Unigine - Tropics Demo far Cry 2 als kleiner Benchmark!

Danke :d und wo bekomme ich die datei D3DX10_39.dll her?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wurde sagen auf dem ersten link von mir^^Dann auf Download now und schon hast du sie :wink:
 
nein dort bekomme ich die D3DX9_39.dll aber nicht die D3DX10_39.dll beim suchen auf der von dir genanten seite finde ich dies auch nicht.
 
ja die 9er brauchst du auch ^^ sonst geht es nicht in dx 9 die 10er gebe ich dir gleich
 
Hast du es mal getestet eigentlich sollte es so gehen denn eine D3DX10_39.dll habe ich noch nicht gefunden:wink:
 
Ich hab da ein Problem,

Ich habe immer diesen Fehler egal ob ich DX9 oder DX10 starte :hmm:

Son ähnlichen Fehler hab ich auch bei Vantage konnte das App noch nie starten^^

Game laufen ohne Probs Auch Crysis auf gamer (DX9) oder Entusiast (DX10)

Wie bekomm ich das Problem weg? Formatieren wollte ich erst nächste woche.

Das Problem hab ich seit ich vista Ultimate 64 drauf hab also seit knapp 4 monaten :d

Hast du das SP1 für Vista drauf?

Hast du das aktuelle Directx_Update drauf?

Das aktuelle Directx_Update heißt directx_aug2008. Du kannst es hier runterladen:

http://download.microsoft.com/downl...-8aa5-9dfef9cdb3df/directx_aug2008_redist.exe

Ich hab weder in Vantage noch in Tropics noch sonstwo Probleme, da ich regelmäßig, vor allem nach Treiberupdates, das aktuellste Directx_Update installiere. Im directx_aug2008 ist auch die xxx39.dll enthalten.
 
Nun werd ma nich frech :p
Meine Karte packt Crysis auch noch, dann wird das auch noch laufen, wenn auch nicht auf max mit 6x AA ;)

Wenn ich erstma dazu kommen würde:
"Bla konnte nich gestartet werden bla Side-by-Side Konfiguration ungültig"

Was heißt das? Wie beheb ich das?

MfG,
chrissi
 
Mach mal einen screen damit ich dir vielleicht helfen kann Ps. habe auch noch ne 1950pro im schrank die nutze ich immer als übergangs karte und crysis ist damit auch noch wirklich in 1280x1024 und mid details spielbar das stimmt :shot: :wink:
 
so das dx10 problem habe ich gelöst, mit dem neusten dxweb update. allerdings kann ich keine auflösung von 1280x1024 einstellen, da kommt imma ein fehler und er springt zurück auf 640x480. :/

okay 1280x1024 geht aba nicht unter fullscreen nur im windowed modus. :/

1280x1024 8xAA 16xAF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das SP1 für Vista drauf?

Hast du das aktuelle Directx_Update drauf?

Das aktuelle Directx_Update heißt directx_aug2008. Du kannst es hier runterladen:

http://download.microsoft.com/downl...-8aa5-9dfef9cdb3df/directx_aug2008_redist.exe

Ich hab weder in Vantage noch in Tropics noch sonstwo Probleme, da ich regelmäßig, vor allem nach Treiberupdates, das aktuellste Directx_Update installiere. Im directx_aug2008 ist auch die xxx39.dll enthalten.

SP 1 ist drauf lade mal eben das update
 
Habt ihr mit DX10 auch diese unglaublich hässlichen Gitterraster auf den Pflanzen? Schaut ja scheußlich aus.
Erinnert mich an den Call of Juarez DX10 Benchmark - da gabs auch so Gitter auf den Blättern.
 
Wenn ich F12 für shots drücke wohin packt er die dann?:hmm:
 
@ WIZ machst du bitte mal mit deiner karte ein GEGENTEST mit den gleichen einstellungen wie ich sie hab?

danke

mein system läuft E8200@ 3,2 HD4850 @ 750/1100
 
E2180@3ghz,GTX260@750/1500/1200(2400) ||| 1280x1024 alles auf max 8aa und 16af



MfG Wiz Khalifa:wink:
 
4870 1gb CF
111v9s.jpg
 
Keiner ne Lösung zu meinem Problem?

Wenn nein frag ich einfach mal wie FarCry2 auf dem Computer der Signatur laufen würde.... Also, würds (gut) laufen?

Danke!
Chrissi
 
mit ein bisschen oc am cpu sokkte es auf 1280x1024 auf mid oder ein bisschen weniger laufen :wink:
 
Ja ich kann dir das sagen weil ich die 1950 pro wie gesagt immer als übergangs karte habe und diese sogar Crysis in 1280x105 auf mid schafft was keiner sonst glauben würde :wink:
 
Tropics

QX9650@3,6Ghz (luschi-Einstellungen)
auf Asus Maximus Formula X38
8GB DDR2-Ram@800Mhz 5-5-5-15
280GTX@756-1512-1300
XP64

1280x1024@DX9 Windowed, sonst nix angefasst. 2396


Linux, Ubuntu-64, 1024x768, Windowed, OGL. 1029 (Muss ich noch mal schauen warum das so abkackt).
 
iCH würde es gut finden, wenn der Threadersteller mal ne TopListe erstellen würde im Start Post...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh