Unreal2

übertakteten 2600+
ABit NF7 (Voremod)
3500er Corsair

Ich hatte zwar eigentlich kein Geld mehr dafür aber ich will ja noch vernünftig Unreal2 und Konsorten spielen können also mußte das einfach sein. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehehe, das gefällt mir. das sollte dann eine weile reichen. dann muß nur noch mal jemand eine besser grafigkarte entwickeln und ab geht das.

ps: meist du das nf2 und der ram bringen so viel mehr? was kostet das abit nf7?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Also ich spiele es mit 1600x1200 mit allen Einstellungen auf high. AF und AA hab ich ausgeschaltet, weil die fps bei einem Kampf mit vielen Gegner manchmal unter 20 gefallen sind. Sieht aber trotzdem fein aus. Jetzt habe ich zwischen 37-80. Die Grafik ist wirklich geil. Da freut man sich wenn man eine 9700pro hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, ohne aa und af hab ich gestern auch mal versucht.

1. war kaum ein verbesserung der geschwindigleit vestzustellen

und

2. sieht es ohne aa und af voll zum kotzen aus.

das ist mist wenn man erst einmal so verwöhnt ist...
 
Komisch bei mir ists ein großer Unterschied. Aber vielleicht hätte ich es nicht gleich mit 8xAA und 16xAF probieren sollen, sondern mit weniger. Mir geht aber am Nerv das ich immer den PC neustarten muß das die Änderungen bei AF und AA wirksam werden. Was kann das sein??
 
was? da hast du bestimmt den 62.55(3.0) treiber, das hatt mark schonmal angesprochen, das man, wenn man af verstellen will, neustarten muß.
oder du hast ein refresh tool drauf, das nicht von ati ist. das hatt ich vorher auch das problem. aber mit den ati-refresh-fix klappt das. wenn du willst, kann ich dir das refresh-tool mal schicken.
 
Danke für deine schnelle Info. Jop ich hab den neuesten 3.0 Treiber 62.55 vom 10.01.03 für directx 9.0 installiert. Refresh fix verwende ich auch das von ATI 0.9.9. Welche Catalyst und Controlpanel Treiber Version hast du laufen?
 
Man kann ja bei vielen Spielen das Performance 16x AF auf der Radeon nehmen. Das kostet ja nur wenige % Speed. Auf AA würde ich verzichten UND leiber in 1024x768x32 zocken, damit's (wenigstens meistens) bei 60fps bleibt.

@silver
Ja, denke ich. So 6% dürften'S wohl sein und die 3500er Corsair hab ich nur vorsichtshalber bestellt, damit das Ram micht nachher nicht am maximalen FSB hindert. 119 Euro hab ich für das ABit-Board bezahlt. Da ist es aber leider noch nicht.
 
@stevens

ja, dann liegt es am treiber, selber hab ich den vorgänger, weil mir das neustarten auf'n sack geht.

@ estide2002

gib mir mal deine e-mail a., dann schick ich's dir mal.

@marc

sind das schon die neuen rev.-nummern die du dann bekommst, oder ist das noch das erste? und der ram is ja auch schweineteuer, wieviel nimmst'n, 2x256 oder 2x512mb?
 
Revnr. weiß ich leider nicht. Ich hab 2 x 256MB genommen (aus akutem Geldmangel) udn bei Bedarf steck ich da später n dritte Riegel dazu.
 
später gibts mit sicherheit wieder besseren ram. das sollte so erstmal reichen.
 
wahhhhhhnsinn, jetzt bin ich in eine geile welt gekommen, alles reflecktier, alles funkelt ...., ohhhhrrr ich krieg mich garnicht wieder ein, so eine geile grafik, hammerhart! aber seht selbst.

