[Sammelthread] Unreal Tournament (2015)

Fehlt nur noch die Balance bei den Weapons und mehr Einstellmöglichkeiten fürs UI ;)

Naja, bessere Sounds wären auch noch ganz nett. Die aus 0.1.3 waren ganz gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mal jemand ein paar aktuelle User gameplays? Hab vor Ewigkeiten mit UT aufgehört ... Hätte mal wieder Lust

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Fehlt nur noch die Balance bei den Weapons und mehr Einstellmöglichkeiten fürs UI ;)

Naja, bessere Sounds wären auch noch ganz nett. Die aus 0.1.3 waren ganz gut.

Ja das stimmt, die Bedienung finde ich auch noch nicht so toll bzgl. passenden Server suchen z.B.. Ich finde die Sounds nervig wenn jemand auf "killing spree" ist und das dann fett eingeblendet wird, oder am Ende bei der Spielerscore Aufzählung. Am liebsten zocke ich zurzeit Instantgib, davon gibt es aber sehr wenige. (UnrealPUGs Hub)

Die Ansagersounds finde ich schon ganz nett, allerdings sind die Sounds der Waffen teilweise echt albern. Flak sec. anyone? :fresse:

Die Aufzählung am Ende hat ja auch noch einige Bugs.

Bin momentan eher bei CTF unterwegs :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh