UnRockBar Lädt zum Benchen ein :D 6/6 Leute Auf gehts =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh gerade gelesen schade =(

gleich ein paar CPUs weniger =((

aber naja wird schon irgendwie =)

mh mein 800Mhz Athlon geht sogar noch den ich eingepackt hab teste den unter lükü gerade :d

E1^:also auf 1Ghz bin ich mit luft und stock schon gekommen gerade am freitag ist wer Weltrekord mir :d

E2:
Also bin auf 1125 mit lukü gekommen, allerdings war das so instabil das das drücken der print taste schon zum absturz gereicht hat :(
Am Wochenende kommt er unter die kaskade dann hohl ich ihm mir richtig =)

Zuletzt bearbeitet:
Was den :banana: ?
Sehr schade das du nicht kommst M3ph15t!

Ja, finds auch schei**e...Kann man leider nix machen, keiner will auf die Tiere aufpassen :(
Muss ich wieder ran :grrr:

@URB

Is das zufällig ein K7? Wenn ja würd ich den gerne nehmen. Meiner kommt nur 70Mhz höher

Ja ist ein K7 hab ihn gestern auf 1125 mit 2.125V und Lukü gehabt allerdings komplett instabil:(

nur vllt brauch ich selber einen im HTPC mal schauen weil da sollte eigentlich dann später das teil rein ;)

falls ihr noch einen A64 3700+ braucht, schafft bei mir 3,1 Ghz unter lukü, kann ihn euch gern verkaufen :)

@URB Was hast du fürn Board? Mein K7M von Asus muss ja noch per Jumper auf höhere Spannung gebracht werden, aber die sind iwie hin. CPU-Z zeigt keinerlei veränderung der Spnnung :(

2 oder 4 Kerne? Aber aufs P965-DS3 passt er oder? Nix altes hoffentlich :p ...

2 kerne. aber dafür xtreeeeeeeem :d

bring auch noch andere teile mit für sockel 775

ein großes danke dafür an jolly roger ;)

hab grad den chiller agb leer. gemacht. jetzt hab ich hier vll ne sauerei in meinem zimmer :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
GEIL!!
So, Toaster und ich machen den Intel-Part und der Rest AMD!

Ich freue mich schon auf die Bilder und Videos. Wir bestimmt ne eisige Stimmung, ähh gute Stimmung ;).

hätte noch nen 3200+ für euch ;)
Dann könntet ihr mir mal zeigen das mein ASROCK Board Schrott ist, denn damit waren nur 2,4Ghz möglich :(

Jungs, brauchen wir den? Wir haben ja jetzt schon unmengen Hardware!

Zuletzt bearbeitet:
ich mach Sockel A :d

und Stunni den S939 =)

und wer hohlt das bier und filmt?

hab ein NF7 =)

nur sehr doof ich kann den multi nicht verstellen obwohl er unlocked ist =(

L1 Brücken schließen?

hab ein multi von 8x aber das reicht ja wenn ich den nicht auf 2000Mhz jagen will sollte es gehen
mit 1600mhz würd ich mich auch zufrieden geben :fresse:

wenn du das Porto trägst und und akzeptierst das er vielleicht zerschossen wird ok interessant wäre welchen Kern er hat und die genaue Bezeichnung weil einen AMD Athlon XP 3200+ (Barton) hammer schon (meina) ich denke kaum das deiner dieser ist aber du siehst das es viele 3200+ bei AMD gibt

Foto bring ich mit Video kann er zwar aber ohne sound :hmm: das sind handyvideos besser und die haben die gleiche qualität :eek:

*freufreunimmerabwartenkann*

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mir mein Gefühl auch. Und davon hat Stunni ja genug eigentlich.

Leute aufgehts !!!! Habe mir soeben das Fahrzeug gemietet, stehe also am Samstag um 9.30 Uhr bei Unrockstar auf der Matte !!! :d Das wird ein Gaudi.....und einen sehe sehr guten 4000+ habe ich auch noch gefunden....der rockt !!!! Der muss unter die Kaskade !!!
Bis dahin :wink:

Also 20 CPUs habe ich nicht mehr, aber 5 denke ich bekomme ich zusammen, eventuell mehr. Zur Not kaufe ich mir noch einen beim PC Händler um die Ecke.

ok dann kanns ja rund gehen Toaster steht freitag um 16:00 hier auf der matte..

hab gerade die garage ausgeräumt unf aufgeräumt gerade am ausfegen :d

Sag mal, wenn ich nach Odenhausen suche im Routenplaner, kommt immer mit "Lollar"....passt das ?
Wenn ja, sind es 225 km und 2,5 h Fahrtzeit.

Odenhausen gehört zu lollar..

ist ein nachbardorf hab dir doch gesagt staufenberg nord runter von der autobahn =)

Hey Stunni, komm doch auf dem Weg mal bei mir vorbei..... Ich hab noch mindestens 2 CPUs, die du mitnehmen kannst.....

Ich kann leider nicht erscheinen.... Meine Freundin flippt sonst aus. :(

Meine Freundin tanzt grad vor Freude (bildlich gesprochen ;) )
Jetzt kann sie ja mit mir ins Kino gehen, 3 Stunden werden die Viecher es wohl überleben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh