UnRockBar Lädt zum Benchen ein :D 6/6 Leute Auf gehts =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shrek 3 ist wahrscheinlich auch noch der bessere Film von den 2 Die zur Auswahl standen. ;)

Shrek 3 ist wahrscheinlich auch noch der bessere Film von den 2 Die zur Auswahl standen. ;)

Stimmt! Schon Hostel 1 fehlte wirklich alles, was einen Film zu einem Kultfilm macht. Der Film besteht einfach nur aus billig zusammengewürfelten Sex-, Gewalt- und Actionszenen. Trotzdem werde ich mir wohl den zweiten Teil auch angucken. Aber natürlich auch Shrek 3.

Ja, ich konnte sie auch überreden Saw 3 zu schaun, allerdings werd ich mich diesmal wohl was weiter von ihr weg setzten. Mein rechter Arm war nach dem Film blau und grün weil sie sich so da rein gekrallt hat :fresse:

BTW: Sie ist 19

jungs. btt bitte :d

bald gehts los^^
hab schon alles gepackt :)

edit:

grad wurden mir ein paar pakete geliefert.
jetzt ist die ganze hw endlich da :)

Zuletzt bearbeitet:
Shice, HW ist da, aber RAM ist inkompatibel.
Aber wir haben ja mehr als nur ein Paar DDR2 Ram oder?

ich hab fetten ram. eben kurzen ein 32mb super pi bench bei 1200mhzt@5-5-5-15 gemacht

hab jetzt die kokü drauf montiert^^

So der E4300 ist auch gut. 3150Mhz mit 1,15V laut Everest. Weiter noch nicht getestet.

ich kann teurorist einen 10k Poti mitgeben, den kann man auch zwischen 0 und 4K einstellen wenn man vorsichtig dreht!

bei nem 10k potti/trimmer is der einstellbreich für die 4K aber sehr klein

nein seinen FU (Frequenzumrichter)
Habe einen mit 5K gefunden den geb ich dir!

Brauchst du in der ersten Stufe überhaupt bessere Temps?

es heist doch man soll nichts unversucht lassen
moc mich interesiert schon wie viel mehr % man damit rauskitzeln kann

so. ich mach mich dann jetzt auf den weg.

unrockstar man sieht sich dann um 16uhr :d

bis dann

@UnRockBar was magst eigentlich bitte mit einem frequenzumrichter machen?

lüfter steuern? drehstrom kompressor oder watt?

HF un GL beim OCen und stellt plz Pics gleich heute noch rein.....^^

@ belu
der frequenzumrichter soll die frequenz beim verdichter anheben um damit mehr leistung zu bekommen.

ihr seits alle spanner, könnts nicht abwarten bis die alle hier in texte verfasst haben, ich mein dann ein bischen phantasie und schon ists direkt angenehmer.
Hinzugefügter Post:
@Patrickclouds

dann stellt aber um himmelswillen Imax im FU richtig ein sonst habt ihr den FU hochgejagt...

ich mein da kann theoretisch nix passieren ausser die leistungs transistoren knallen ein bischen und es stinkt, aber dann wirds halt bissel teurer.

is halt so ne sache theoretisch gehts, nur das mit erhöhter drehzahl erhöhter druck und damit wiederstand entsteht und der strom wirklich um ein vielfaches steigt.

ich hatte leztens an einer ablüftungsanlage zu tun,

pulver beschichtung.

das is eine be und entlüftungsanlage.

2 die selben motoren, irgendwas in die 35 kw. 60 kw fu

in den kabienen müssen so 100 mircrppascal unterdruck sein damit der kram richtig abgesaugt wird.

es muss aber auch ein mindest durchfluss an luft sein damit die scheisse nicht hoch geht, also der fu von zuluft auf 35 % war das minimale.

der ablüfter ( hat noch filter matten dazwischen ) auf 100 % 35 kw

hatten wir gerade etwas unterdruck... 30 micropascal...

ok fu, kein ding bissel höher... 107 % der motor war ganze 5 % schneller.

mehr ging aber einfach nich, weil der fu hat dann die leistungsgrenze von 60 kw erreicht.

also 7 % mehr leistung am motor und fast das doppelt an leistungsaufnahme.

naja ich war nich begeistert, mein chef das is gut so, wir können da nich alle 2 wochen die filter für 5 000 euro tauschen bla bla bla.

naja 3 wochen hats gehalten, dann war der motor im sack... lager freck... also scheisse neu machen lassen und nunja jetzt wechseln sie wieder alle 2 wochen die filter...

das bsp soll nur verdeutlichen das man zwar mit einer höheren freuenz mehr drehzahl und leistung erreicht aber irgendwo krass die strom aufnahme ansteigt...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh