Und nachm Abi, Hartz IV ?

Das ist natürlich legitim, aber versuch doch wenigstens 3/4/5 Punkte zu erreichen, und wenn du dafür eine Nachtschicht einlegen musst. Auch wenn es für dein Studium nicht relevant sein sollte, und du es danach nie wieder brauchst, 0 Punkte sind vermeidbar. Ich hätte mich über ein 0 im Abizeugnis sehr geärgert, aber das ist natürlich auch Einstellungssache :)
Natürlich was möglich ist werde ich erreichen, aber ich bin mir gegen über realistisch. Wenn mehr dabei rum kommt bin ich der letzte wo nein sagt :)

@-INU-
Bevor man die Piraten Partei wählt würde ich eindeutig die Linke vorziehen, schwafeln halb so viel Stuss sind nicht mit Rechten besetzt und verstehen wenigstens was von dem was sie reden. Fragt man nen Piraten wie man ihre Vorschläge finanzieren soll kommt Schweigen oder irgendwelche Ausreden ... Die ganzen Aktuellen Vorfälle kann man auch nicht außer Acht lassen Christopher Lang: Ex-Pressesprecher der Piraten kritisiert Bundesvorstand - SPIEGEL ONLINE
Die Piraten sind nicht mehr als eine Spaßpartei und diese kommen und gehen, es war vielleicht nie eine so erfolgreich aber das wird ihnen auch das Genick brechen, ihr einziges Thema Netzpolitik, der Rest ist doch einzeln irgendwo zusammen geklaut und ohne Hintergrund zusammen geschustert.

dann musst du mir mal erklären warum viele gut ausgebildete Deutsche das Land verlassen ?
Weil Deutschland ein kack Wetter hat, ... da können die Löhne noch so gut sein, wenn man nen halbes Jahr in der Kälte sitzt hat das ganze doch keinen Sinn (Sommer ist ja noch immer nicht in Sicht ...). Das alleine wäre ein Grund aus zu wandern und wenn dann der Lohn nur minimal niedriger ist oder sogar höher hat man von seinem Leben weit mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und weil man einfach als gut Ausgebildeter auch woanders ein hohes Lebensniveau genießen kann. Nur geht es da dem nicht so gebildeten Rest der Bevölkerung schlechter als in D. Ich hab einen Onkel in Südamerika, ist irgendwann von seiner Firma dahin versetzt worden. Geringere Kosten, lebt sich verdammt gut da und verdient bei der dortigen Tochterfirma auch wesentlich mehr. Aber er sagt auch, der Rest der Bevölkerung lebt schlechter als in D. Wer auf eine öffentliche Schule muss hat im Grunde schon verloren, weiter gehts dann bei Krankenversorgung, Wohnsituation etc. pp.

In Deutschland läuft schon einiges richtig, und viele der aktuellen Probleme lassen sich nicht für alle Parteien zufriedenstellend lösen. Ich möchte ehrlich gesagt mit keinem Politiker tauschen, obwohl ich die Arbeit keiner Partei ausnahmelos gut finde. Aber so wie das hier oft runtergemacht wird ist das auch nicht ganz richtig. Naja und was die Piraten angeht. Das was sie im Programm haben lässt sich nicht finanzieren, und zum großen Rest haben sie kein Programm. Für mich daher bisher nicht wählbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh