[Projekt] Und noch ein Temjin07 :D

Lackierst du den Rest auch noch oder lässt du es so ? Die erste Variante würde ich bevorzugen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@PHOENIXGTX
sieht doch gar net mal so schlecht aus. :bigok:
den Rest könntest/solltest eventuell auch noch schwärzen. kommt viel besser.:)
Solltest du intresse an den original 92mm Silverstone-Lüfter haben, dann schau einfach mal bei Caseking rein. Kostet ca. 5€

UPDATE 19.07.2009 17:20 Uhr

So hab mich doch durgerungen nochmal alle auseinander zunehmen und den Tray auch zu lackieren.

Hier die Bilder.
Was sagt ihr?

Auf dem 2 Bild sieht die Verstrebung so komisch aus kommt wohl vom Licht.
Weil eigentlich ist die komplett Schwarz.

sind wesentlich besser aus, auch wenn ich selber eher nen freund des pulverbeschichtens bin, vor allem bei so teuren geräten wie dem temjin.

kostet natürlich auch mehr, aber ich muss sagen, optisch, sieht gepulvert einiges besser aus! trotzdem sehr schönes projekt und saubere arbeit...

wenn man weiss, wo man pulvern kann, und wuppertal ist nicht weit von dortmund entfernt und ich hab hier mein temjin für 30 euro pulvern lassen.

joah, das ist halt das problem, wenn man in der schweiz wohnt, da ist alles ein bisschen teurer... :d

also mein A70B hat deutlich mehr gekostet, und das trotz freundschaftspreis...

Jaap bei mir hats Pulvern auch nur 30€ gekostet:Ist zwar nicht ganz 100% geworden aber allemal ok.
Und denke wenn man so um die 40-50€ anlegt bekommt man ganz sicher 100% saubere Arbeit.

das kommt eben davon, wenn man nicht der EU beitreten will.

genau soll dir der burgundy mal nen tipp geben, remscheid ist ja auch umme ecke!

wie gesagt. ich reite echt nen bischen drauf rum, aber dem temjin ne lackierung mit der spraydose anzutun, ist schon etwas hardcore :d

wenn du mal nen gepulvertes case neben nem lackierten siehst, weisst was ich meine.

so gute nacht

Sieht sehr gut aus, ich finde sowieso, das man bisschen immer vom Sleeve sehen sollte. Weiter so :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:20 ----------

Die Tage habe ich mir dann noch schwarze Schrauben besorgt.
Ich finde es sieht ganz gut aus.

Sehr geiles projekt! :)
Mich mag das Case echt gerne!
Und was du damit anstellt ist toll!
Mach weiter so!

labello

Es ist volbracht!

Alles komplett und fertig. :d

Bilder kommen morgen
System lief schon ne halbe Stunde um zugucken ob alles dicht ist.
Ist aber nix vorgefallen.

Ich trau mich nicht mit Hardware zu starten. AHHHH

Ich mach das dann am besten morgen jetzt hab ich keinen Nerv mehr nach irgendwelchen evtl. Fehlern zusuchen.

hy

also sehr schön geworden! und wo sind jetzt die bilder die du seit 28 juli versprochen hast?

was ich noch ändern würde sind die gummidurchführungen an der midplate ansonst sehr schön.

Bilder folgen.
Kamera war in Österreich und ich bin seit dem 01.08 in der Ausbildung werde sie so schnell wie möglich nachrreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh