Unreal Tournament 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum errinnert mich der anfang von dem vid nur so an ut goty? :d muesste nur die frauen stimme sein xD

warum heißt das nun ut 3 ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an, UT3 wird bereits DX10 gebrauchen, oder?

Wann soll das Spiel denn nun erscheinen?
Ich weiß nur 1. Quartal 2007, weiß vielleicht jemand was genaueres?

Ich nehme mal an, UT3 wird bereits DX10 gebrauchen, oder?

Wann soll das Spiel denn nun erscheinen?
Ich weiß nur 1. Quartal 2007, weiß vielleicht jemand was genaueres?

In der aktuellen GS steht beim Vista-Artikel:

" Das ohnehin schon beeindruckende UT3 soll per DirectX-10-Patch optisch nochmals aufpoliert werden. "

Also für mich heisst das: Zum Release kein DX10 aber danach per Patch eingefügt!?

Zuletzt bearbeitet:
WOW, das schreit aber ganz deutlich nach einer neuen Grafikkarte :d

Ich könnte mir vorstellen, das man ab einer 7800er / 1800er recht gut bedient sein sollte, um auf 1024@768 bei mittleren Details spielen zu können... reine Vermutung...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso, UT 3 ist doch ein DX9 Spiel! Durch denn Patch, wird UT kein Crysys!

Auch wenn schon ... Durch einen Patch wird meine X850XT auch nicht eine X1950XTX :fresse: Da wird mich auch der OC-Referenztakt von 580/620Mhz nicht retten :shot:

@neofraga

Ne, mit einer 7800/X1800 kann man glaube ich schon bisschen mehr erwarten.

Okay, war viellecht ein wenig überzogen. 1280*1024, allerdings ohne großartig AA und AS sind wohl eher realistisch..

hat wer die preview auf der gc 06 gesehn?

mir war die schlange davor zu groß :d

jo ich hab für mein kumpel ne halbe stunde gestanden, er wollte rein, ich nich:shot: Nich dass das falsch rüberkommt, ich war auch drin und fands gut

Spielt denn irgndeiner noch UT2004? Wenn ja, dann lass ma gegeneinander spielen :drool:

Na ja, du hast oben gefragt ob es ein reines Dx10 Spiel wäre?
Ist es aber nicht, da es 2 Renderpfade besitzt, einen für dx9 und einen für dx10.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh