[Sammelthread] Unreal Tournament (2015)

Mein nick ist aniceman.

Welches AA habt ihr eingestellt? Ingame funktioniert bei mir keines mehr, seit dem vorletzten update. Temporal sah wirklich gut aus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mal auf nem 4500U versucht, starten tuts, spielen is mittelmäßig. Habe das Problem, dass ich keinen gescheiten Fullscreen hinbekomme. Native ist 1920x1080, habe im Spiel 1280x768, fullscreen eingestellt, hab einen breiten schwarzen Rand und eben die 1280x .. pixel in der Mitte .. . Weiß jemand wie ich es ändern kann?

Mein nick ist aniceman.

Welches AA habt ihr eingestellt? Ingame funktioniert bei mir keines mehr, seit dem vorletzten update. Temporal sah wirklich gut aus...

dass man AA derzeit nicht übers menü ändern kann, ist ein bug.

Lösung ausm epic forum:
You need to add a line to the Engine.ini located in: Documents\UnrealTournament\Saved\Config\WindowsNoEditor\Engine.ini

Add this line to the bottom of [ConsoleVariables]
r.PostProcessAAQuality=0

0 = aus
1= FXAA
2= müsste TXAA dann sein

habs mal auch geladen ;)
mein letzter teil wo ich Aktiv war war 2003
vom Gameplay wirkt es schon recht gut
sollten mal ne luxx Gruppe bilden und die Server Rocken :bigok:

Wäre ich auch für 😊

habe mir einfach mal nen [HWLUXX] Tag vor den Namen gepackt..

Und wie ist dein Nick?

Gerade mal wieder ein paar Runden gezockt. Macht richtig Bock. Bin meist auf den Servern von UTzone unterwegs.

Hab auch mal ne kleine Frage dazu: Wie ist denn der Stand der Alpha? Habe es mir gestern runtergeladen und wollte heute Abend auch mal ein bisschen antesten. Habe früher sehr viel UT und Q3 gespielt und habe jetzt ein bisschen Angst das mich das Spiel in der Alpha Version abschrecken könnte, wegen eventueller bugs?
Wie seht ihr das? Kann man es schon testen oder lieber auf eine beta bzw finale Version warten?

Bevor Du es startest unbedingt einen Psychologen befragen. :stupid:
Auf Wunsch trifft er dann auch vielleicht für Dich eine Entscheidung.
Phobien können sehr schlimm sein.

heute 2 Stunden gezockt, kein Luxxer in Sicht :-(...

hab meinen nick mal auf HWLUXX*aniceman geändert....

heiße dort wie hier

Bevor Du es startest unbedingt einen Psychologen befragen. :stupid:
Auf Wunsch trifft er dann auch vielleicht für Dich eine Entscheidung.
Phobien können sehr schlimm sein.

Immer schön zu sehen das es auch leute wie du schaffen den browser zu öffnen und was zu tippen. :bigok:

mir fehlt noch so ein typisches Quakeiges Indoorlevel..

Also ich muss schon sagen, das game sieht selbst auf low gut aus, wobei sich da die Frage stellt, ist das wirklich low? Denn zwischen low und high sehe ich keinen so großen Unterschied?

Nächster Punkt, kann UT eure GPU zu 99% auslasten? Meine Graka arbeitet an der Kotzgrenze und es ruckelt gelegentlich mal (drops auf 45-55fps), allerdings liegt meine GPU Auslastung zu diesen Zeitpunkten bei 85-95%! 99% habe ich da noch nie gesehen :hmm:

Jetzt sind wir in UT schon soweit das es Leute gibt die campen. Ich bin zu alt für diesen Scheiss :stupid:

Ist mir so krass aber nie aufgefallen. Ok mal einer Zwischendurch, aber kam mir letztens wie Dauerzustand vor ^^

Also ich muss schon sagen, das game sieht selbst auf low gut aus, wobei sich da die Frage stellt, ist das wirklich low? Denn zwischen low und high sehe ich keinen so großen Unterschied?

Nächster Punkt, kann UT eure GPU zu 99% auslasten? Meine Graka arbeitet an der Kotzgrenze und es ruckelt gelegentlich mal (drops auf 45-55fps), allerdings liegt meine GPU Auslastung zu diesen Zeitpunkten bei 85-95%! 99% habe ich da noch nie gesehen :hmm:

Bei mir ist konstant 99% Auslastung vorhanden und bei meinem System komme ich auf 100-120 fps, alles auf epic und alle Regler ganz rechts. Auflösung ist fhd. Allerdings ohne AA, das klappt seit dem vorletzten update nicht mehr, auch nicht mit der weiter oben geposteten Befehlszeile für die .ini. Die CPU langweilt sich dabei, Auslastung hab ich nicht im Kopf, es sind aber 55 Grad, zum Vergleich, Crysis 3: 75 Grad.

Selbst ohne AA ist die GPU immer noch der Flaschenhals..

Zuletzt bearbeitet:
ich nutze eine 290X alles auf max @FHD
da ruckelt nichts troz Bulli 8 Kerner

jo die Sniper Camper sind lustig :d

Hier, schaue alle paar Wochen kurz rein.

Dazu müsste man mal die Nicknamen wissen :fresse:

Komme auch von UT2004. Lange ist es her. Bin voll der noob geworden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh