Und wieder e-bay, noch ne Nummer "härter"...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meint die Durchbiegung des Briefes :)
Naja, vielleicht is der Speicher ja heil,
bevor die Post ihn in die Finger kriegt.
Das ist doch sowieso Wahnsinn,
in der Schnupfenzeit Taschentücher zu
verschicken.

Scheint sich was zu regen bei e-bay. Hoffentlich öffnen solche Spaßangebote mal die Augen einiger Käufer gegenüber diesen "eventuell defekt" Anzeigen ... . Mag ja nicht alles Abzocke sein, aber vieles. Immer wieder lustig, die, welche nen Duron nicht testen können, weil Sie angeblich kein Board dafür haben, aber 199 Sockel A Boards in den 3 Wochen davor gekauft haben.
mfG,
bc

Ich glaube nicht mal das hilft, es gibt so viele dämmliche E-bay User. Wundert mich das noch keiner für die unsichbare GK geboten hat. Wenn ich nur an die ganzen Leerpackungen denke, wo es wirklich unübersehbar drinstand das die leer sind und trotzdem welche mehr als 100 € dafür geboten haben.

naja, wer halt nicht lesen will muss zahlen!

und wie ein Verwandter immer zu sagen pflegt: "wer die augen nicht aufmacht, muss den Geldbeutel aufmachen"

löl die fliegende Graka is ja mal zu geil...... :d :d :ha :d

Da haben nun wirklich welche geboten, krass. oder sind das nur fakes. Es übersteigt einfach mein Vorstellungsvermögen, das wirklich jemand so blöd sein kann. :eek:

Ich hab auch mal probiert da nen Karton zu versteigern, einfach mal Just 4 Fun ! ....

Und wat is bei rausgekommen ?? .... 92€ für nen Blöden Karton von ner Pixelview TI4200 .....

Ok, gab einiges an stress, weil der Typ net zahlen wollt ... nach 2 Monaten hatte ich dann die Nase voll (Hat net mehr geantwortet etc) und bin ab zum Anwalt .... dann hat der nen netten Brief geschrieben, und *schwupps* hatte ich mein Geld ;)

Allerdings muss ich dazusagen, dat et MEHR als Deutlich drinstand, dat et NUR der Karton war ..... ich glaub 4X oder so, und dann hab ich nochmal so n Anhang eingefügt, dat et nur der Karton is ... sorry, aber wer net lesen kann, sollte lieber net bieten ;)

mfg
MeNeCK

ich glaub die sind biet süchtig, die bieten obwohl das totaler schwchsinn ist mit. Die können halt nicht anders. Also wer auf so etwas bietet....
Das mit den kartons ist aber glaub ich jetzt verboten, zumindest wenn man es nur so nebenbei erwähnt oder klein schreibt oder so. Das ist Irreführung und dagegen kann man angehen. Wenn es jedoch ganz deutlich ist.......

@estide
jo, das bin ich

@meneck
genau wegen deinem karton hab ichs ja ausprobiert......das is dabei rausgekommen :d:d:d

51€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????

Alter ich verkauf die alte WD mit 420MB morgen ... :d

Ne, Mito. Da musste noch warten bis es wirklich 420GB Platten gibt :d. Und nicht vergessen, du musst sie dann als 420er anpreisen :fresse:. Manche sind doch echt zu blöd zum lesen... :ha

Aba das mit dem "halb" defektem Speicher find ich schon heftig. Seit wann haben RAMs Sektoren? :ha. Das ist aba schon echt ne Verarschung. Aba wenn er das wirklich ernst meint :wall:...

Wie kann man nur so blöd sein...:grrr:

Ich glaub ich versteiger demnächst auch mal den Karton meiner Asus TI4200 Deluxe...
:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
woah ich würd gern den Karton meiner RADEON 9700 PRO verkaufen, aber leider hab ich die BULK version ;( Aber naja ich schau mal was für Kartons ich so rumfliegen hab ..... *nachschau* ahhh hab was, mein ASUS A7N8X Deluxe Karton ... jippie ! Des bringt mir bestimmt 100-120€ ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh