****UT 3 Sammelthread****
Hi,
dieser Thread befasst sich mit dem kommeneden Spiel Unreal Tournament 2007, welches jetzt in Unreal Tournament 3 umbenannt wurde. Werde versuchen euch rund um Ut3 immer mit dem Neusten zu versorgen, aber auch Diskussionen, Fragen oder einfach Quatscherein über Ut sind hier nicht nur erlaubt, sondern absolut erwünscht!
latest news
Gamestar Gallerie
PCGamesHardware Gallerie
ComputerBase Gallerie
Community Screenshots
Auswirkungen der Einstellungen "World-Detail", "Texture-Details" und "Post Processing" in Bildvergleichen
--->UT 3 Benchmark Thread
>>>>downloads
UT3 Beta Demo Download
UT 3 Beta Demo Hotfix
Linux Server Beta Demo
>>>>links
inunreal.de
utzone.de
unrealnorth.com
Hi,
dieser Thread befasst sich mit dem kommeneden Spiel Unreal Tournament 2007, welches jetzt in Unreal Tournament 3 umbenannt wurde. Werde versuchen euch rund um Ut3 immer mit dem Neusten zu versorgen, aber auch Diskussionen, Fragen oder einfach Quatscherein über Ut sind hier nicht nur erlaubt, sondern absolut erwünscht!
latest news
Impressionen der Beta DemoThreadfortführer gesucht
Hi LuXXer,
wie ihr sicherlich gemerkt habt, wurde der thread in letzter zeit nahezu garnicht aktualisiert, aber ut3 war für mich schlichtweg eine totale enttäuschung. was mich an ut2k4 faszinierte, schmeißt ut3 wieder übern haufen: kein superschnelles, individuelles, forderndes und außergewöhliches movement wie in 04. nichts mehr mit faszinierenden und cleveren trickjumps, die man ins normale spiel integrieren konnte- dieses movement hatten eine eigene community samt einer riesen sammlung an super videos zur folge. ut3 hingegen: 0815 gelatsche und rumgehüpfe auf unterstem niveau. die schier unendlichen möglichkeiten beim fraggen in 04, kein mir bekanntes spiel ließ soviel kreativität, individualität und mannigfaltigkeit beim fraggen zu wie ut04. fragmovies von ut04 waren nicht umsonst mit die ansehnlichsten und ließen selbst erfahrene leute immer wieder staunen oder schmunzeln und zeigten neue wege auf. ut3 passt sich leider der masse an und spielt counterstrike in der zukunft und den kritikern die von sinnlosem und dummen rumgeballer sprechen, kann ich im gegensatz zu 04 leider nur zustimmen. daran ändern auch die timings nichts, die items kommen jetzt ja sogar schön nacheinander. ich mochte eig nie shooter, aber ut04 war anders, ich habs gespielt wie ein verrückter und superviel spaß gehabt, von anfang an. ut3 ist halt auf die teilweise beschränkte käufershciht zugeschnitten, möglichst viel grafik waffen und co bei möglichst einfachem gameplay, wo jeder mal seine erfolge feiern kann, bestes beispiel cs. irgendwo kann ich sie ja verstehen, sie wollen halt verkaufen und erhoffen sich höhere zahlen auf diesem wege, was ich ihnen irgendwie nicht übel nehmen kann und mir auch plausibel erscheint. nur gefällt es mir halt überhaupt nicht, weshalb ich nun nicht mehr auf e-sports niveau ut04 spiele, sondern zwischendurch mal schöne matches genieße und nebenbei noch ein bischen was anderes spiele. sowieso fehlt mir mitlerweile die zeit mich in ut3 so reinzustegern wie in ut04, weshalb mir das missgefallen an ut3 iwo doch ganz recht kommt, auch wenns iwie doch wiederum schade ist. aber solange ich in ut04 noch gener finde ist ja alles super naja die vorbestellung hab ich storniert und die richtig aktive zeit ist jetzt auch vorbei, nun kam ich mich anderen wichtigen sachen noch mehr widmen, von daher ist eig alles super.
lange rede kurzer sinn:
mir fehlt nun einfach die motivation und auch die zeit diesen thread richtig weiterzuführen und ich würde ihn gerne "jemandem" übergeben, der ihn vernünftig weiterführt und dazu auch lust hat.
also nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich mich hier in letzter zeit so wenig hab blicken lassen und meldet euch bei mir via pn, wenn ihr lust habt den thread weiterzuführen.
schöne grüße Lukas
Gamestar Gallerie
PCGamesHardware Gallerie
ComputerBase Gallerie
Community Screenshots
Auswirkungen der Einstellungen "World-Detail", "Texture-Details" und "Post Processing" in Bildvergleichen
--->UT 3 Benchmark Thread
>>>>downloads
UT3 Beta Demo Download
UT 3 Beta Demo Hotfix
Linux Server Beta Demo
>>>>links
inunreal.de
utzone.de
unrealnorth.com