Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mirko: Vielleicht kannst du mir eine frage zur Harmony beantworten, die ist unabhängig vom OS des HTPC's. Angenommen ich habe zuvor videogucken am HTPC eingestellt (wie auch immer), kann ich dann immer noch mit der Harmony durch drücken der Laustärketasten die Lautstärke von audioreceiver ändern und im nächsten moment mit der pause-Taste den Film am HTPC pausieren? oder muss man dann immer auf der Harmony zwischen "Listen to Musik" und "Watch a DVD" umherschalten?
Der Frage schliesse ich mich mal an..Das würde mich auch sehr interessieren, ob ich mit ner X10 meinen Rechner anschalten kann, und welchen Empfänger ich dazu brauche!
glaube hiermit geht das ;-)
Für alle die, die ihren Rechner mit der Aldi X10 FB aus dem Standby wekcen wollen, ist das hier sicherlich ziemlich interessant:
http://www.sceneo.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11174&
Einfach folgende Keys in der Registry setzen und im Gerätemanager dem USB X10 Empfänger erlauben den Computer aus dem Standbymodus zu aktivieren.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\usb]
"USBBIOSHACKS"=dword:00000000
"USBBIOSx"=dword:00000000