Unigine Heaven 3.0 Benchmark Thread mit Frameverläufen

@Phantomias
auch bei Dir ist alles i.O.
...
Von daher der neue Termin: 12.07.2012

Gruß
Smart
Danke für dein Feedback :)

Könnte daran liegen das er ohne Tesselationsschummelei gebencht hat:hmm:
Naja ich mag mal bezweifeln das es an den Catalyst Einstellungen liegt.
Wenn ich die AMD Optimierung ausschalte und das Level auf 64X einstelle, wirkt das Bild unruhig und Blitzt hin und wieder auf.
Dabei erreicht mein Sys mehr FPS als mit der AMD Optimierung, wo das Bild viel ruhiger (weicher) und ohne das aufblitzen läuft.
Daher habe ich bei mir die AMD Optimierung aktiviert, mehr FPS mit Bildfehler sind ja nicht Sinn und Zweck der Sache.
Allerdings lässt sich das Tessellationlevel im Benchmark auch einstellen. ;)

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte daran liegen das er ohne Tesselationsschummelei gebencht hat:hmm:

Anhang anzeigen 199979

klar ich Fake oder man man man. Was passt dir den nicht das zwei 7950 schneller sind wie zwei GTX680. Wer von euch hat zwei 7950 und kann auch Bitte entgegen Benchen damit ich nicht als Lügner da stehe.
Meine Setting ATI 7950 Pcs+ CF@1000-1400|Core i5 2500K@5GHz|
 
Zuletzt bearbeitet:
Lutz81|54,8 fps |Score=1381|Geforce GTX 680@1300-3506|Core i7 970@4,6GHz|Setting01


Frametimes
 
CloudStrife81 | 98,2 FPS | Score=2475 | nVidia 680GTX/SLI @ 1245/1630 | intel i7-2700K @ 4,9 GHz | Setting01

Frametimes
 

Anhänge

  • Ergebnis.jpg
    Ergebnis.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 78
Beruhig Dich. Es gibt wichtigeres im Leben als Hardware and remember: es gibt immer jemanden, der schneller ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Mich wundert die Ergebnisse nicht. Die Radeons skalieren im Crossfire besser wie Nvidia Karten (GTX6xx vs HD79xx). Gab mal einen Test auf Ocaholic.
 
TobiWahnKenobi | 97,9 fps | Score=2466 | Geforce GTX680 SLi @1150/3450 | Core i7 2600K@5,0GHz | Setting01

gtx680sli_i75000m0k8p.jpg


frametimes


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
p1sko, machen die Karten denn nicht mehr wie 1000MHz?
Hau da nochmal bisschen was drauf, und auch auf den CPU nochmal 200-300MHz würd ich sagen ;)
 
CPU ist schon Verkauft und bereits eingepackt meine GPU machen bei 1200/1600 dicht Zweck Luft Kühlung den nach Brenner halte ich zurück wenn zwei gtx680 mich in die enge treibt.
 
Hier mein Freund damit du endlich mal still bist

Mit Tessellation



ohne Tessellation



Du willst und möchtest einfach nicht wahr haben das zwei 7950 schnell sind und den GTX680 übertreffen können.

Was soll das sein ein Beweis?

Für was?

Dafür das du weißt wie man das Tesselationsschalterchen im Treiber hin u her schiebt:fresse:

Die Ergebnisse passen immer noch nicht
 
scully,habe im treiber tess. auf 64x gestellt, sag du mir ob es passt

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt der Sache schon näher obwohl du mit noch mehr Takt fährst wie Meister Lampe über dir

Danke für korekte Werte
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage hätte ich aber Trotz dem bei AMD Treiber in CCC soll man Tessellation auf 64 stellen richtig wie viel ist den bei NV Standard Tessellation in Treiber????? vor allem wo sollen die AMD User das raus filtern können.
 
Eine Frage hätte ich aber Trotz dem bei AMD Treiber in CCC soll man Tessellation auf 64 stellen richtig wie viel ist den bei NV Standard Tessellation in Treiber????? vor allem wo sollen die AMD User das raus filtern können.

es gibt keinen tesselations-tweak-schalter bei nvidia.


(..)

mfg
tobi
 
Ich würde mich mal eher fragen warum du nicht ehrlich benchen kannst wie Käfdox
 
Zuletzt bearbeitet:
weil er gern mit der AMD-karte besser dastehen will als jemand mit einer GTX680 ? *kopfkratz* so liest es sich zumindest..


