Unreal3 Engine

CKbasic

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2005
Beiträge
83
wie gut kann man mit den aktuellen nvidea karten spiele mit der unreal3 engine spielen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit zwei 7800GTX im SLI solls auf maximalen Details flüssig spielbar sein.
Mit einer 6800Ultra scheint da nicht mehr so viel zu gehen...
 
irietical schrieb:
Mit zwei 7800GTX im SLI solls auf maximalen Details flüssig spielbar sein.
Mit einer 6800Ultra scheint da nicht mehr so viel zu gehen...

Ich weis noch genau wie gesagt wurde oh Doom 3 Nur ne 6800GT oder 6800Ultra kann damit allles geil zoggen, loool selbst mit ner FX 5900 War da mit aa und af was drin , also denke ich das die wieder alle viel zu viel palaber um die Ganze scheisse machen , Wenn die U.Engine drausen ist dann denke ich das ne GT oder Ultra für 1280x1024 mit leichtem aa und leichtem af locker ausreicht , solange die CPU nicht Unterdemensioniert ist . So ist es immer , wie war es den Bei Far cry???? Alles haben gesagt boah mann muss mindestens ne 9800Pro haben un un un und ne gute 9500Pro hats auch getan und das nicht in der schlechtesten qualli.
 
Woher soll man das denn genau wissen?! wartet doch ab dann sieht man doch ob es läuft oder nicht oder worauf
 
Morp schrieb:
Woher soll man das denn genau wissen?! wartet doch ab dann sieht man doch ob es läuft oder nicht oder worauf
Zustimm, hier wird alles immer so übertrieben , langsam nervt es einen......
 
CKbasic schrieb:
wie gut kann man mit den aktuellen nvidea karten spiele mit der unreal3 engine spielen??

:wall:
GARNICHT!

Und weißt du auch warum? Richtig, weil es keine Spiele mit der Unreal3 Engine gibt! Stell die Frage in allerfrühestens einem Jahr nochmal.
 
MrLeopard schrieb:
:wall:
GARNICHT!

Und weißt du auch warum? Richtig, weil es keine Spiele mit der Unreal3 Engine gibt! Stell die Frage in allerfrühestens einem Jahr nochmal.

Ich frage mich auch was das soll immer wieder diese Unnötigen Thréads ich finde die sollten :maul:
 
ich finde diese frage überhaupt nicht unnötig!!!
denn das ist atm mein rechner:
CPU Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.40GHz @ 2.88GHz
RAM 2x 256 PC400 @ Dual
Grafikkarte RADEON 9800 PRO 128MB
Festplatte(n) Maxtor 6Y080L0 80GB
Motherboard ASUS P4P800

und hatte mir überlegt nen neuen zu holen und ich finde es lohnt sich nur für mich wenn der auch richtig gut mit der unreal3 engine zurecht kommt deswegen intressiert mich das!!
 
Mit diesem system wirst du es wenn überhaupt nur @ minimalen details spielen können. vor allem 512 mb ram sind in der heutigen zeit schon ziemlich unterdimensioniert. Beim prozessor wirds auf jeden fall auch knapp werden. Aber sonst kann man wirklich nichts genaueres sagen sry
 
CKbasic schrieb:
...und hatte mir überlegt nen neuen zu holen und ich finde es lohnt sich nur für mich wenn der auch richtig gut mit der unreal3 engine zurecht kommt deswegen intressiert mich das!!

Aber Du musst doch einsehen, dass dir niemand diese Frage beantworten kann. Die Engine ist nicht fertig - geschweige denn irgendein Spiel, das die Engine verwendet. Selbst wenn die Entwickler (Epic?) behaupten würden: "Unsere Engine läuft total knorke mit einer 6800 GT, einem 3200+ und einem Gig RAM" würde ich da an deiner Stelle nichts drauf geben, denn bis Mitte nächsten Jahres ist mit Sicherheit sowohl von ATI, als auch von Nvidea die nächste bzw. übernächste Grafikkarten Generation am Start...

Und wir wissen ja alle sehr genau, wie gerne Publisher und Hardwarefirmen kooperieren, wenn es darum geht die neuen Produkte ordentlich in Szene zu setzen.
 
Es gab mal in der Gamestar einen von Epic&Nvidia durchgeführten Benchmark mit einer Grafikdemo, also sehr realitätsfern. Mit 2x6800Ultra im SLI knapp 30 fps, mit einer 7800GTX gut 35 fps, im SLI über 60 fps. Auflösung war glaub ich 1024x768 mit Max Details, Qualitätseinstellungen (AA&AF) weiss ich nicht mehr.
Ich stimmt den anderen zu: Absolut sinnlos :)
Aber hoffe dir ein bisschen damit geholfen zu haben, es wird also quasi sinnlos mit deinem System...
 
CKbasic schrieb:
wie gut kann man mit den aktuellen nvidea karten spiele mit der unreal3 engine spielen??
wird ruckeln wie sau!:fresse: brauchst mindestens 2x7800GTX@SLI!:d und selbst dann kannste nur auf low detail zocken!:fresse: mit der R520@Crossfire kannste locker auf ultra detail mit max. AA & AF zocken!:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
oc-man schrieb:
wird ruckeln wie sau!:fresse: brauchst mindestens 2x7800GTX@SLI!:d und selbst dann kannste nur auf low detail zocken!:fresse: mit der R520@Crossfire kannste locker auf ultra detail mit max. AA & AF zocken!:coolblue:

Mir wird gleich schlecht und ich grabe meinen Rechner schonmal ein :fresse:
 
Boah wie geil ne :) Die leute kaufen sich ne gtx für 500 € und wenn die unreal engine dann endlich da ist können sie es nicht flüssig auf max details zocken :lol: Mir ist schon klar warum gerade JETZT keine neue Hardware in frage kommt. Da bin ich mit ner ps3 oder Xbox360 besser bedient ;) Und die kostet mich wesentlich weniger und hatt auch ne sehr sehenswerte Technik.
 
Eagleone19 schrieb:
Ich weis noch genau wie gesagt wurde oh Doom 3 Nur ne 6800GT oder 6800Ultra kann damit allles geil zoggen, loool selbst mit ner FX 5900 War da mit aa und af was drin , also denke ich das die wieder alle viel zu viel palaber um die Ganze scheisse machen , Wenn die U.Engine drausen ist dann denke ich das ne GT oder Ultra für 1280x1024 mit leichtem aa und leichtem af locker ausreicht , solange die CPU nicht Unterdemensioniert ist . So ist es immer , wie war es den Bei Far cry???? Alles haben gesagt boah mann muss mindestens ne 9800Pro haben un un un und ne gute 9500Pro hats auch getan und das nicht in der schlechtesten qualli.


dito..... so ist es war doch bis jetz immer so bei neuen spielen/engines da wird heisser gekocht als gegessen also beruhigt euch alle wieder....:rolleyes:
 
2 GTX reichen sicher net aus um das Game auf Maximum immer flüssig darzustellen. Denn selbst eine GTX tut sich bei FarCry schon sehr schwer, es konstant ohne Frameeinbruch darzustellen:heul:
 
irietical schrieb:
Mit einer 6800Ultra scheint da nicht mehr so viel zu gehen...

Das Glaube ich auch, ich denke sogar das 1 7800er zu langsam sein wird! Denn bis Unreal 3 Engine auf den Markt ist gibt es schon die neuesten Graka Generationen und darauf wird es wohl optimiert sein
 
Laut Epic reicht ein 6800 Gt und ein Athlon 64 3200(laut Interview bei PCGH).

Man kann es nicht sagen aber Epic muss es wissen-nur mit HDR wird in diese Combo zu langsam sein.

@Ouncle Tom - lauft dein 6800 Gt jetzt besser?
 
für was reicht angeblich eine 68gt? für low, medium oder highdetails?
 
dann hoffe ich mal das ich auf medium und 1024x768 mit meim laptop(6800go) zocken kann:angel:
 
Alles was ich nicht auf High zocken kann wird entweder nicht gespielt (außer Q4 MP oder sowas) oder ich kauf neue Hardware. Medium! Was für ein Unwort. NEVER!

Wie schön lange meine GeForce 4 gereicht hat (selbst für Doom 3 bei Ultra Q mit Selfshadowing Mod @ 30-40FPS!).
 
lol....gf4 und highquality bei doom3:drool: , selbst wenn du alles auf hoch setzt siehts damit ned alles weil sie die effekte garned darstellen kann:rolleyes: . was hast du überhaupt für hardware?
 
Glurak100 schrieb:
@Ouncle Tom - lauft dein 6800 Gt jetzt besser?

Hi ja sie läuft besser das NT hat wohl doch einiges gebracht!
Ich spiele Bf2 auf 1280er Aulfösung , 4x AA alles auf high bis auf beleuchtung medium und es läuft perfekt !

Doom3 schaut zwar immer noch etwas unsauber aus aber naja liegt wohl am Game!
 
oc-man schrieb:
wird ruckeln wie sau!:fresse: brauchst mindestens 2x7800GTX@SLI!:d und selbst dann kannste nur auf low detail zocken!:fresse: mit der R520@Crossfire kannste locker auf ultra detail mit max. AA & AF zocken!:coolblue:

:shot: :maul:

Sie zu das du dir erstmal ne neue Graka kaufst. :fresse:
 
die 6800GT wird für Dia-Show`s bei low Detail völlig genügen!:fresse: aber mir reichts:d
 
thade2001 schrieb:
2 GTX reichen sicher net aus um das Game auf Maximum immer flüssig darzustellen. Denn selbst eine GTX tut sich bei FarCry schon sehr schwer, es konstant ohne Frameeinbruch darzustellen:heul:

LOL tut sich bei Far cry schwer , son schwachsin , ich kann mit meiner GT GLH Far Cry mit 1280x1024 mi 8xAA und 8xAF Alles High Flüssig spielen , auch mit HDR Noch nie probs gehabt , da wilölste sagen mit ner GTX Geht das ned ???:hmm: :hmm: EInfach nur LOOOOOOL:fresse: Jung wenn du keine Ahnung hast lass doch deine Komentare!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh