[Projekt] Understatement PC - "Gulftown" meets Mini-ITX Case - *Erster Zusammenbau + GTX480 da*

:fresse:

Grafikkarte habe ich umgebaut, gesleevt habe ich dieses Wochenende auch, nur zum Zusammenbau kam ich nicht. Ich schätze mal, dass ich da erst am Mittwoch weiter machen kann. Die Bilder sind zur Zeit noch immer in der DSLR. :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jopp, dem stimme ich zu. Für mich einer der interessantesten Rechner im Luxx.

Also: Bilder her! :d

Wie ungeduldig hier doch alle sind...lasst den armen Kerl doch erstmal machen, anstatt ihn dazu zu drängen hier Halbgares zu veröffentlichen, worüber ihr euch nachher beschwert.

btw.: Gegen Bilder hätte ich generell auch nichts auszusetzen, aber ich kann warten und tue dies auch gerne, wenn die Bilder dafür umso besser sind.

Wäre ich gemein könnte ich behaupten ihr alle scheint kein RL zu haben, so wie ihr hier rumdrängelt, aber soweit möchte ich nicht gehen und leere Vermutungen möchte ich auch nicht aufstellen.

Also @TE: Lass dir ruhig Zeit und mach die Arbeit lieber vernünftig!

Gruß
Gruba

Sehr schön, was daraus geworden ist. Bitte weiter so :hail:

Die Leistung der Kiste reicht locker für die nächsten 3-4 Jahre. Das ist schon wirklich sehenswert. Und die Grafikarte bleibt weiterhin leicht austauschbar. Mich würden dann aber doch die Temperaturen mit den relativ kleinen Radiatoren interessieren. Da kommt doch einiges zusammen auf der Verbrauchsseite.

Und mich würden auch Bilder sehr interessieren,wie es innen nun aussieht :)

Gibts hier noch etwas? Vllt. irre ich mich, aber hast du nicht in einem anderen Thread geschrieben, dass du deine GTX480 verkauft hast?

So long, Zwirbel.

hi, mich würde auch interessieren wie dein projekt jetzt final aussieht: v.a. wie hast du das micro-atx jetzt genau in das case gebraucht, welches ja nur für mini-itx gedacht ist? hast du da in der bodenplatte alle löcher/halterungen für das microatx neubohren müssen, oder können sozusagen die mini-itx löcher in der bodenplatte auch für das microatx mainboard verwendet werden? sehe ich richtig, dass der linke PS2 anschluss und die USB ports nicht verwendet werden können weil das gehäuse da eben nicht für micro atx geplant war? und man kann nur eine PCIe 2.0 verwenden vom microATX board oder? die zweite schnittstelle würde nur durch basteln/zersägen etc nutzbar werden, bzw. stört dann wieder das netzteil oder? oder könnte man sich mittels risercard irgendwie helfen?
danke

*wachrüttel aus dem Winterschlaf*

Jetzt wos wärmer wird erwarten wir wieder Bilder :P

Habe den Mod eben erst entdeckt. War auch mal kurz davor ein m-atx Board in ein viel zu kleines Gehäuse zu bauen und habe es dann doch gelassen. War jedoch bei Lukü und entweder wirds zu laut oder zu heiß. Mich würde von daher wirklich interessieren ob das mit der Wakü klar geht.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh