[Übersicht] Uncharted 2 Multiplayer Verabredungsthread

Sonny_White66

Der Osmane
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
2.761
Ort
Strafraum
Uncharted2BetaKeyGiveaway.jpg

Hallo Freunde:wink:,

damit es übersichtlicher wird, habe ich ein neues Verabredungs-Thema für das Spiel Uncharted 2 erstellt. Dieser Thread dient zum Treffen von usern aus diesem Forum mit und gegeneinander zu Spielen.
Ich bin Spielbereit und mein PSN-ID ist Sonny_White66.
Wer also bock hat zu zocken, soll einfach die Uhrzeit und sein PSN-ID hier reinschreiben. Für Vorschläge und Kritik bin ich offen:fresse:.
_____________________

Wer kann die Beta Online zocken?


User/PSN-ID

Sonny_White66/Sonny_White66

Dj Idam/Dj-idam

MostWanted/skyrunner87

Kerni99/Kerni99

S.T.A.L.K.E.R/j0gyle

ATIFreak/NearCry2

Skip2baloo/Skip2baloo

TheRealScarred/Scarred_93

MetaMorphX/MetaMorphX
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, könnte man auch nehmen. Aber zur Zeit kann nicht jeder dieses Spiel spielen und es wäre vorteilhaft erstmal ein exklusiv Thread zu haben. Mal sehen was andere dazu sagen:).
 
ja finde auch das Beta sachen bzw exklusiv dinger einen extra Thread bekommen
also ich persönlich finde diesen Thread ganz gut und übersichtlich extra für die Beta Zeit..aber auch danach könnte man es hier ändern in UC2 Verabredungsthread...denke so ein geniales Spiel verdient mehrere Threads :d


@TOPIC, PSN: Dj-idam
kann immer so abends zocken..ab 20uhr oder 22uhr
 
@Dj Idam
Bist jetz Online und zockst ne Runde^^?
Im ersten Post schreibe ich nochmal user+PSN-ID auf. Hoffentlich entsteht ein Forumdeluxx Team bei Uncharted 2 gegen die Schurken:d. Sobald das Spiel erscheint, kann man aus diesem Thread trotzdem was nützliches machen;).
 
nein zu dem Zeitpunkt lag ich schon schlummernd im Bett :d
aber heute ab 21 uhr?
 
21 Uhr ist leider ungüsntig für mich, da ich die Europa League, (füher Uefa Cup) Spiele verfolgen muss:d.
Also kann ich erst ab 23:00 Uhr zocken. Kannst ab dem Zeitpunkt? Viele zocken spät abends/nachts..
 
dito, habs voll verpeilt..heute spielt ja Werder Bremen :d
ja hoffe bis 23 uhr bin ich wieder zu hause ansonsten dann morgen abend ok :)?
 
Geht klar. Meld dich einfach hier im Thread, ich schaue vorbei. Gibts noch andere die gerne spielen möchten?
 
Was heißt offene, man braucht einen Code um die Beta zu downloaden. Leider gibt es aber zur Zeit keine mehr und viele sind frustriert, weil sie keine bekommen konnten.
 
Ich glaube gelesen zu haben, um anderen zu zeigen welche Medaillien oder Erfolge man schon freigespielt hat. Quasi so eine Art Selbstbeweihräucherung.
 
22 Uhr könnte ich. :d
 
@Sonny, heute abend ab 22 oder 23uhr?

Ab 23:00 Uhr geht klar:). Wer ladet wen ein? Ich hatte dir gestern ne Nachricht geschrieben, hast du die bekommen warst am PES/Fifa Demo zocken xD.

22 Uhr könnte ich. :d

Dein PSN-ID lautet? Ansonsten ist jeder der kann Herzlich Willkommen :).
__________________

Also, heute Dj Idam und ich um 23:00 Uhr, wer kann noch? Dann können wir im DeathMatch Modus Spielen.

ps. Wenn einer nicht kann, der soll sich dann hier im Thread noch einmal Melden. Ist besser für die Organisierung;). Wenn ich was vergessen habe sagts mir^^.
 
Jau okay, 23 Uhr können wir.PSN ID ist skyrunner87
 
Gut schon drei Leute geworden, fehlen nur noch zwei fürs Deathmatch alle aus Forumdeluxx^^. Nochmal zum mitschreiben..

Ab 23:00 Uhr Uncharted 2
Dj Idam
Sonny_White66
MostWanted
Kerni99
S.T.A.L.K.E.R
ATIFreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kollege Kerni99 ausm Luxx hier macht noch mit. PSN-ID: Kerni99
 
Sehr geil leute. Dann kann es ja später richtig gut abgehen :)
aber wie genau machen wir das?

Wer macht Server auf? Und wie kann man denn dann suchen?
 
Würde sagen, dass Sonny_White uns alle einläd :d:d

Kann sein, dass ich ein paar Minuten später komme.;)
 
Jo, Sonny du bist unser Gruppenanführer :)
Ich komme schon pünktlich nicht so wie in der Schule :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar Freunde, mache ich gerne. Bin jetzt online, aber zocke bis 23:00 Shift. Ich werde dann auf S.T.A.L.K.E.R warten und um 23:10 Uhr einen nach dem anderen einladen:). Hätte nicht gedacht das wir heute so viele werden. Um so besser.
 
@sonny

musst mich adden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh