[Sammelthread] Unreal Tournament 3

sk1llay

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
2.322
Ort
Osnabrück
****UT 3 Sammelthread****
sammell9z.png


Hi,
dieser Thread befasst sich mit dem kommeneden Spiel Unreal Tournament 2007, welches jetzt in Unreal Tournament 3 umbenannt wurde. Werde versuchen euch rund um Ut3 immer mit dem Neusten zu versorgen, aber auch Diskussionen, Fragen oder einfach Quatscherein über Ut sind hier nicht nur erlaubt, sondern absolut erwünscht!


latest news


Threadfortführer gesucht

Hi LuXXer,
wie ihr sicherlich gemerkt habt, wurde der thread in letzter zeit nahezu garnicht aktualisiert, aber ut3 war für mich schlichtweg eine totale enttäuschung. was mich an ut2k4 faszinierte, schmeißt ut3 wieder übern haufen: kein superschnelles, individuelles, forderndes und außergewöhliches movement wie in 04. nichts mehr mit faszinierenden und cleveren trickjumps, die man ins normale spiel integrieren konnte- dieses movement hatten eine eigene community samt einer riesen sammlung an super videos zur folge. ut3 hingegen: 0815 gelatsche und rumgehüpfe auf unterstem niveau. die schier unendlichen möglichkeiten beim fraggen in 04, kein mir bekanntes spiel ließ soviel kreativität, individualität und mannigfaltigkeit beim fraggen zu wie ut04. fragmovies von ut04 waren nicht umsonst mit die ansehnlichsten und ließen selbst erfahrene leute immer wieder staunen oder schmunzeln und zeigten neue wege auf. ut3 passt sich leider der masse an und spielt counterstrike in der zukunft und den kritikern die von sinnlosem und dummen rumgeballer sprechen, kann ich im gegensatz zu 04 leider nur zustimmen. daran ändern auch die timings nichts, die items kommen jetzt ja sogar schön nacheinander. ich mochte eig nie shooter, aber ut04 war anders, ich habs gespielt wie ein verrückter und superviel spaß gehabt, von anfang an. ut3 ist halt auf die teilweise beschränkte käufershciht zugeschnitten, möglichst viel grafik waffen und co bei möglichst einfachem gameplay, wo jeder mal seine erfolge feiern kann, bestes beispiel cs. irgendwo kann ich sie ja verstehen, sie wollen halt verkaufen und erhoffen sich höhere zahlen auf diesem wege, was ich ihnen irgendwie nicht übel nehmen kann und mir auch plausibel erscheint. nur gefällt es mir halt überhaupt nicht, weshalb ich nun nicht mehr auf e-sports niveau ut04 spiele, sondern zwischendurch mal schöne matches genieße und nebenbei noch ein bischen was anderes spiele. sowieso fehlt mir mitlerweile die zeit mich in ut3 so reinzustegern wie in ut04, weshalb mir das missgefallen an ut3 iwo doch ganz recht kommt, auch wenns iwie doch wiederum schade ist. aber solange ich in ut04 noch gener finde ist ja alles super :) naja die vorbestellung hab ich storniert und die richtig aktive zeit ist jetzt auch vorbei, nun kam ich mich anderen wichtigen sachen noch mehr widmen, von daher ist eig alles super.

lange rede kurzer sinn: :fresse:
mir fehlt nun einfach die motivation und auch die zeit diesen thread richtig weiterzuführen und ich würde ihn gerne "jemandem" übergeben, der ihn vernünftig weiterführt und dazu auch lust hat.
also nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich mich hier in letzter zeit so wenig hab blicken lassen und meldet euch bei mir via pn, wenn ihr lust habt den thread weiterzuführen. :)

schöne grüße Lukas
Impressionen der Beta Demo

Gamestar Gallerie
PCGamesHardware Gallerie
ComputerBase Gallerie

Community Screenshots





Auswirkungen der Einstellungen "World-Detail", "Texture-Details" und "Post Processing" in Bildvergleichen


ut3bench73o.png

--->UT 3 Benchmark Thread


>>>>downloads


UT3 Beta Demo Download
UT 3 Beta Demo Hotfix
Linux Server Beta Demo




>>>>links


inunreal.de
utzone.de
unrealnorth.com
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah danke für die links, hab per suchfunktion keine threads gefunden.
naja ich hatte mir da schon n bischne was anderes unter einem sammelthread vorgestellt. bilder und aktuelle infos sind halt denke ich standard und dann halt noch alles von disskussionen bis zu fragen etc.
würde das dann auch vernünftig machen, also wie siehts aus? =)
 
Die beiden anderen sind keine Sammelthreads, sondern reine Laberthreads. Sammelthreads halten im ersten Post alle Infos zusammen und werden regelmäßig gepflegt.

Fänd ich wunderbar, wenn du nen vernünftigen Thread machen würdest :bigok: Ich warte auch schon voller Sehnsucht auf das Spiel...
 
okay super, scheint ja doch einige interessierte zu geben.
ok werd mich reinhängen, gebt mir bitte 1-2 tage dann steht der thread =)
 
wir nehmen dich beim wort, bin auch nen teils fanatischer zocker ;)
 
ok*update* so langsam nimmt es gestalt an, denke mal werde noch 1-2 tage brauchen dann ist er fertig! =) irgendwelche bestimmten wünsche?
 
okay der ist wirklich sehr nice, nur ist das dumme das stalker schon draußen ist und ut3 nicht, was das ganze nicht wirklich vereinfacht...
naja wie siehsts aus mit bestimmten wünschen?

kann mir mal bitte wer sagen wie ich bilder hier so in der verkleinerten variante einbinden kann, die dann per klick die komplette größe erreichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach beim Bildhoster (imageshack z.B.) den Link für den "Thumbnail" auswählen, bzw. den für "Voransicht".

€dith: Den Thread zu Stalker gibts schon sehr lang ;)

Schön wäre z.B. eine Newssammlung, per Code eingebunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game soll rauskommen kann es garnicht mehr erwarten sih t echt hammer aus lecker lecker.
 
ok danke für die hife, wie meinste das mit newssammlung per code eingebunden?
 
okay ladies, *update* hoffe euch gefällts! :)
anregungen, kritik etc. erwünscht!
 
jo geht mir genau so!
finds nur doof dass die weiten dodges (sprünge) abgeschafft wurden um es den anfängern leichter zu machen...
das hat für mich ut04 damals ausgemacht die geschwindigkeit und das individuelle movement...
aber mal gucken wie das wird...=)
 
aso das ist natürlich übel^^
danke el cabohn werd demnächst noch ne externe screenshot galerie einfügen oder die gebebenen ständig aktualisieren oder welche hinzufügen!
muss ich mal gucken! =)
 
Oh, habe mich in einem anderen Thread ebenfalls darüber geärgert, dass es inzwichen mehrere UT3 Threads gibt, und man den einen einfach in einen Sammelthread unbennen kann :d

Aber der hier macht einen sauberen Eindruck ^^ Finde den sogar irgendwie besser als den einen Bsp. mit dem Stalker Sammelthread. Mag es nicht wenn ein Sammelthread so vollgepumpt wird, der hier ist weder zu voll, noch zu leer :) Man hat es in wenigen Augenblicken durchgelesen und ist dennoch auf dem laufendem.

PS: Der Ersteller hat mich nicht bezahlt oder so :fresse:
 
naja so teuer warste ja nicht... XD
ne spaß bei seite, hab im mom ein bischen stress mit schule und esl ligaspielen, und atm ist es eh ziemlich ruhig um ut3, weshalb hier in letzter zeit nicht allzuviel passiert ist! außerdm ist im mom das interesse auch einfach nicht so hoch, aber das kommt noch und dann häng ich mich da noch mehr hinter =)
 
da kann man nur raten ende diesen jahres, anfang nächsten ist meine prognose.
manche glauben aber auch dass es schon im september oder so released wird.
aber wiegesagt ich denke das wird noch dauern erstmal soll die demo kommen! =)
 
am 7.7.07 um 7 ... Ne, aber die Frage würde mich auch mal interessieren :) Zu meiner Schande muss ich in diesem Falle auch gestehen, dass ich es ebenfalls nicht weiss :fresse:
Edit: Oh, da war einer schneller ^^ Naja, so wie es aussieht weiss es keiner so genau.
 
"When it´s done!" :fresse:

Naja, Crysis dauert ja auch noch gut 3einhalb Monate...ich hoffe, bis dahin kommt irgendwas anderes raus, was mir die Zeit n bissle erleichtert^^
 
also offizielles datum ist das 4. quartal 2007! mehr ist nicht gesagt und man kann nur spekkulieren, aber es gibt neue news!
ut3 unterstützt directx10!
 
Tippe aufs Weihnachtsgeschäft. In der umsatzstärksten Jahreszeit veröffentlichen die Publisher ja bekanntlich gerne ihre Top-Titel, ausserdem dürfte dies wohl auch Epic entgegenkommen.

Naja, immerhin bleibt somit noch etwas mehr Zeit meinen Rechner wieder fit zu machen.. ;)
 
ja schon, aber ut3 wird auch außerhalb der saison gekauft...
und den rechner aufrüsten kannste immer und wenn de danach gehst solltes nie rauskommen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh