[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt gelesen, dass Unreal3 Quadcore CPU unterstützen wird und natürlich DX10, aber das war ja eh klar.
Herrje ich kann es gar nicht abwarten endlich mal nen neuen Unreal zu datteln.
 
oh sry dass ich den thread so vernachlässigt hatte, aber das interesse lies auch stark nach, ist ja auch verständlich...
el cabohn, bei deinen screenies kommen ganz komische bilder aber trotzdem thx^^ das mit direct x-10 ist schon bekannt, aber wo hast du das mit der quadcoreunterstützung gelesen?
 
Wie? Komische Bilder? Sag nicht du siehst manchmal auch so ne Frau. Wenn ich's danach sofort noch mal versuche gehts immer. Aber langsam krieg ich Angst. Es gehen aber alle Links müsst ihr mal öfters probieren.
 
ich will der jetzt echt keine angst machen, aber genau das war auch bei mir der fall =/
 
*threadausgrabegerätraushol*
*threadausgrab*
Leute ich kann nicht mehr warten, ICH WILL ENDLICH UT3 SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111einseinseinself
Hat jemand Updates bzgl. Releasedatum o.ä.? Habe nix gefunden :(
 
@Jogibaer,

wer will das nicht ;) Obwohl UT3 von mir auch sich noch ein wenig Zeit lassen kann :d Habe mit UT2004 immernoch Spaß :shot:
 
Mhh also gerade weil es in UT3 umbenannt wurde, ohne Jahreszahl also und ohne Releasetermin (gibt eh keinen gescheiten :d) wird es sicher noch ewig dauern :( Naja, ich warte nich direkt drauf, aber geil wirds bestimmt :)
 
naja, ich hoffe die Nummer der Engine ist da der einzige Grund, nämlich die 3 und nicht die Jahreszahl *hoff*
 
krass mit den links... zuerst die frau und dann kommen die bilder. löscht man private daten kommt wieder die frau und dann erst die bilder... aba egal.

ich find die videos von den konsoleros so geil. kein wunder gibts es modifications wie instagib. wenn die endlich mal treffen dann sollen sie sich ja auch über n frag freuen. :) läuft der eine dem andern 3 minuten hinterher und schiesst fröhlich in alle richtungen die auch nur annähernd richtung gegner gehen. der natürlich nicht ausversehen gegen die wand oder ins loch gelaufen ist... ich versteh nicht wie sich shooter auf konsolen durchsetzten konnten. aber lustig sind die videos auf alle fälle und wenns den leuten trotz allem spass macht dann sind ja alle zufrieden :]
 
Tja die riesen Frage ist ja eben noch: wann kommt es denn! Grafisch und Spielerisch bestimmt top ^^ Aber wann, wann.....
 
Steht in der News von der ich den Link gepostet habe:

Unreal Tournament 3 SOLL IM NOVEMBER RAUSKOMMEN!!!!!!11111:fresse: :d :p :hail: :drool:
 
War ja nicht anders zu erwarten, aber falls wir glück haben, brauch man das Game einfach wieder nur auf Englisch zu stellen :d
 
Oder einfach Bloodpatch druff und gut is :drool: Ist aber dennoch scheiße, was da abgeht :fire:
 
Das geht ja "noch". Kennt ihr Mortal Kombat Shoalin Monks? Das war doll beschnitten.
 
Soooo, konnte heute nun endlich auf der GC UT3 daddeln :banana: Maaaaan, war das geil :drool: Das Spiel hat meine Erwartungen völlig übertroffen!

Musste zwar 1Std. warten, aber dafür konnte ich auch ein neues Spielmodi, dass so ähnlich wie Onslaught ist ausprobieren. Zuerst wird einem das Ganze erklärt und dann gehts ab ... Jeder an einen Rechner und dann das Blaue Team gegen das Rote :d

Natürlich "First Blood" von mir :shot: Und die Waffen erkennt man eigentlich auch sofort wieder :) Den Manta sowie andere fahrbare Untersätze erkannte ich auch sofort :hmm: Also, um ehrlich zu sein konnte ich somit auch nicht soooviel neues entdecken. Ausser halt noch dieses Board ähnliche Teil, worauf man "rumsurft".

Aber Grafikmäßig hat sich so einiges getan, und die neuen "Styles" von den Waffen finde ich auch einfach nur geil.

Alles in einem; ein gutes Spiel, das die lange Wartezeit vollkommen gerechtfertigte :bigok:
 
Und wie fands das Movement so? Waren die gegnereischen Fahrzeuge balanced? Also bist du mit deinen Axon Vehiclen gegen die Necris Vehicle gut klar gekommen, d.h. hattest du das gefühl, dass es ausgegelichene Kämpfe waren? Wer hat eigentlich gewonnen^^
 
Also das Movement kam mir relativ gewohnt vor. Und mit den "meisten" Fahrzeugen kam ich auch relativ gut zurecht, nur mit dem Fluggerät "Raptor" kam ich irgendwie nicht klar :hmm: Ich konnte zwar höher fliegen, aber nicht tiefer, woraufhin ich mehr oder weniger gezwungen war, aus dem Flugzeug zuspringen :fresse:

Und einer meiner Gegner kam mit dem "Darkwalker" an. Habe nicht schlecht gestaunt, als das Teil einen Berg herunterlief und mich im Visier hatte. Aber außer ein bisschen Schaden konnte er nicht viel ausrichten, sodass ich ihn ohne Probleme mit einer Flak Cannon in die Knie zwingen konnte (Kann aber auch sein, dass er schwer beschädigt war als er in meine Richtung kam)

Was mir auch aufgefallen ist, ist dass der neue "Minigun" (soll ja eher so ein allround Teil sein) viel mehr Zeit als in UT2004 in Anspruch nimmt, bis er so richtig in fahrt kommt. Und der "Goliath" kam mir mit der Bedienbarkeit auch etwas fremd vor.

d.h. hattest du das gefühl, dass es ausgegelichene Kämpfe waren? Wer hat eigentlich gewonnen^^

Verstehe nicht ganz worauf Du mit der Frage hinaus willst. Und gewonnen hat das gegnerische Team -.- da in meinem nur Versager waren :fire: Ich komme mit dem "Manta" an um auszuprobieren ob man immer auf den seitlichen Ventilatoren mitfahren kann, und keiner weiß was ich von denen will :hmm: Im Onlinemodi von UT2004 klappts immer ohne Probleme. Man schiesst einen aus dem Team an, und sofort weiß man was man will. Des Weiteren lief da jeder ziellos durch die Gegend, was ich auch ein bisschen verstehen kann, da ja die Mehrheit die Neuheiten kennen will, anstatt sich da nur aufs gewinnen zu fixieren. Und das eine Fahrzeug was in UT2004 mit 3 Leuten besetzt werden kann (hoffe ihr wisst was ich meine, da ich den namen jetzt vergessen habe) war in UT2007 ziemlich langsam :( Schade eigentlich, war einer lieblings Fahrzeuge.
 
Ich mein halt, ob die Fahrzeuge ausgeglichen waren. Ich möchte nämlich nicht, dass irgend eine Seite überpowert ist.
Ich hab mal gehört, dass das mit dem Manta in UT3 nicht mehr funktionieren soll. Man wird dann wohl in die Turbinen gesaugt^^
 
Achso, ja also das gegnerische Team hatte z.B dieses riesen Vieh namens "Darkwalker" aber bei unserem konnte ich keins sehen o_O Kann aber auch sein, dass man eine bestimmte Anzahl von Kontrollpunkten haben muss, um an ein solches Ding zu gelangen.
 
Hehe. Ne! Anscheind hast du es noch nicht mit bekommen, aber es gibt zwei Fahrzeugteams. Einmal die Axon und einmal die Necris. Das Axon Team hat alle schon bekannten Fahrzeuge aus UT2004 (Manta, Hellbender, Goliath...) und die Necris halt so ne Fahrzeuge wie den Darkwalker, Viper, Fury, Scavanger... halt alle neu. Und das eine Team kriegt halt nur die Axon-Fahrzeuge und das andere Team nur die Necris-Fahrzeuge. Also heißt es dann Axon vs. Necris. Man kann je nach Einstellungen aber auch Axon vs Axon und Necris vs Necris spielen.
 
LOL, ok THX ;) Das erklärt dann so einiges :d Aber egal, Spaß hat es allemal gemacht :bigok:

Das beste Spiel auf der diesjährigen GC wenn ihr mich fragt :)
 
Sowas hör ich gern :banana:
Ich bin morgen ja auch da, aber ich bin erst 17 :wall:
Kann ich leider nicht zocken. Muss ich woanders hingehen und mich abreagieren. Am besten bei EA, dann kann ich den gleich mal verklickern, dass die die letzten Jahre nur Schei** gebaut haben :d
 
Habs gestern auf der GC angespielt. Hat Spaß gemacht und Gameplay war gewohnt wie in UT2k4. Aber Optisch war es nicht so prall. Es lief auf einem 24" TFT, aber nicht in nativer Auflösung und ohne AA.. es wirkte auch so, als waren da paar Details runtergeschraubt, weil die Texturen nicht so gut aus.. besonders die Bodentexturen waren hässlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh