LC-coold
Neuling
Bilder Bilder Bilder Bilder wir wollen Bilder
MFG Sven
MFG Sven
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du nur eine ISDN Verbindung, oder sind es 100 Bilder ?
echo "EK" >> watercool_components_blacklist
Hab mir selbst nun einige Zeit ein paar AGBs angeschaut, so wirklich zusagen tut mir da nur kaum was außer den genannten Feser Laing AGB, wer wo was?
Hast du beim TC120.3 den Faq bei aquatuning nicht gelesen das adapter und anschlüsse mit teflon band eingesetzt werden müssen !!!
Sieht soweit gut aus!
Taster-Fillport-Taster auf dem Deckel finde ich sehr cool. So cool, dass ich dir die Idee klauen will.
Allerdings wüsste ich nicht, wo ich das umsetzen soll...
Den Radi hab ich schon lange, und zuerst mit G3/8 auf 8/10er Anschlüssen verwendet, die waren ohne jedwede Probleme dicht, ohne Teflonband. Ich schau einfach dass ich nen dickeren Dichtring im Bauhaus finde, muss mir aber Gedanken wie und wo ich den Radi verbaue.
Ich glaube, ich muss den Tripple im Deckel drehen, das Aquaero ganz nach oben verlegen, DVD Toaster ganz nach unten und dann schauen ob ich überhaupt Platz für den AB-G und die Anschlüsse habe. Wenn dieser verdammte EK nur dicht gewesen wäre
Alternativ kommt der TC außen ans Heck oder 2 120er Single für Front & Heck her. Weitere Alternative ist der sehr flache Magicool Slim Tripple den ich ja auch noch da habe, der könnte sehr gut in die Front passen und dabei den AB-G überhaupt nicht behindern.
Das sind die Optionen die ich ausloten muss, wenn ich wieder umbaue.
Tu das, ich finds auch sehr praktisch. Allerdings muss ich mich mal schlau machen wie das mit der Tasterbelegung ausschaut, der eine schaltet dauerhaft und der andere gar nicht Aber das ist im Moment echt die kleinste Kleinigkeit