Wie gesagt, Aquaero aufn Boden oder sonstwo hin und mit nem 16pin Flachbandkabel das Display in die Front - die Knöppe brauch doch eh kein Mensch und wenn doch, dann sind se ja immernoch intern erreichbar...
Wenn im 5 1/2 nur das display hängt, sollten die nötigen 3cm ja da sein... müssten die Radianschöüsse halt nach vorn, da sie sonst ja im NT enden würden, aber wenn ich das richtig seh sollte das gehen, oder hab ich da schlechtes räumliches Vorstellungsvermögen ?
was anderes: Hast du dir schon ne schöne Lösung für das I/O-Shield überlegt ?!
Wenn ich den Radiator um 180°C drehe, dann würde die Anschlüsse wohl mit dem anderen Radiator kollidieren, was wiederum bedeutet, ich müsste den 140er Radiator ein wenig nach unten befördern. Und das alles, nur um auch noch den Aquaero weiter zu bearbeiten...?
Zumal mir noch niemand bekannt ist, der das so auch gemacht hat.
Ich habe sogar vor einigen Wochen Aquacomputer angeschrieben, ob solch ein Aquaero auch funktionieren würde, wenn man, so wie du es beschreibst, den oberen Teil vom Display entfernt und die Verbindungen dann lötet oder dergleichen.
Auch habe ich nichts gefunden, sei es ein HowTo oder eben jemand der das bereits gemacht hat.
Zu letzterem: Nein, noch nicht.
Finds geil nur das I/O Shield nicht ;P
Ja, mir gefällt der Rücken des LianLi PCQ-08 so wie es zur Zeit ist auch nicht, aber mal schauen. Ein schöner Rücken kann zwar auch entzücken, aber sehen wird man das ja nun wirklich nicht.
Von daher bin ich noch am Überlegen, ob ich da noch etwas machen werde, oder einfach so belassen werde.
Die Hardware ist echt bombastisch. Allerdings hoffe ich, dass du noch was am Heck machst. Die Ausschnitte des Radiators und die fehlende I/O Blende stören mich noch.
Der Meinung bin ich auch.
Ich denke da kommen nur 2 Sachen in frage:
Verlägnertes Gehäuse (mit neuer Bachplate)
einfache Abdeckung
Wie meinst du das mit verlängertes Gehäuse?
Eine Abdeckung für den hinteren Teil kann ich mir unter Umständen auch vorstellen, die Frage ist allerdings, ob mir das dann auch der ganze Aufwand wert ist.
Morgen sollte (hoffentlich) der Kühler, sowie die Lieferung von AT ankommen.
Bisher ist leider noch nichts angekommen.