(..)

mfg
tobi
 
trotz allem nicht vergessen das pisko ein cf-system fährt,ich aber nicht. :)

und nun habt euch alle wieder lieb,es sind nur computer benchergebnisse,es gibt auch noch andere dinge im leben
 
trotz allem nicht vergessen das pisko ein cf-system fährt,ich aber nicht. :)

und nun habt euch alle wieder lieb,es sind nur computer benchergebnisse,es gibt auch noch andere dinge im leben

mein reden.. denke nichts ist für den alltag mit dem pc unwichtiger als ein benchmark-score. zumal ich da wo der hin will schon gewesen bin. und ich hab mich gegen AMD entschieden, weil die teile einfach lausige treiber haben. naja.. das AMD-teil wohnt im zweitrechner und für ein bissl skyrim reichts. auch wenn man LEIDER keine umgebungsverdeckung bei AMD aktivieren kann, was für mein dafürhalten pflicht ist.. egal.. dafür sind sie billig. dass man sich an benchmarks hochzieht, ist bei CF verständlich - immerhin laufen die üblichen benches per se (out-of-the-box) hoch-optimiert ohne EXE-renaming. in spiele muss man schon sehr viel mehr zeit investieren und kommt wahrscheinlich trotzdem nicht stotterfrei ins ziel.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
trotz allem nicht vergessen das pisko ein cf-system fährt,ich aber nicht. :)

und nun habt euch alle wieder lieb,es sind nur computer benchergebnisse,es gibt auch noch andere dinge im leben

Das wollte ich schreiben du warst jetzt schneller.
Wenn ich dein Screen sehe und die mal 2 nehme kommst du auf mein Ergebnis sogar mehr und mit Abzug Zweck CF dann sind die Ergebnisse + - identisch.

Nochmals ich fake wirklich nicht ich kann noch 1 mal 2 oder 3 mal Benchen ich bekomme diese Ergebnisse leider Denkt Scully das ich fake aus dem Grund wäre es wirklich angebracht das einer mit zwei 7950 entgegen Bencht.
Warum soll ich hier lügen ich stehe dann als Depp da, warum ich solche Ergebnisse bekomme eventuell liegt das daran das ich zwei gleichwertig ASIC werte habe oder das ich 12.7 Beta Treiber benutze + AP 12.7.

TobiWahnKenobi was meinst du mit stotterfrei, das es mit AMD Karten in CF nur am stottert sind oder wie???? wenn das so wäre wie du das beschreibst würde keiner mehr CF machen. Man kann auch übertreiben bei mir stottert absolut nichts es läuft Butter weich. Ich nehme dann mal in Game Video auf mit MSI-Afterburner und dann lade ich mal hoch. Genau wegen solche aussagen wie du da machst tut ihr damit User beeinflussen.

Dann Überzeuge ich das gegen teil das es nicht stimmt was du da sagst. Ich werde noch extra wegen euch noch SSAA rein hauen + DS und in Game Video vor bereiten. Aber ihr werdet dann wahrscheinlich wieder eine Ausrede finden, ich frag mich dann aber welche Ausrede ihr diesmal habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
musst du gar nicht - spiele lieber ein bisschen ! dafür sind die karten da.. für benchmarks ist der strom viel zu schade.


(..)

mfg
tobi
 
es gibt keinen tesselations-tweak-schalter bei nvidia.


(..)

mfg
tobi

Interresant und mit wie viel fach macht NV mit Tessellation in Game 2 Fach 4 Fach oder 8 Fach oder 64 Fach ???? dann wäre hier der ganze Thread fürn Poppo da bei AMD Karten mit 64 Fach gebencht werden soll aber NV Karten machen nur mit 8 Fach Tessellation oder so ???
 
128 und 256, aber das kannst du auf ATI nicht nachstellen.. also spiel endlich!!!

oder verklopp die teile und hol dir ne nvidia, dann weisst du wie "es sein kann".


(..)

mfg
tobi
 
Ich habe auch NV brauchst mir nichts von NV erzählen die haben auch ihre Probleme ein GTX580 Staubt im Keller vor sich hin :)
 
Pisko manch mal fuscht das Radeon Pro da zwischen ich glaube dir das du nicht schummelst aber es hat sich bestimmt etwas verstellt.
Bei gleichem Takt solltest du an Tobi heran kommen nen Tick drunter vielleicht.
Da für geht dir nie Ram aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ja hast recht gehabt Thunderburne Radeon Pro hat da zwischen gefunkt obwohl ich Heaven nicht in dem Tool eingestellt habe.
Hier die richtigen Ergebnisse:

 
Kommt vor pisko war ja keine Absicht von dir weiss ja das du ne errliche Haut bist.
Dein Screen ist ja der beste beweiss da für das du Eier hast und keine scheisse verbreiten willst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh