[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Auflösung der Texturen wird relativ oft sehr niedrig gehalten, muss also nocht unbedingt runtergeschraubte Details gewesen sein. Vorteil liegt auf der Hand, man kann auch mit schlechteren Rechnern gut spielen. Dadurch werden natürlich mehr Käufer angesprochen und es entsteht ein besserer Absatzmarkt.
Man hat halt nichts von super Aufgelösten Texturen wenn kaum jemand einen Rechner hat um es anständig zu spielen.
 
Einen Unterschied konnte ich schon feststellen. Aber so detailliert habe ich nicht drauf geachtet, da ich zu viel mit der Schlacht beschäftigt war :fresse:
 
die Auflösung der Texturen wird relativ oft sehr niedrig gehalten, muss also nocht unbedingt runtergeschraubte Details gewesen sein. Vorteil liegt auf der Hand, man kann auch mit schlechteren Rechnern gut spielen. Dadurch werden natürlich mehr Käufer angesprochen und es entsteht ein besserer Absatzmarkt.
Man hat halt nichts von super Aufgelösten Texturen wenn kaum jemand einen Rechner hat um es anständig zu spielen.

1. sahen die Texturen in den Trailers und Screenshots weitaus besser aus.
2. kauf ich mir keine 8800GTS um dann mit hässlichen Texturen zu zocken
3. sind Texturen, das was am wenigstens Performance zieht, wenn die Graka genug Vram hat, Shadereffekte sind weit aus performancefressender...

wer nen älteren Rechner hat, stellt einfach die Details runter und gut ist...
aber wenn man nen guten Rechner hat, erwartet man auch gute Optik... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deathcrush: Gut. unmöglich ist es nicht, aber da 64Bit HDR benutzt wird, ist es schwierig AA unter DX darstellen zulassen, besonders wenn man keine 88er GTX hat...
Andere Games die AA und HDR unterstützen benutzen ja auch nur 8-16 Bit HDR. Das steht alles in dem Thread den ich mit dem Link gepostet hab.
Kannst mich gerne korrigieren wenn ich komplett falsch liege.
 
So ich konnts nun doch bei der GC zocken. Ich hab noch nen Bändchen bekommen *g*
Die 2h in der Warteschlange haben sich auch gelohnt. Es wahr einfach ein wahnsinns erlebnis. Das Movement fühlt sich so derbe geil an und Necris Fahrzeuge sind auch super, besonders der Scavanger. Der hat mir am meisten Kills gebracht. Mein Team hat auch gewonnen und ich war hatte die meisten Frags und bekam deswegen sogar ein Shirt :d
 
auch nice^^ Also mich hat das fehlende AA überhaupt nicht gestört und die Texturen waren auch klasse genau wie die Effekte.
 
Was ein Shirt :eek: Und mir haben nix gegeben ... Naja, keiner in der Gruppe hat bei uns was gekriegt :fresse:
 
Gibbet nix neues über Ut3? :hmm:

Wie sieht es denn mit ner beta oder ner Demo aus?
 
Epic und Midway haben anscheinend die Systemvorraussetzungen bekannt gegeben:

Minimale Anforderungen:

- Windows XP SP2 oder Windows Vista
- CPU: 2,0+ GHz Single-Core CPU
- 512 MB RAM
- VGA: Geforce 6200+ oder Radeon 9600+
- 8 GB freier Festplattenspeicher

Empfohlene Anforderungen:

- 2,4+ GHz Dual-Core-CPU
- 1 GB RAM
- VGA: Geforce 7800GTX+ oder Radeon X1300+
- 8 GB freier Festplattenspeicher


=) also kann man es auch mit älteren Rechnern spielen :)

Epic ftw
 
Demo müsste noch diesen Monat raus kommen. Achja und die PS3-Version verschiebt sich noch ein bisschen^^ Endlich mal wieder ein Zuerst-PC-Spiel xD
 
7800GTX und x1300 in einer klasse ?0.o
vergleichbar? kann doch nicht sein oder?
 
Wahrscheinlich hat sich jemand vertippt. x1800 ist ja echt realistischer.
Woher weißt du das mit der Demo el_cabohn?
 
ist ne Spekulation. Das Spiel ist im Moment inoffiziell für Mitte November angekündigt und es wurde mal gesagt, dass die Demo ungefähr einen Monat früher rauskommt.
 
wieoft haben die es schon verschoben ?

ich wette 10:1 das es nichtmehr dieses jahr kommt, ich hab sauch auf der GC gezockt bei dem Ageia Physik X stand, und da wr ne 8800 Utltra drin+Physik karte und Quadcore, die Auflsöung war nicht höher als 1024x768 und war unter 30 FPS:haha:
Ein Witz....
 
bei Ageia Stand ist allerdings auch die Tornado Map gelaufen, dort wollte man nur zeigen was mit der Engine theoretisch möglich ist durch Physikeffekte, welche es im normalen Spiel aber nicht gibt. Also wird weniger Leistung in der normalen Version gebraucht.
Korrigier mich falls ich falsch liege.
Nichts desto trotz werden die Empfohlenen Systemvoraussetzungen wohl eher für Mittlere Details sein, denke ich zumindest.
 
Das einzige was verschoben wurde ist die PS3-Version. Die kommt wohl Q12008 raus. Versuchen wollen se aber noch vor Ende 2007. Dafür hat die PS3-Version nun auch alle Maps, die die PC-Version auch hat. Quelle:http://www.beyondunreal.com/daedalus/singlepost.php?id=11024
Und die PC Version ist weiter für diesen November geplant.

Und zur Demo: Es wurde von seiten Epics schon öfters gesagt, dass die Demo einige Wochen vor dem Gold Status kommt.
 
Man, wie ich mich auf das Spiel freue :drool: Wenn ne Demo oder ne Beta erscheint, werde ich glaube ich zum "Alan-Wake ausm Crysis Thread" mutieren :fresse:
 
ist halt der Termin von Midway, Epics letzte Aussage war immer noch wenn es fertig ist, auch wenn auf der offiziellen Seite Release im November steht.
 
Also ich habe mir gerade die Unreal Tournament 3 - Special Edition (uncut) bei amazon vorbestellt! Kann ich denn damit rechnen das auch alles uncut ist oder muss ich mit der Deutschen geschnittenen kack version rechnen!???
 
Also ich habe mir gerade die Unreal Tournament 3 - Special Edition (uncut) bei amazon vorbestellt! Kann ich denn damit rechnen das auch alles uncut ist oder muss ich mit der Deutschen geschnittenen kack version rechnen!???

nein, sie wird cut sein weil du die uncut bestellt hast . . . . . . .
 
Was ich bei UT3 endlich mal top finde, sollte es so umgesetzt werden: unter DX10 wird sich grafisch nix tun, nur die Performance wird spürbar besser sein. Hoffentlich stimmt das so, wurde mal in nem Interview gesagt :) Dann wird auch AA kein Prob...
 
Die deutsche Version kommt hierzulande ja glaub ich eher raus als die englische. Ob man das Spiel irgendwie patchen kann um nachher uncut zu spielen? Ich hoffe ja mal das bald endlich eine demo erscheint.
 
Jep, die Demo sollte nach meiner Meinung noch diesen Monat erscheinen, da die Demo ja vor dem Release erscheinen soll. Und da das Spiel ja im November endlich da ist ... ;)
 
wieso eigentlich wieder? Versteh ich nicht ganz.
Weiterhin ist die Releaseinfo doch mit nem Fehler gespickt und deshalb mit Vorsicht zu genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh