Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cheats gibt es auch:
loaded: Alle Waffen
allammo: unendlich Munition
god: erklärt sich von selbst oder?
als erstes
Die grafik ist fürn Popo
Das game selber ist total fürn Popo
Und wie geht der Bioshock trick?
gehts nur mir so oder wirken die farben auf euch auch so komisch ?
man erkennt irgendwie alles so schlecht, keine ahnung wie ichs beschreiben soll
gehts nur mir so oder wirken die farben auf euch auch so komisch ?
man erkennt irgendwie alles so schlecht, keine ahnung wie ichs beschreiben soll
Habe das 60fps Problem ausfindig gemacht:
[Engine.GameEngine]
bSmoothFrameRate=TRUE <------ muss FALSE SEIN man sieht auch schön die Ranges (22-62)
MinSmoothedFrameRate=22
MaxSmoothedFrameRate=62
Cheater haben kleine Penisse
Aktuellen Nvidia Treiber + Bioshock Profile und dann einfach die UT.exe in Bioshock.exe umbenennen. Easy Easy. ^^
Hinzugefügter Post:
Einfach das Post Processing auf Mute stellen. Dann haste keine Unschärfe mehr.
@Supermax2003
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben:
Es gibt nun ein Fix für Windows XP X64 und Windows Server 2003!
Folgendes Symptom tritt beim Versuch auf, die Demo zu installieren.
Wenn dies der Fall ist sollte folgender Lösungsweg funktionieren:
START->AUSFÜHREN und gpedit.msc eingeben -> OK drücken
COMPUTERKONFIGURATION -> WINDOWS-EINSTELLUNGEN -> SICHERHEITS-EINSTELLUNGEN -> RICHTILINIEN FÜR SOFTWARE -> ERZWINGEN
Bei "Richtilinien für Softwareeinschränkung auf folgende Benutzer anwenden:"
ändert Ihr das Häkchen auf "Alle Benutzer außer den lokalen Administratoren".
Nun sollte die Fehlermeldung nicht mehr auftauchen und Ihr könnt die Demo zumindest installieren.
Beim Versuch das Spiel zu starten, erscheint eine weitere Fehlermeldung. Die umgeht Ihr, indem Ihr euch folgenden Fix runterlädt.
http://www.beyondunreal.com/
Dannach steht dem Spielgenuss nichts mehr im Weg.
Abend beinander,
Um meinen Senf dazu zu geben aber natürlich auch um das bereits festgestellte zu bestätigen hier meine Erfahrungen:
Unter Vista(32) machts auf max. Details+1680 auf 1050 keine Spass...20-30 Frames pro Sekunde...
Das hat mich so gewundert, weswegen ich dann nochmal meine alte Festplatte mit Xp angesteckt habe und siehe da: 40-50 Frames. Beim tiefsten Punkt waren es mal kurz um die 30 rum...weniger musste ich nicht ertragen.
Das ganze wird mit nem X2 3800+ auf 2600 Mhz 1.5 gb DDR1 und einer 2900XT betrieben..Ich bin gespannt wie weit die höher aufgelöstenTexturen die Performance noch beeinflussen werden und vorallem ob die Performance unter DX10 wirklich besser sein wird! Wäre schön ich will (so sehr ich die UT Reihe vergöttere) nicht jedesmal die Festplatte umstecken
Grüße