U204.JPG


U205.JPG


hier lade ich gerade meine waffe nach. sieht zwar sehr ungewöhnlich aus, ist aber extrem hilfreich.
U206.JPG


U207.JPG


U208.JPG



das ist doch wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Die Auflösung von 1600x1200 auf 1280x1024 zurückgestellt. Dafür konnte ich jetzt mit 2AA und 8AF einstellen, ohne das die frames zu weit in den Keller fallen. Silver hast recht gehabt. AF sollte man auf jeden Fall aktivieren. Hab wegen dem game angefangen meine sapphire 9700pro auf GPU:350 und Memory:322 zu übertakten. Bin aber mit dem Speicher am limit. Ab 323 hab ich beim benchmark tests Grafikfehler. :(


@Silver
Kann man die alten ATI Treiber auch für directx9.0 verwenden?
 
hi,

@stevens

na so alt is der treiber ja auch nicht, der 6218 kam kurz vor den heute aktuellen 6255(3.0) raus. denke schon das man den mit dx9.0 verwenden kann. ich tuhe das ja auch und kann keinelei nachteil feststellen.
sag ich doch das es ohne aa und af voll scheiße aussieht, aber vorsicht!!! man will nie wieder auf aa und af verzichten. ;)
 
Also @ Rossi, die dt version hat zwar kein Blut, aber wozu gibt es Blutpatches ;)!!
Hab mir auch einen geladen, dass einzige problem ist das bei mir und einem Freund die Mission Objectives nicht mehr angezeigt werden, aber was sollst. ;P

Cya
WandaMann
 
bei läufts mit 59 fps in 1600er auflösung und alle details volle pulle *lol*
 
jo das glaub ich dir, die ti4600 is schon nicht schlecht, aber mach mal aa und af an ;)
 
ok ich geb mich geschlagen *lol* dauert aber net mehr lange dann is da auch ne 9700pro drin!
 
hehe. ohne aa und af ist die ti4600 auch sau schnell, da gibts gar keine widerrede, aber sobald du das einschaltet, kannste die voll in die tonnen haun, das ist ja der beschiss bei nvidia.
 
Also, mir ist's bisher zu ruckelig...

Unreal2 ist heute angekommen aber meine neue Hardware immer noch nicht. Ruckel-Ruckel-Rucel...
 
berichte mal, ob es mit deiner neuen hw dann viel besser ist.
 
quote:bis ich das mit diesen programm gezogen hab, is das game ja schon drei mal draußen, oder hast du ne prima serverliste?


Serverlist??? Nimm OVERNET!!! Das einzig WAHRE!!! :d :d :d




------------------------------------------
° That isn´t the way to play it.
° Why not?
° ´Cause it isn´t the way to win.
° Is there a way to win?
° Well, there´s a way to lose more slowly.
------------------------------------------
 
Hm, nächste woch kommt mein neues Game-System (2,4GHz P4, P4X400-Board von Jetway, Cuda ATA V und 512 MB RAM), nur ne Grafikkarte bräuchte ich noch dazu. Entweder ne 4400er oder ne 9500er, was schlagt ihr für U2 vor?

-Silece-
 
hi,

ich hatte auch eine ti4400 und ich glaube das es mit dieser karte sehr schwer fallen dürfte, u2 ordentlich zu zocken.

bei der 9500'er weis ich es nicht, ob die mehr power hatt.

für u2 braucht man am besten eine 9700pro (übertaktet) und selbst dann ist das spiel manchmal derb am ende.
 
Kritik an U2: An einigen Naht-Stellen zwischen zwei Polygonen gibt es manchmal "Risse".

Und: Warum dauert bitteschön das Quickload so lange??? Das ist doch bescheurt. Wenn ich mal eben Quicksave mach, dann mit dem Energieverlust nicht zufrieden bin, kannes doch nicht sein, daß ich anderthalb Minuten warten muß!

Die Ladezeit ist genau so lang, als ob man die Map vorher noch nicht geladen hätte...

Epic! Bitte nachbessern!!
 
@Silver
Stürzt das Spiel bei Dir auch alle 5-15 Minuten ab wenn Du EAX eingeschaltet hast?

@1GB oder 768MB-User
Geht bei Euch das Quickload schneller?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh