Thiefs End läuft jedenfalls nicht in 4k. Ihr diskutiert jetzt total am Spiel vorbei :/
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar ist das eine Sache des Betrachtungs-Abstandes. Das war doch schon immer so. FullHD sieht auch nicht schärfer aus als PAL auf einer Röhre wenn ich weit genug weg bin.
Tatsache ist, für Spiele und den Arbeitsplatz ist die hohe Auflösung ein Segen. Dass es für Spiele technisch noch nicht so weit ist bestreitet glaube ich keiner. Klar, irgendwelche Spiele gehen natürlich, aber das ist alles noch nichts für Otto-Normalverbraucher.
Am TV ist das ganze bis jetzt auch noch arg Alpha, wenn man mal bedenkt was es eigentlich an nativen 4k Inhalten gibt.
Am Mac/PC sieht das schon ganz anders aus. Ich werde es nicht mehr lange mit meinem 24"er aushalten...
Hier mal die längere Fassung des E3 Gameplay Trailers.
Sieht absolut fantastisch aus! Und das beste bei Naughty Dog, ich kaufe denen auch ab, dass ich genau das am Ende bekomme
Am 24., deswegen biste so ein Sturrkopp
Die Steelbook ist cool, wird gekauft^^ Vom 1-3 Remake hab ich mir auch die Steelbook vorbestellt.
Von den Bildern her ein schönes Spiel aber irgendwie kommt es wieder nicht an Teil 2 ran. Es fehlt Geschwindigkeit und irgendwie hat mich die Story nicht mehr gefesselt. Hab es auch leider nur auf Mittel gespielt und war daher ruck zuck durch, hätte es wohl gleich auf Schwer spielen müssen
Im großen und ganzen bin ich doch etwas enttäuscht von dem Spiel
Wie mache ich da Screenshots? Ich komme in den Fotomodus, aber weiß nicht, wie ich da dann ein Foto machen kann.