locke94
Enthusiast
genau wasn hier los?! hat so gut angefangen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tolle Sache hier.
Über die Bilder würde ich mich ebenfalls sehr freuen, da ich ebenfalls über eine Lösung per Radiator am Deckel nachdenke. Ich habe zwar nen Dremel, bin aber nicht sicher, ob ich da bei so einem hochwertigen Aluminiumgehäuse die Ruhe hätte, wirklich ein glattes Loch zu schneiden.
Doch doch, die Hardware verstaubt dann so schön.Ich hatte genau die gleiche Idee - Lian Li PC-Q08B mit Micro-ATX Mod - und bin gerade über dein Topic hier gestolpert.
Bei mir soll allerdings ein X6 1055T auf einem Gigabyte GA-880GMA-UD2H mit nem Scythe Big Shuriken drin werkeln.
Die Bilder würden mich deshalb auch interessieren, also mach mal hinne... die Hardware wird vom rumliegen nicht besser!
bin ma gespannt was bei rumkommt (abo)
Danke.Tolles Ding was du da zusammenbastelst. Bin mal auf die Temperaturen von dem Gulftown + Fermi gespannt mit deiner Wakü. Viel Erfolg und Spaß beim Basteln weiterhin (p.s. Thema is abonniert )
Ach, hallo.geniales Vorhaben, bin mal gespannt wie du es anstellst ^^
Ja, ich bin ebenso auf die Temperaturen vorallem mit Wasserkühlung gespannt.Echt nice das Projekt, ich bin mal auf die Temps bei nem 980 und ner Gtx 480 gespannt mit nem 420. Das wird haarig
Meinst du den oben im Deckel?willst du den ausschnitt mit der hand ausschneiden/sägen?