Unreal Tournament 3

Soviel ich weiß nicht, sonst hätte es dazu news gegeben.
Auch auf der offiziellen Seite steht nur was von Dx9 ;)

http://www.unrealtechnology.com/html/technology/ue30.shtml
Unreal Engine 3 is a complete game development framework for next-generation consoles and DirectX9-equipped PC's,

EDIT:
ok, anscheindend doch :fresse:
http://www.gameinformer.com/News/Story/200701/N07.0126.1423.58507.htm

GI: Will UT3 have DX10 right out of the box?

Rein: Absolutely. It’ll support DX10.

Support ist aber anders als wäre es glei auf DX10 Programmiert!?:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja Leute schlechte nachrichten: "Nach eigenen Aussagen will man bei Epic im Herbst 2007 mit Unreal Tournament 3 fertig sein – allerdings nur wenn das Spiel bis da hin höchsten Qualitätsansprüchen genügt."

mir war gleich klar als ich gehört habe das der Name geändert wurde sich der Release wieder verschieben würde...sollte ja eigentlich schon letztes Jahr kommen...langsam ist das gang und gebe bei den Spieleentwicklern ewig die Release Termine nach hinten zu verschieben das kotzt einen nur noch an!!!!Die sollen lieber die Klappe halten bis ihre Produkte richtig fertig sind,dann haben die noch genug Zeit für ihre Sinnlos Werbung...

einige interessante news findet man in DIESEM video. es wird unter anderem über die hardware anforderungen gesprochen (auch über den dx10 patch), warum man das spiel umbenannt hat, und, vielleicht das wichtigste: wann das spiel erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Das video ist echt informativ :)
Besonders der Releasetermin, Herbst 2007, vlt. kommts ja zeitgleich mit Crysis raus, das wär was :d
Hab gar nicht gewusst dass es so eine Art Skateboards in UT3 geben wird ?

Aber Mark Rhein ist wirklich humorvoll, in fast jedem Interview lässt er abfällige Kommentare über Intel onBoard Grafikchips :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Im Interview mit CVG hat Epic-Produzent Jeff Morris angekündigt, dass UT3 im Gegensatz zu den bisherigen Versionen von UT einen richtigen Singel-Player-Part bekommt.

Ich frage mich, was damit gemeint ist. Bestimmt nicht diese Pseudo-Liga-Spiele gegen Bots, denn die gab es ja in den alten UT-Versionen schon. Meint er also praktisch die Fortsetzung von Unreal 2? Ein "richtiges" Single-Player-Spiel? Wenn man sich den letzten Trailer ansieht, dann könnte das stimmen. Denn da wird ja nicht (nur) von Arena-Kämpfen gesprochen, sondern von einem Krieg gegen Aliens. Dann würde UT3 also auch Unreal 3 enthalten!?

Unreal Story Pfad ist komplett anders als UT Story Pfad...
-> UT3 Singleplayer ist ncht Unreal 3

UT und Singleplayer? Passt irgendwie net richtig zusammen. Ich hoffe die Entwickler legen auch viel Wert auf E-Sports-Tauglichkeit, damit die CS-Riege endlich ma von Thron gestoßen wird =)

btw: der Name is meiner Meinung nach nich korrekt, es gab 3 Vorgänger, müsste das Spiel dann nich UT4 heißen?

schon wieder etwas neues zu ut3, aber nichts sonderlich erfreuliches :(

Unreal Tournament 2007 hätte die Entwickler darauf festgenagelt, das Spiel noch 2007 auf den Markt zu bringen. Sollte es aber in diesem Jahr nicht zufriedenstellend vollendet sein, hätten sie kein Problem damit, das Spiel auf das nächste Jahr zu verschieben, so Morris.
Das heißt dann wohl ut03 wird es nicht vor weihnachten 2007 oder sogar erst irgendwann 2008 geben, schade.

http://www.pcgames.de/?article_id=552240

hoffe wird bekommen die texturschärfe,nicht das es noch mehr verschlechert

2007_03_27_large.jpg

LOL, habe gerade vor 1Min. UT2004 verlassen :fresse: Aber, die Bilder schreien auch schon so nach neuer/besserer Hardware.

wenn es so wirklich ingame ausschaut,allein die details der gesichter,dann gibt man doch gern was aus oder :xmas:

glaubs aber ned,gestellt ist es sowieso und es ist in kranker auflösung mit allem schnickschnack an. aber wenns erscheint wird nicht zu 100% so ausschaun.entweder spare nsie an details oder texturauflösung. grad der kopf is doch argh gut

wär natürlich toll wenn man sich irrt,denn miese texuren hab ich satt :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn der Speilspass nicht zu sehr in den Hintergrund rückt, ist mir die Grafik nicht sooo sehr wichtig. UT2004 macht doch trotz ihrer veralteten Grafik einen mordsspass :bigok:

grafik ned wichtig hm :shot: komisch das dann keiner mehr ut1 spielt :bigok:

Naja, nicht so wichtig halt ;) Für mich zumindest und speziell bei UT sowieso :fresse: Zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass ich nur UT2003 und 2004 gespielt habe bzw. noch spiele.

Ein Sammelfred :hmm: Man könte doch auch einfach den hier in einem Sammelthread unbenennen können und gut is! Aber naja, jedem das seine.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh