UnRockBar Lädt zum Benchen ein :D 6/6 Leute Auf gehts =)

ja da der motor aber für 1,2kW ausgelegt ist und bei überstrom sowohl motor als auch der FU abschalten macht das nichts.

wenn ich die drehzahl verdopple verdoppel ich die saugleistung damit auch die leistung =)

und den FU benutz ich eh zur Saugdruck regelung da es eine kaprohr anlage ist =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
index.php

ich denke auf bilder können wir noch bissle warten... bis den typen die finger wieder aufgetaut sind :d

Ja sie sind aufgetaut haben noch oben eine HW plattform aufgebaut und ein paar neue seitenteile für die elektrik gemacht.

Da ihr alle so geil drauf seit bitte sehr.

Unser Hauptfoltergerät für morgen!

Holt mich bitte um 15.05 am Bahnhof ab. Hab ein schwarzes LRG T-Shirt an und ne schwarze Baggi Jeans, mit roten Rucksack. Und les meine PN!

Durchsage: Klein moc bitte am Bahnhof abholen, er hat seine Mama verloren :banana:

Wenn ich jetzt bald keine Bilder seh lauf ich amok! Meine Freundin liegt hinter mir im Bett und pennt obwohl PAIN mittlerweile so laut läuft das ich mich nicht mal mehr schreiend verständigen könnte.

Die Viecher fressen mir die Haare vom Kopf und mir is langweilig. Zocken kann ich auch nicht weil ich an nem K7 Rechner sitze mit ner Voodoo2 2000 PCI.

ALSO GENUG GRÜNDE DAS IHR ENDLICH BILDER ZEIGT!!!!!!!!!!!

So Jungs, der 1. WR ist geknackt :d:d:d:d :banana:
Hier geht gerade voll was ab, ist total geil....bis später. ;)
Bilder gibt es auch später, müssen die erst hochladen und verkleinern.

habt ihr euch auch alle mit vaseline eingeschmiert

ok. der ist aber nicht in der datenbank ;)

dann halt nicht...

Zuletzt bearbeitet:
ok. eigentlich ist es ein allendale kern. dann wäre es doch WR

ich check das mal eben

Öffnet mal CoreTemp. Dort steht ob es ein Conroe-2M oder ein Allendale ist. Screenshots nicht vergessen zu machen. ;)

--

Wenns ein Allendale ist -> WR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh