[Sammelthread] Uncharted 4: A Thief's End

Ich bin erst bei der Hälfte und stimme dir bisher voll und ganz zu. Erstens sind es weniger Kampfszenen, zweitens sind diese nicht mehr so hart. Früher waren die Kämpfe auf Mittel schon "fordernd". Bis jetzt gehen sie mir eigentlich ziemlich flott von der Hand. Bin froh drüber auf mittel angefangen zu haben. Ich geniesse die Story, die tollen Dialoge, ohne das es mich frustriert. Werde es bestimmt noch mal durchzocken und dann auf Schwer. Teil 1 und 2 hatte ich auch mehrmals durchgezockt, Teil 3 dann nicht mehr. U2 find ich nach wie vor der geilste Teil, wenn U4 aber in der Qualität weiter geht und ein besseres Ende hat wie U2 (was es ja offenbar hat), ändert sich das :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab's schon im PS4-Thread gesagt:

Das Ende ist ziemlich gut, aber...
...was ist mit Nadine passiert?

Und: der Endboss (Rafe) war ja nun wirklich nur QTE-Gedrücke. Fand ich jetzt nicht so innovativ oder gleich GotY :d

@c137:

Nadine hat genug vom Schatz...also genug geplündert und die Schnauze voll. Sie zieht einfach ab. Ich fand den Boss Fight ok. Hat zur Vorgeschichte der Piraten gepasst. Boss Fights sind in Deckungsshooter generell schwer zu integrieren.

Tolles inszeniertes Kinoerlebnis mit absoluter Traumgrafik. Die Ballerszenen sind zum Glück weniger geworden und auch jetzt im Stealthmodus lösbar. Sehr gut, da die Shooterpassagen weniger die Stärke von Uncharted sind. Die Story, Dialoge, InGamecutscenes, Erzählweise sind Unterhaltung auf bestmöglichen Niveau. Ach die Performance ist vorbildlich, es blobbt sogut wie nie was auf, keine Grafikfehler soweit und fps Rate ist stabil. Einzig gibt es gelegentlich sehr vereinzelt ein paar Texturnachlader, wenn die Szene/Kapitel gewechselt wird. Als nächstes sollte Naughty Dog aufgrund der Uncharted Erfahrung und Qualität ein Indiana Jones Games machen, das würde wohl die beste Filmumsetzung überhaupt werden. Aber da gibts höchstens wohl nur Lego Indiana Jones...:(

Ich hasse Indianer Jones...bitte nicht...Man könnte ja eine Spin Off machen..schliesslich bietet Elena ja genug Stoff bis zum ersten Teil hat sie ja genug erlebtoder Sully oder irgendwas in die Richtung

Will was neues von Naughty Dog. Ich finde es eigentlich gut, dass sie immer von einer IP zur nächsten ziehen und ihre Reihen nicht zu sehr auslutschen.

So,
ich hole mal diese Leiche aus dem Keller :fresse:

Nachdem ich dann doch noch irgendwann den 3. Teil durch hatte, konnte ich mich Teil 4 widmen, den es irgendwann so schön günstig im Sale gab.

Was für eine Serie, was für eine Entwicklung über die Jahre. Absolut irre.
Der 4. Teil war alles von unfassbar krass, bis hin zu OMG nervst du mich Spiel. Manche Schusseinlagen waren so nervig und künstlich schwierig, das kann ich ja gar nicht leiden. Sehr viel besser fand ich das Schleichen, in den alten Teilen habe ich einfach immer losgeballert, wenn es ging, hier hat es super Spass gemacht eine Stelle ungesehen zu meistern.

Aber das Wichtigste: Heilige Scheisse kann ich TLOU 2 kaum erwarten. Ich glaube das wird dann doch mal eines der wenigen Spiele, die ich zum Release kaufen werde.

Habe gestern mal wieder ein bischen MP gezockt.
Man pisst mich das spielen dort in moment an.
Jedes Match verloren. C4 kann man nicht mehr zünden wenn man K.o. ist und nur die Befehle die der PS4 gefallen scheinen übernommen zu werden.
Eigendlich kann das nur an massiven Lag liegen. Gegner stehen noch 1 komp. Magazin noch immer aufrecht und töten ein dann.

In Sachen MP wird das Spiel seit dem 2. Teil leider immer schlechter.

Den SP habe ich noch immer nicht weiter gezockt. Bin gerade nach Scotland in der Wüste. Wie mein Vorredner schon schrieb. Alles muss mehr sein.
Übertriebene Action wo es nur geht. Sprung Aktionen die einfach nur noch total unrealistisch sind.
Ist mir aber schon in Teil 3 aufgefallen das viele Animationen absolut nicht gehen können.

Langsam aber sicher hat sich die Reihe von mein absoluten Lieblingsspiel zu ein 0815 Game entwickelt.
Und das liegt nicht daran das ich Nachfolger schlecht finde.

Ab 23.8 gibs übrigens das neue SP DLC mit Cloe und Nadine
Da ich den Season Pass schon habe bin ich mal gespannt ob man es dadurch vorher laden kann.
Am 23.8 gehen bestimmt die Server down :d

ich spiele es auf hard und bin froh drüber

Habe erst mit der PS4 und der Collection angefangen und stimme dir komplett zu. Den ersten Teil noch auf Mittel gespielt und alles direkt danach dann auf Hart. So Hart fand ich das jetzt nicht, nur dieses QTE vom Endkampf aus 4 ist ätzend, wobei ich da nicht glaube, dass es am Schwierigkeitsgrad lag.

An paar Stellen ist es auf hart auch wirklich fordernd, aber zum großen Teil geht es gut. Da sind andere Spiele definitiv heftiger auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden.

Sent from my A0001 using Tapatalk

Ach, hart ist das eigentlich alles nicht, das ist eher alles anstrengend ;)

Noch ne Welle, noch ne Welle.... uswusf.

Und dann die Stellen, in denen man einfach ein paar mal sterben muss um zu wissen wo es lang geht.

Macht am Ende aber nix, ist einfach grosses Popcorn-Kino. :)

IMMERHIN kommen in diesem Teil keine Zombies oder sonstwas für Fantasie Gestalten, das habe ich überhaupt nicht gemocht bei den anderen Teilen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh