marvinator
Experte
marvinator| 50,2 fps| Score=1264| Geforce GTX 670@1310-3251| i5-2400@3,7| Setting01
Anhang anzeigen 204018
Frametimes.csv
Anhang anzeigen 204018
Frametimes.csv
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur das die Miniframs bei Heaven nicht aussagekräftig ist und in Scores schlag ich die GTX690 für 1000€
Also für mich ist die GTX690 fail sry nachlade ruckler bei DS OC eingeschränkt und der Hohe Preis, ich respektiere deine Meinung und du sollst auch meine Akzeptieren.
für 1100€ könnte man vier 7950 Kaufen nur mal neben bei Tobi
ich spoilere den OT-kram mal..
man kann sich auch die ganze garage oder den keller mit AMD-gerümpel vollballern, davon wird das zeug aber im alltag nicht erträglicher. es wird auch nicht besser dadurch, dass du durch die weltgeschichte galloppierst und deine einseitige sichtweise zu MGPU verkündest.. mein budget reicht für intel + nvidia; ich benötige also kein AMD. und trotzdem läuft immer eine AMD-karte mit.. kann ja sein, dass sich da mal etwas bessert und das will ich ja nicht verpassen.. immerhin warte ja schon seit januar auf anständige software für die 7970.. ;-)
du spielst lt. deinem system auf nem 200€ fullHD TV-TFT-zwitter von samsung mit maximal 60Hz und 27" -> da bist also scheinbar eh schmerzbefreit. von schlierenbildung bis inputlag ist beim samsung p2770 alles dabei.. liest du hier:
Für einen Spielemonitor nicht ausreichend sind die Reaktionszeit und der Inputlag des P2770HD. Zwar liegt letzterer gerade mal an der Wahrnehmungsschwelle eines Menschen, zusammen mit der – für ein TN-Panel – recht hohen Schaltzeit der Flüssigkeitskristalle hat sich der P2770HD für Hardcorespieler aber disqualifiziert. Weniger erfreulich waren außerdem der mit 59 Watt zu hohe Stromverbrauch und die Geräuschemission in den meisten Helligkeitsstufen. Wirklich inakzeptabel ist aber nur die immens schlechte Werkseinstellung, die sich durch viel zu kalte Farben und einer unneutralen Grauachse bemerkbar macht. In diesem Punkt könnte Samsung mit wenig Aufwand nachbessern.
quelle: PRAD
da wir also grundlegend andere ansprüche haben (hier 120Hz @beamer + 120Hz @schreibtisch-TFT, jeweils shuttertauglich), brauchen wir das ganze gar nicht weiter auseinander-klamüsern. ja, ich akzeptiere deine meinung. sie ist mir sogar weitestgehend egal, solange nicht teilwahrheiten oder halbweisheiten die verblendet wirkende berichterstattung trüben und als "stimmt schon" hingestellt werden.
GTX690 ist für mich seit 3DFX die erste SLi-lösung, mit der ich wirklich spaß habe. über jahre lag die schmerzgrenze für gefühlt brauchbares spielen im AFR zwischen 40 und 50fps. alles darunter lief unsauber und litt unter MR. seit GTX690 unterscheiden sich "gefühlt" selbst geringere frameraten aus dem 30-40fps-bereich nicht vom spieleindruck mit einer singlekarte. darauf kommt es an -> saubere immersion in spielen, nicht auf einen benchmark-score.
bezgl.
MR bei MGPU
-> NVIDIA GeForce GTX 690 im Test - (Seite 4) - HT4U.net
und für die,die nicht die möglichkeit haben, die schnellste grafikkarte der welt zu besitzen, gibts zum glück reichlich lobeshymnen im netz:
computerbase
golem
ht4u
THG
meine eigene beweihräucherung der neuen karte, samt fotos gibts hier:
http://www.hardwareluxx.de/communit...erste-seite-lesen-889874-17.html#post19329158
(..)
mfg
tobi
So nun aber
@0815 da muss doch mehr wie nur 1 FPS heraus kommen.
für 1100€ könnte man vier 7950 Kaufen nur mal neben bei Tobi
Also wenn dabei nichts gehaltvolleres als Kommentare a`la #171 rauskommt .... :
Jo, ich dachte mir nach 3 Jahren mal, ich gönn mir wieder was. Auch wenn´s ganz und gar nicht nach Plan verlief.
Den Unterschied vom Q9550 auf den I7-3820 merkst besser als erwartet.