UnRockBar Lädt zum Benchen ein :D 6/6 Leute Auf gehts =)

moc schrieb:
Ich vllt. eine X1800XT oder wenn mein Kumpel mitkommen könnte eine 8800GTS 320MB . Denke aber es gibt Leute die besseres zur Verfügung haben.
Willst du auch kommen? :d
der_toaster schrieb:
und 1kg dice kannste auch bestellen. wollen ja net das gute ln2 zum runterkühlen des containers verwenden ^^
1KG Trockeneis werden mit diesen Temperaturen innerhalb kürzester Zeit verpuffen..... Solche Mengen lohnen einfach nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok...
hab halt kein bock das relativ teure ln2 dazu verwenden um den container runterzukühlen...

wer bringt alles container mit?
ich hab hier noch einen für geforce 7xxx karten...

Willst du auch kommen? :d

1KG Trockeneis werden mit diesen Temperaturen innerhalb kürzester Zeit verpuffen..... Solche Mengen lohnen einfach nicht.

Klar,alles schon mit Unrockstar abgesprochen. Paul Moglie kommt auf jeden.
Ist Ja schon fast ein EC Forentreff. :lol:

Paul Moglie, lool! :shot:

@der_toaster Nicht falsch verstehen, die Idee ist gut! Aber 1KG sind halt viel zu wenig. In einer relativ kompakten Styroporbox passen gut 6,5KG rein. Teuer ist Trockeneis (in Form von Nuggets oder Pellets) ja nicht, einfach mal nach Bezugsquellen schauen. Linde Gas ist teuer, der kriegt von mir immer 2,98€/kg.....

@dago...
ja ok. wenn unrockstar an das ln2 kommt, werde ich das wahrscheinlich eh zahlen. dann kann er auch noch 6kg trockeneis mitnehmen... auf die paar euro kommts mir jetzt auch net an...

Zuletzt bearbeitet:
ich wohne vielleicht bald in 36103 flieden wenn das alles passt bin ich dabei. habe ein s. 775 system. habe ein guten e6400. der mit wenig vcore auf 3800mhz kommt aber ich befürchte er macht bei 3900mhz einfach dicht. als board hätte ich ein p5b deluxe

Da ich langsam nicht mehr durchsteige wer kommt oder nicht fang ich jetzt mal eine liste an:

die kommen:
Unrockstar ( ich )
Toaster
Moc

diese liste einfach kopieren und fortsetzen,also seinen namen ergänzen

Da ich langsam nicht mehr durchsteige wer kommt oder nicht fang ich jetzt mal eine liste an:

die kommen:
Unrockstar ( ich )
Toaster
Moc

diese liste einfach kopieren und fortsetzen,also seinen namen ergänzen

vllt sollte man noch dazu schreiben, welche hardware man mitbringt. :)

wenn ichs irgendwie mit der schule hinbekomme komm ich auch so wies aussieht gehst im moment ich buche vielleicht morgen bahntickets ^^^aber fix ist das erst wenn bahntikets gebuchht sind

Patrickclouds kommt doch auch dachte ich
ich schau mal wie viel a Sockel CPU's ich auftreiben kann bis dahin meiner ist sicher ^^ der schreit nach ner Kaskade

Wann gehts jetzt defenitiv los?

das Datum 22-24.06 steht ich dachte das man das schon Mahl gepostet hat

Patrickclouds kommt nur vllt. mal kurz weil er fürs Studium lernen muss.
Hinzugefügter Post:
Wenn's soweit ist, komme ich vlt...
Kommt definitiv nicht?!
Sind ja nur 94km, wenn ich meine hardware komplett habe komme ich evt. mal vorbei. CPU liegt schon hier (E6600 @ 3600Mhz @ 1,32V @ WaKü). Würde mich mal interessieren was die so mit einer KoKü packt :)
Kommst du?
hey ich wohne in hessen, ffm höchst. wie weit bist du entfernt von mir? würde gerne kommen :)
Kommst du?
vllt komm ich in den Ferien mal mit der Bahn vorbei ... hmm hab grad gelesen dass ihr in hessen gar keine pfingstferien habt ;)
Kommst du?
Hinzugefügter Post:
36132 - jenach Termin schau ich eventuell auch mal vorbei
Kommst du? Als Awardfabrikvertreter :d .

also wenn ich kommen kann könnte ich ram stellen. allerdings ddr2.
Crucial Value DDR2 667 mit Micron D9 Gmh's :drool:
allerdings ASUS M2N-E mit 1,95 Vdimm, drecksding. aber bis dahin vllt. ASUS Crosshair o.ä.
Kommst du?

Ich habe hier noch 3 Prozzis, die nach Kälte schreien und so gut wie keinen Cold Bug haben, die wären was für die Kaskade :d
3200+ Winchester, 4000+ Clawhammer und FX-55 San Diego, alle Sockel 939.
Ich merke mir mal den Termin vor...
Stunned(vs. Gianni :d ) kommst du?
Hmm, ich würde mich da evtl anschliessen.

würde eine verdammt gute xfx 8800gts 640mb mitbringen können ;-)
Kommst du?

Zuletzt bearbeitet:
Lol, moc. :d

Ich werde leider nicht kommen. Ich ziehe am 27. Juni von Berlin aus, und da soll ich am 22-24. Juni gut 500km nach Hessen fahren?

Das doofe ist, ich ziehe nach Hessen (Hanau) um. :fresse:

Also sollte sich dieses Event zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen -> Bin dabei.

Ihr könnt mich ja dann besuchen. :d

Unrockstar
Toaster
Moc
M3ph15t
stunned_guy

Wenn der Termin Ende Juni steht, bin ich auch dabei. Werde mir ein Auto mieten und dann gehts ab...

Warum musst du dir nen Auto mieten?

Wäre ja vllt. auch dabei. Aber nur wenn mein Sys läuft und dicke Grakas da sind ;)

Weil ich keinen eigenen PKW habe.
Ich könnte aber dann unterwegs jemand mitnehmen, da kann man sich in die Fahrtkosten reinteilen.

Stunned bringst deine kokü mit?

weil wenn wir noch ne maschine haben sind wir flexibler :d

dann kannst dir ja mal den Opteron Vornehmen ;)

Ja, kann ich machen, ich bringe außerdem genug Sockel 939 Zeugs mit.

ich würde sagen maximal 7 leute inkl mir also noch 2 plätze sind frei sonst wirds einfach zu viel.

Wo pennen wir ? Oder wird durchgetaktet ? :fresse:

@ Mephist
Wie groß ist der Umweg, wenn ich dich mitnehme ?

Ich würd sagen das wir durchclocken und frühestens um 9 Uhr (morgens) pennen gehen :fresse:

@Stunni
Von wo startest du denn? Weimar oder Chemnitz?

Würde von Weimar starten, da habe ich ja den ganzen Krempel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh