UnRockBar Lädt zum Benchen ein :D 6/6 Leute Auf gehts =)

ja mein vater hat eigentlich nix dagegen.....

aber dafür meine mutter umsomehr -.-

die will das nich weil die nich möchte das ihr durch das haus geistert und die hat angst das ihr was kaputt macht oder mitgehen lässt.. ja samma -.-

die meint wir können uns ja am abend zusaufen und dann soviel krach machen das die bullenhier stehen .. Boah gehts noch ? -.-

die redet morgen nochmal mit meinem vater ich bin ma gespannt was bei rumkommt im moment sieht es leider so aus das dass alles nichts wird :(

ich könnt hochgehen und rumbrülln aber bringt ja auch nichts

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhmm... sowas kommt mir iwie bekannt vor.
der vater locker drauf und sagt, dass es kein problem ist und die mutter wieder voll dagegen. das kenn leider auch ...

kenn ich auch ^^
wieso sollen wir uns zussaufen mit cola vielleicht da man nicht beim ocen einschläft ^^ ich bin der letzte der sich blau säuft
dan dürfen wir halt nur bius zur Toilettegehen und nicht ins haus ^^ würde ich eh net wollen wen in der Garage oder da wo wir halt wären stapelweise cpus Rumliegen die man ocen kann nur ab und an das gefilterte cola loswerden ^^

jo. cola und kaffe. mehr braucht man eigentlich nicht :)
und ich hab auch nicht vor euer haus zu verwüsten. wenn deine mutter den gang zur toilette freigibt reicht das schon ;)

@m3ph15t
wann kommst du? freitag nacht/samstag morgen?

Zuletzt bearbeitet:
Samstag morgen gegen 2-3 Uhr...Stunni holt mich ab vom Bahnhof. Werd mit so nem schönes WE Ticket reisen da mich das 33€ hin und zurück kostet. Mit der Guzzi käms teurer...

@ URB
Darf ich mich denn anziehen wie ich will oder soll ich im Jacket kommen :d

Garage, Toilette - mehr nicht. Klauen oder kaputtmachen wird ja wohl keiner von uns. -.- Die Sache deswegen GANZ abzusagen wäre sehr traurig.

ich bin gegens klauen, sollte man nich machen wenn man wo zu gast is. Ich versuch mich immer super zu benehmen damit ich auch die Chance hab nochmal wieder zu kommen ;)

EDIT: Was nich heissen soll das ich euch zutraue das ihr klaut, doof formuliert

Zuletzt bearbeitet:
ich bin gegens klauen, sollte man nich machen wenn man wo zu gast is. Ich versuch mich immer super zu benehmen damit ich auch die Chance hab nochmal wieder zu kommen ;)

dem kann ich nur zustimmen.
wenn man gast ist, sollte man sich gut benehmen und keine dummen sachen machen!

naja, ich bin guter dinge, dass unrockstar das mit seinen eltern geregelt bekommt ;) :)

Das wäre ja schade, wenn das ausfällt. Rede bitte nochmal mit deiner Mutter oder denkt die etwa, das nur minderjährige hier durch die Gegend stiefeln ? :fresse: Ich bin ja mit Abstand der älteste in der Runde :d

ich zieh mir auch die schuhe aus wenns hilft :d

:lol:

naja wenn man anstand hat, dann macht man das ^^

wisst ihr eigentlich alle schon, was unrockstar für musik hören will ? :d

Das wäre ja schade, wenn das ausfällt. Rede bitte nochmal mit deiner Mutter oder denkt die etwa, das nur minderjährige hier durch die Gegend stiefeln ? :fresse: Ich bin ja mit Abstand der älteste in der Runde :d

verdammt. und ich eigentlich der jüngste :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Muss nich immer was gutes heissen, der Älteste hat meistens die Aufsichtspflicht. Wenn mir jetzt durch nen dummen Zufall beim LN2 nen Finger einfriert wärst du z.B. dran. Aber so dumm bin ich ja nich, außerdem is ja kein LN2 da (leider) :fresse:

wisst ihr eigentlich alle schon, was unrockstar für musik hören will ?

Wenn man vom Nick auf seinen Musikgeschmack schliessen kann dann meine Musikrichtung. Bring ihm auch schön viel mit von die Ärzte :shot:
Dann kann stunni einpacken, die einzige chance für ihn is mich wenn er mich abholt mit seiner Musik zu betäuben und dann in die ecke zu stellen

Zuletzt bearbeitet:
Sowas doofes! Ich hab jetzt erst von eurer Aktion Wind bekommen.... Wär ja fast um die Ecke.....

wie immer zu spät :shot:

@ toaster

Jedem das seine...Ich bring sowiso meine Ehdd mit, dann kannste ja was stöbern :fresse:

Witzig! Ich hab nunmal nicht immer genug Zeit.....

Aber Rammstein is geil! (Nur Linkin Park is besser!)

Ich höre das, was keiner hören will, also belästige ich euch nicht damit und ordne mich unter ;) Ist kein Problem.

Ich red morgen mal da mit...

kann nich sein das sowas mir den spaß verdirbt..
die meint auch ich kenn euch zuwenig wobei sie eigentlich ja recht hat :fresse:

meistens haben mütter recht, aber das merkt man dann wenns zu spät ist. Andererseits: Wie willst du uns besser kennen lernen wenn du uns nicht mal treffen kannst?

@ Stunni

Ich hab nichts dagegen auch deine Musik mal zu hören wenns nich 2 stunden am Stück sind. finde das man tolerant gegenüber anderen sein sollte (außer dem rechten Pck, das hats nich verdient)

Da wüsst ich glaub ich was von, naja, Menschen können sich ändern. Jaja, ich glaub immer noch ans gute im menschen :fresse:

Hehe, Mephist wie er leibt und lebt, immer tolerant anderen gegenüber :d:shot:
Ich lass es lieber, unrockbar hat bestimmt gute Musik da.

ok, ich komm gegen 7...Schei** Bahn auskunft hatte ICE mit einberechnet.Hier meine Route:

Bad Honnef(Rhein) Sa, 23.06.07 ab 00:03 1
a_pic.gif
RB 12590 Regionalbahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich Troisdorf Sa, 23.06.07 an 00:27 5 Troisdorf Sa, 23.06.07 ab 01:54 2
s_pic_21x21_transparent.gif
S 12 S-Bahn Richtung: Au(Sieg)
Fahrradmitnahme begrenzt möglich Au(Sieg) Sa, 23.06.07 an 02:39 3 Au(Sieg) Sa, 23.06.07 ab 05:15 2
a_pic.gif
RB 39505 Regionalbahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich Siegen Sa, 23.06.07 an 06:01 3 Siegen Sa, 23.06.07 ab 06:13 55
a_pic.gif
RE 4891 Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich Gießen Sa, 23.06.07 an 07:29 12

Uii :eek: da biste ja lange unterwegs wegen den ganzen langen Aufenthalten. Das ist sehr schade.
Haste auch schon eine Gelegenheit zum Rückfahren rausgesucht ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh