[Sammelthread] Uncharted 3 - Drake's Deception

Split-Screen Koop?
Wird Uncharted 3: Drake’s Deception über einen Split-Screen-Coop-Modus verfügen? Derzeit ist es nur ein Gerücht, aber ein neuerlich aufgetauchtes Youtube-Video könnte nun den entscheidenden Hinweis geben. Wer sich besagtes Video anschaut, wird feststellen, dass am unteren Rand sehr deutlich die Waffenanzeige eines zweiten Spielers zu sehen ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weitere Multiplayer-Details
In the latest GamePro Magazine some new info is revealed about Uncharted 3 Multiplayer. First of all, Naughty Dog wants Uncharted 3 to be the "go to game for PS3 multiplayer". Developers also admit that Uncharted 2 multiplayer could have been better, but they didn't have enough time to work on it.

Naughty Dog cited titles such as Red Dead Redemption and Assassin's Creed: Brotherhood as influences on multiplayer. Also after all the lab tests for Uncharted 2 MP, Naughty Dog said that "One thing we learned from UC2 multiplayer was that damage / health should be "the same or similar to single player".
 
Erste Elena-Screenshots auf game7.de
 
Ein schöner Vergleich der grafischen Weiterentwicklung der Hauptcharaktere:

uncharted_3_evolution_0u22.jpg


uncharted_3_evolution_9nkd.jpg
 
Ich freu mich wie Bolle auf das Spiel.
Teil 1 u. 2 waren echt genial :hail:
 
naja teil 1 war gegen ende schon langweilig.
stupides gameplay
 
Spiele aktuell gerade den zweiten Teil und bin doch sehr von der Grafik beeindruckt! Hätte nicht gedacht das die PS3 sowas leisten kann, da sieht man mal was gute Programmierung alles so bringt, also ich freu mich auf Teil 3! :)

gruß
 
Für mich DAS Exclusiv Spiel überhaupt! :)
Macht immer wieder Spaß und sieht verdammt gut aus :love:

Könnte ruhig jährlich ein neuer Teil kommen :d
 
für mich war es das.
teil 2 war da wesentlich abwechslungsreicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 find ich persönlich fast besser als Teil2 - Wobei Teil 2 auch extrem geil ist.

Das stimmt zwar mit dem ende, aber es ist passend und macht richtig laune.

Teil3 wird zu 110% Game of the year so wie alle Teile zuvor^^
 
Ich fand Teil 2 viel besser, eigentlich würde ich sie gleich einstufen, aber die Monster in Teil 1 fand ich dämlich. Gut dass das in Teil 2 eingeschränkt wurde.
Aber für mich ist Uncharted die mit Abstand beste exklusive Serie für die PS3
 
Einzig und allein ist da ein Grafikunterschied zwischen UC1+2, sonst hatten beide eine TOP Story. Teil 3 ist ein Pflichtkauf :).
 
Einige Details zu Uncharted 3:



  • Drake verbringt die meiste Zeit mit der Erkundung der arabischen Dünen von Rub’ al Khali.
  • Das Spiel beinhaltet alle Dinge, die man in einer Wüste erwartet, darunter Sandstürme und Fata Morganas.
  • Der Sand bietet eine dynamische Umgebung, die sich ständig ändert.
  • “Wir haben massig Nachforschungen betrieben… wie der Sand über die Dünen geblasen wird, wie er sich verschiebt und strömt - er ist beinahe flüssig”, wird Creative Director Amy Hennig zitiert.
  • Drake und Sullivan suchen nach dem arabischen Atlantis: Iram, eine verschollene Stadt.
  • Das Spiel findet nicht nur in der Wüste statt: Unter anderem verschlägt es euch nach London und in einen Dschungeltempel.
  • Die Story basiert auf Lawrence Of Arabia und seiner Faszination für die verlorene Stadt Iram.
  • Motorrad-Szenen sind alles andere als bestätigt. In einem im Teaser-Trailer zu sehenden Zeitungsausschnitt wurden jedoch Motorräder erwähnt. Naughty Dog sagt dazu: “Wir haben eine lange Tradition bezüglich des Fahrzeug-Gameplays und wir versuchen, uns nicht zu wiederholen.”
  • An der Story des Spiels wird zwar noch geschrieben und korrigiert, aber Katherine Marlowe ist Teil eines geheimen Ordens, der auf Queen Elizabeth I zurückführt.
  • “Drake’s Deception” wird wahrscheinlich nicht der letzte Teil der Reihe: “Das Uncharted-Franchise war nie als Trilogie geplant.”
  • “Natürlich gibt es wiederkehrende Charaktere aus vorherigen Spielen”, heißt es weiter. Elena?
  • Es gibt ein neues Nahkampfsystem. Unter anderem kann Drake Flaschen von einem Tisch nehmen und gegen Feinde verwenden. Außerdem wurden neue Stealth-Mechanismen hinzugefügt.
  • Sobald eine öffentliche Beta in Arbeit ist, wird dies mitgeteilt.

Quelle: Play3
 
An einer öffentlichen Beta würde ich nie teilnehmen wollen. Ich genieße dann lieber das finale Meisterwerk. :drool:
 
Eddy Raja doch nicht tot?
Jetzt wurden aber auch noch andere Details zu Uncharted 3 - Drake's Deception bekannt. Bei diesen geht es allerdings nicht um die Umgebung, sondern um die beteiligten Charaktere. Manch einem Spieler wird dabei Eddy Raja vielleicht noch im Gedächtnis sein. Dieser hatte im ersten Teil eine wichtige Rolle. Allerdings wurde er im zweiten Teil von einem Monster gebissen und stürzte von einem Hang.

Diesen Sturz scheint er aber überlebt zu haben, denn es ist nicht unwahrscheinlich, dass er auch in Uncharted 3 - Drake's Deception wieder mit dabei ist. Mittlerweile sind nämlich im Internet einige Bilder zu sehen gewesen, die Render-Modelle von Eddy Raja zeigten. Sie stammen von einem Blog Eintrag eines Naughty Dog Mitarbeiters. Und unter ihnen fand sich sogar noch der Hinweis auf dem Schild „Uncharted: The Return of Eddy Raja“.
 
Neue Infos und Bilder zu Uncharted 3 - Drake's Deception:

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird man in der Tat eine Beta anbieten, auf die Käufer von “InFamous 2″ und PlayStation Plus-Abonnenten ab dem 28. Juni Zugriff haben. Alle anderen sind am 5. Juli an der Reihe.

Des Weiteren gab man bekannt, dass man bekannte soziale Plattformen wie Youtube, Facebook oder Twitter integrieren wird, über die ihr Videos oder Informationen austauschen könnt. Um das Zusammenspiel mit anderen Usern attraktiver zu gestalten, erhält ein so genanntes Buddy-System Einzug, über das ihr euch mit anderen zusammenschließen und Extra-Erfahrungspunkte abstauben könnt.

Zu guter Letzt kündigte man das “Uncharted TV” genannte Feature an. Über dieses werden beispielsweise die “Matches of the Week” präsentiert und auch eine Direktanbindung an die YouTube-Plattform, auf die ihr besonders spannende Duelle verfrachten könnt, ist hier vorhanden.

Weitere Infos gibt es HIER!

YouTube - Uncharted 3 Multiplayer Reveal



Gruß Jogy :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh