[Sammelthread] Unreal Tournament 3

killing spree - rampage - dominating - unstoppable - godlike - Massacre

was hatter ihr so für andere Sounds
Also ich
Top Gun
Hit And Run
Eagle Eye
und noch was glaubich weiss aber gerade nicht
Hinzugefügter Post:
ach ja denied bei redeemer wenn die kaputt geht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheiße dann muss wohl doch bald nen Quad her:(. Aber auf 3,2ghz sollte meiner eigentlich reichen..Obwohl, wenn ich 4AA anmache, habe ich im schnitt 20 fps weniger..also ohne AA komme ich auch nie unter 40 fps, aber mit teilweise schon;(. Und die full wird da noch mehr anforderungen brauchen:(. Naja mal schauen was sich da tut.

mfg
Vincent

Wie gesagt ich finde die Beta-Demo ziemlich CPU-lastig, das liegt aber auch daran das man jetzt keine vollen Texturen und Details hat. Später wird es dann sicher mehr noch auf die Graka gehen wenn man alles auf ultra stellen kann.

Ja mit meinem X2 3800er habe ich immer 100% Auslastung :fresse:
Hab' noch kurz im ccc (unter XP) 4xAA und 16xAF eingestellt und komischerweise keinen Performanceverlust wahrnehmen können...blieb wieder zwischen 40-50 Frames.

HÄÄ?^^ bei mir limitiert trotzdem die graka und net die cpu^^. okay ich spiele auch auf 1280, aber trotzdem.

mfg
Vincent

Es geht doch kein AA bei UT3, ausser mit einem Hack beim G80, der aber enorm Performance zieht.:xmas:

Das erklärt dann natürlich alles...Treppchen zählen hatte ich ausgelassen.

jop ich habe AA so hinterhältig mit dem Bioshock trick gemacht:fresse:. Deshalb sacken meine fps so übelst ab^^. Naja ehrlich gesagt finde ich das die treppchen bei dem game gar net so auffallen ich brauche das iwie net da^^. Aber mit AA ist iwie trotzdem schöner:shot:

mfg
Vincent

kann man AA nur mit dem Bioshock-trick erzwingen?? wenn ich es im Nvidia Treiber einstelle, ändert sich nichts

mfg

Ja das stimmt schon..das Spieltempo von Unreal Tournament 3 ist ja sehr hoch, da fällt das nur wirklich auf wenn man mal kurz alein unterwegs ist und Waffen einsackt.
Wie kommt bei euch eigentlich das fliegende board an? Ich fand das ganz witzig..

Huio !

So habe mal Server am laufen wer mal Testen will:

Night-R09 Deutscher Test Server Vehicle CTF

Wenn ma jemand dort sein sollte Bitte ma Ping posten Thx ;)

So bis Moin ma :)

kA weiß ja noch nichtmal genau wie ich das mache ^^

wir haben aber ein ähnliches system also würde ich mit 'ja' antworten

sag mal pls kurz wie ich das mache, unter vista hab ich auch Bioshock ^^

ne wär mal interessant wie wei ich gehn kann

@ Night-R server hatn Ping von 64, ich kann aber nicht connecten, er lädt und lädt und lädt...

Zuletzt bearbeitet:
nimmst die ut exe und nennst die einfach in bioshock um. Dann in der nvidia systemsteuerung die bioshock exe anwählen und dafür dann AA und so einstellen.

mfg
Vincent

@ Night-R server hatn Ping von 64, ich kann aber nicht connecten, er lädt und lädt und lädt...

Das hab ich bei ganz vielen Servern, da steht Connecting aber es passiert einfach nichts, obwohl der Server einwandfrei läuft.

Zuletzt bearbeitet:
So habe mal was umgestellt, müsste jetzt gehen **hoffe ich ma** ;)

Muss gleich los @WorK
Viel Glück

Bei mir wurde Framwork instaliert zu der demo ist das normal?Und was macht das framwwork?

also das mit dem Server war das erste Mal das ich nicht rauf kam

hehe das Spiel sieht extrem geil aus mit 16xAA ^^ komme in 1280x1024 nicht unter 40fps mit 10Bots und vehicles
was is diese ms angabe unter den fps, die sinkt bis auf 21s

mal sehn was noch so geht :fresse:

@Night-R nöö kann imma noch nicht joinen

Zuletzt bearbeitet:
jop, bei mir wurde das auch installiert, obwohl ich meine ich hätt es schon getan^^. Was es macht würde ich auch mal gerne wissen.

mfg
Vincent
Hinzugefügter Post:
also das mit dem Server war das erste Mal das ich nicht rauf kam

hehe das Spiel sieht extrem geil aus mit 16xAA ^^ komme in 1280x1024 nicht unter 40fps mit 10Bots und vehicles
was is diese ms angabe unter den fps, die sinkt bis auf 21s

mal sehn was noch so geht :fresse:

Lol...kann mal wieder net sein. Ich komme stellenweise sogar mit 4AA unter 40 fps..allerdings mit 15 bots und vehiclen..mach mal bitte einen screen ohne bots und dann mit 4AA.

danke
Vincent

Zuletzt bearbeitet:
Okay mom 1 Versuch noch in 5min ebend Fix saugen lol Srry :-[

Ich hab keinen Sound über SPDIF ... Der Vorspann geht noch aber ab da ist der Ton weg. Bei Jericho ist es genauso.

Zum Bild: Das ist wohl einfach ne Werbung für den Laden unten drunter.

So bis jetzt kein Plan warum ihr net drauf könnt ?

Lasse aber noch Open vielleicht klappt es doch ma hehe.

So zum Thema Statue das Ding muss aktiviert werden, aber bist noch nicht gefunden wo.
Und das fette Godzilla Teil was ja links hergebracht wird dort kann man sofort einsteigen.
Muss leider wech
Viel Spass noch :)

okay mom, eingestellt hatte ich grad noch mehr ^^
Anisotopische-Filterung 16x
Antialaising-Tranzparenz Supersampling
AA- 16xQ
Textufilterung-Optimierung von anisotopischen Mustern /EIN
Textufilterung-Trilleneare Optimierung EIN

'mehr' hab ich erstma nicht gemacht^^
screens dazu (vehicles/10 Bots)
http://www.abload.de/image.php?img=ut3-9duu.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=ut3-10mpq.jpg

screen zu 1280 AAx4 no bots
http://www.abload.de/image.php?img=ut3-11wta.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=ut3-12bjl.jpg

ey das Hoverboard is geil, so eins will ich fürs RL ^^ ab durch die City damit
bin sogar rückwärts geflogen/gefahren/geschwebt

Zuletzt bearbeitet:
Wo zur hölle liegt dieser doofe redeemer?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh