon, dazu die Grafik. Sie basiert nicht nur auf einer einzigen Studie (ifo) ist nicht die einzige, die das E-Auto schlecht reden.
Etwas physikalisches, biologisches, ökonomisches und ökologisches Grundverständnis und man kann meinen, dass Individualverkehr eigentlich der Humbug ist. Egal ob mit Elektro oder Verbrenner. Fahrrad und Öffis, aber in Deutschland ist das ja so ein Problem..... :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh