[Sammelthread] Unreal Tournament 3

als erstes
Die grafik ist fürn Popo :kotz:
Das game selber ist total fürn Popo :kotz:
Und wie geht der Bioshock trick?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als bei mir läfts auch wunderbar.
hab zu 90% immer 60FPS.
Ansonsten cooles game, zwar keine großen neuerungen, macht aber dennoch spaß!

gehts nur mir so oder wirken die farben auf euch auch so komisch ?
man erkennt irgendwie alles so schlecht, keine ahnung wie ichs beschreiben soll

als erstes
Die grafik ist fürn Popo :kotz:
Das game selber ist total fürn Popo :kotz:
Und wie geht der Bioshock trick?

Aktuellen Nvidia Treiber + Bioshock Profile und dann einfach die UT.exe in Bioshock.exe umbenennen. Easy Easy. ^^
Hinzugefügter Post:

Einfach das Post Processing auf Mute stellen. Dann haste keine Unschärfe mehr.

Zuletzt bearbeitet:

naja so milchig irgendwie...ist in den Kämpfen auch sehr unübersichtlich dadurch! im gegensatz zu ut2004 war das ne "glasklare" Grafik...

das hoverboard macht mächtig fun ^^

aber wenn ihr die interne fps anzeige benutzen wollt dann schreibt in die console

stat fps

rein

Anhänge

• ScreenShot00006.jpg
    ScreenShot00006.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 141
Hab jetzt mal ne stunde gezockt und finds ziemlich gut. Was haben hier einige erwartet, es war doch von vorne herein klar, dass es ein UT1 mit Fahrzeugen und besserer Grafik werden wird. Und ich persönlich finde die Grafik ziemlich gut. Wie oben schon erwähnt mit 15 Bots auf der Asiamap, da rockt das Haus ... und das ist ja nichtmal Dx10 oder?

Habe das 60fps Problem ausfindig gemacht:

[Engine.GameEngine]
bSmoothFrameRate=TRUE <------ muss FALSE SEIN man sieht auch schön die Ranges (22-62)
MinSmoothedFrameRate=22
MaxSmoothedFrameRate=62

das hat auch schon jemand vor dir rausgefunden :rolleyes:

Wenn ich das so in der Config abspeichere, hab ich immer noch 60 FPS.
Vsync is aus

[Engine.GameEngine]
bSmoothFrameRate=FALSE
MinSmoothedFrameRate=40
MaxSmoothedFrameRate=200
bClearAnimSetLinkupCachesOnLoadMap=TRUE

warum?

auch auf die gefahr hin, dass ich gesteinigt werde:
Wie kann ich die Einstellungen speichern lassen? Weil ich kann die auflösung und details nicht ändern, so dass sie auch nach nem neustart geändert sind.

effekte wie bloom, unschärfe und sowas...

aber kann mir keiner sagen, wie ich nun die auflösung ändern kann? auf 640x480 oder so machts keinen spass...

@Supermax2003

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben:

Es gibt nun ein Fix für Windows XP X64 und Windows Server 2003!

Folgendes Symptom tritt beim Versuch auf, die Demo zu installieren.

Wenn dies der Fall ist sollte folgender Lösungsweg funktionieren:

START->AUSFÜHREN und gpedit.msc eingeben -> OK drücken

COMPUTERKONFIGURATION -> WINDOWS-EINSTELLUNGEN -> SICHERHEITS-EINSTELLUNGEN -> RICHTILINIEN FÜR SOFTWARE -> ERZWINGEN

Bei "Richtilinien für Softwareeinschränkung auf folgende Benutzer anwenden:"
ändert Ihr das Häkchen auf "Alle Benutzer außer den lokalen Administratoren".

Nun sollte die Fehlermeldung nicht mehr auftauchen und Ihr könnt die Demo zumindest installieren.

Beim Versuch das Spiel zu starten, erscheint eine weitere Fehlermeldung. Die umgeht Ihr, indem Ihr euch folgenden Fix runterlädt.

http://www.beyondunreal.com/

Dannach steht dem Spielgenuss nichts mehr im Weg.

Hab auch Win xp 64bit

COMPUTERKONFIGURATION -> WINDOWS-EINSTELLUNGEN -> SICHERHEITS-EINSTELLUNGEN -> RICHTILINIEN FÜR SOFTWARE -> ERZWINGEN

unter sicherheitseinstelunnge steht bei mir nicht "richtlinine für software"

Also ich konnte heute die Demo mal 30min anzocken und muss sagen, dass ich seeeehr positiv überrascht bin.
Da mein Gigabyte sich gestern verabschiedet hat, habe ich es bei meinem Bruder angezockt (A64 3200+/1Gigabyte/7600GT) und es läuft @Max in 1024 sehr gut.
Muss ich wirklich sagen, dass Epic da gut gearbeitet hat. Die Grafik finde ich auch gut und für so einen Shooter mehr als ausreichend.
Das Movement gefällt mir auch sehr gut. Strafen und Bunnyhopping scheint irgendwie da zu sein :fresse:
Also ich finde die Demo super und freue mich jetzt extrem auf die Full.

mfg

Marvin

hab grad nochma geguckt immer an der voreingestelletn fps grenze ^^

aber im NVIDIA Treiber bessere Einstellungen einzustellen bringt bei mir igrendwie nix

Weiss einer wie man im Lan zocken kann ohne nen account im inet zu erstellen? hab das prob auf ner lan gestern gehabt :( sonst aber saugeil wobei das ding das aussieht wie en strider aus half life 2 etwas unfair is :fresse:

Abend beinander,
Um meinen Senf dazu zu geben aber natürlich auch um das bereits festgestellte zu bestätigen hier meine Erfahrungen:
Unter Vista(32) machts auf max. Details+1680 auf 1050 keine Spass...20-30 Frames pro Sekunde...
Das hat mich so gewundert, weswegen ich dann nochmal meine alte Festplatte mit Xp angesteckt habe und siehe da: 40-50 Frames. Beim tiefsten Punkt waren es mal kurz um die 30 rum...weniger musste ich nicht ertragen.
Das ganze wird mit nem X2 3800+ auf 2600 Mhz 1.5 gb DDR1 und einer 2900XT betrieben..Ich bin gespannt wie weit die höher aufgelöstenTexturen die Performance noch beeinflussen werden und vorallem ob die Performance unter DX10 wirklich besser sein wird! Wäre schön ich will (so sehr ich die UT Reihe vergöttere) nicht jedesmal die Festplatte umstecken :fresse:

Grüße

Gibts nach Godlike nun Massacre? Kam bei mir grad ( allerdings gegen Bots )

holy shit kommt irgendwann noch

Abend beinander,
Um meinen Senf dazu zu geben aber natürlich auch um das bereits festgestellte zu bestätigen hier meine Erfahrungen:
Unter Vista(32) machts auf max. Details+1680 auf 1050 keine Spass...20-30 Frames pro Sekunde...
Das hat mich so gewundert, weswegen ich dann nochmal meine alte Festplatte mit Xp angesteckt habe und siehe da: 40-50 Frames. Beim tiefsten Punkt waren es mal kurz um die 30 rum...weniger musste ich nicht ertragen.
Das ganze wird mit nem X2 3800+ auf 2600 Mhz 1.5 gb DDR1 und einer 2900XT betrieben..Ich bin gespannt wie weit die höher aufgelöstenTexturen die Performance noch beeinflussen werden und vorallem ob die Performance unter DX10 wirklich besser sein wird! Wäre schön ich will (so sehr ich die UT Reihe vergöttere) nicht jedesmal die Festplatte umstecken :fresse:

Grüße

Mit oder ohne AA?

mfg
Vincent

Ich meld mich nochmal zu Wort:
Ich habe immernoch keine Möglichkeit die Auflösung zu ändern.
Wenn ich sie in den Settings auf 1280x800 setze stellt er sie im Menü auf 1280x800, im Spiel sind aber wieder 640x480!
Und sobald man das Spiel neustartet, muss man auch alles wieder umstellen.

bitte helft mir ^^

UT3 ist in der Beta-Deno sehr CPU-Lastig ich haben auf einem 32er Server nicht unter 40FPS im harten Fight, bei 1920er Res. und High Settings mit dem Quad.:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh