UnRockBar Lädt zum Benchen ein :D 6/6 Leute Auf gehts =)

(Moc)Ein Stick geht noch, der andere leider nicht mehr. Toaster und ich haben den E4300 jetzt durchgeprügelt auf der Kaskade. Bei -87°C konnten wir bis 4340Mhz validieren. WR ist 4,7Ghz...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(toaster) mhmm keine ahnung. ich hab den e6300 gebencht unter der kaskade , wollte rebooten und dann ging nix mehr. alles durchgetestet und dann am schluss den ram gewechselt. ein modul ging nicht mehr.ich weiß nicht. werde sonntag abend zuhause nochmal alles testen. auf jedenfall ist es so, wenn ich beide module reinstecke in das mobo, dann startet das system nicht. mit dem riegel, wo noch funktioniert geht alles ohne probleme.

und ja, die 1200mhz waren drin :d

Schon mal mit dem Typhoon SPD Burner versucht den Riegel zu richten? Vielleicht hat sich ja nur das SPD verabschiedet.

das werde ich mir sonntag abend anschauen. schalte jetzt gleichdie 2te stufe der kaskade an und dann gehts mit dem x6800 rund :d
Hinzugefügter Post:
so. der x6800 hat max 4973mhz gemacht gehabt. die 5ghz werden auch noch geknackt. aber erstmal das board und so wieder auftauen/trocknen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
wollt ihr den wr im trocknen aufstellen? :lol:

lasst mich raten, der stunni schaut grad seine lieblings serie :d

Leider kein Prime :( Aber schön wärs trotzdem....habe mich vorhin nochmal mit dem 4000+ 0631 APMW beschäftigt, ist leider kein neuer WR drin, aber egal, Spass machts trotzdem.
Und unter der Kaskade kommen die Cold Bugs verdammt krass rüber, ich bin eigentlich ganz froh, nur eine Single Stage zu haben.
Der Opti von Unrockbar hat so einen krassen Bug, der kackt bei 200 MHz Referenztakt beim Booten unter -60°C ab :lol:

und wenn toaster´s x6800ee NOCH nicht gestorben ist, dann bencht er auch noch morgen bei unter 5 ghz :lol:

(toaster) jo, hab es eben nochmal probiert.
die 5ghz will er einfach nicht. alles getestet was so geht ^^
vali geht auch net.. 4953mhz konnte ich kurz fahren.
hab jetzt auch keine lust mehr. morgens um 4uhr xD

(toaster) borsti du kranker :d auch noch wach. haste mal wieder versucht deine super pi zeit zu verbessern oder ist dein bett kaputt? :d

nö, das brett is noch heil, aber ich hab einen zu sitzen :fresse:

edit: wird langsam zeit für nen paar bilder :d

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar bilder vllt 1/5 oder so :d

Der Frequenzumrichter

Vorarbeiten für den Deckel =) von Freitag abend.
1
2
3
6

Die Kaskade
5
7

Werkzeug :)
8

Deckel Druff und gut =)
9
10
11

Testbetrieb :)
12
13
14
15
16
17
19

Deckel Drauf fertig =)
20
21

Do it Yourself Ramkühler für stunni (Samstag nachmittag)
22

Tote Fliege und Patrickclouds beim abknipsen :d (Samstag 20 uhr)
23
24

Zitat Stunni:"Iso Brauchen wir nicht,nur ein heizlüfter.." (Samstag 23 Uhr)
25
26
27

Ramkühlung in Aktion
28
29
33
34

Chiller für Ramkühlung
30
31

NB Kühler Freezed
32

Also macht euch euer eigenes bild ;)

Hier habt ihr meine bilder und jetzt macht euch euer eigenes bild =)

es kommt noch eingruppenfoto.patrickclouds wird imlaufe des tages noch die restlichen bilder posten

eigentlich machen wir nix mehr. stunned spielt noch ein bisschen. der rest sitzt hier und erzählt. nachher noch aufräumen und gut ist.

editby toaster:
@jolly:
dein x6800 und dein neues mobo gehen noch ohne probleme. ram wird morgen gleich zurück geschickt

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen

bin jetzt auch wieder wach

und möchte gleich mal mein lob an die ganze gruppe richten.
es was einfach total geil mit euch. auch wenn der haufen als freaks in die geschichtsbücher eingehen wird.
großer dank gilt vor allem unrockstar, der das ganze bei sich ermöglicht hat und natürlich auch seinen eltern.

das ganze muss auf jedenfall wiederholt werden.
ich werd gleich auch mal durch die bilder schauen und noch ein paar hier posten.

Anhänge

• IMG_8180.JPG
    IMG_8180.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_8177.JPG
    IMG_8177.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 196
ich weiss nur wer ganz links und wer in der mitte steht... die anderen vögel kenn ich nich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh