UnRockBar Lädt zum Benchen ein :D 6/6 Leute Auf gehts =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareliste

Von Stunned_guy:

opteron 146
Ultra-D
7900GT
einen amd xp3200+ barton
Massig Prozzis Athlon64 Single Core
2-3 DFI Lanparty Boards
3 Netzteile
3 Paar RAM
USB-Stick

Von Moc:
E4300
P965-DS3
2x GSkill DDR2-667...
Videokamera
DVD-Laufwerk
Festplatte, Seageat 80gb SATA
R23
A64 3200+ mit Mach II 3,1ghz stable, kein Coldbug warscheinlich.
1GB Crucialram
Monteurhilfe :-[
Bequiet 520W gewünscht?
PCI Graka
2mm und 0,9mm Kapillar ;)
Mini-Shisha :confused: :drool:

Von DonBanana:

E4300
OCZ 8500 SLi 2x1Gig
Evga 8800GTS 320 OC
Athlon 64 3000+ Winchester
Von Toaster:
Überraschungs-C2D :d by Jolly Roger
P35-DQ6 by Jolly Roger
2GB RAM by Jolly Roger
irgend einen alten athlon xp für unrockstar :shot:
monteurhilfe
chiller
laing pumpe+zubehör
radi
singelstage
e6300 (einer der richtig guten :d )
thermometer, k-type fühler
vll bisschen iso
paar 120mm lüfter
dvd-laufwerk
festplatte (ide und sata)
600watt netzteil
(tastatur+maus)
kamera+2gb speicherkarte xD
4tuben wlp

Von Teuroist:
Geforce 5950
3200+ Barton
ggf. noch mehr Sockel A
Chiller?

Zuletzt bearbeitet:
irgend einen alten athlon xp für unrockstar :shot:
monteurhilfe
chiller
laing pumpe+zubehör
radi
singelstage
e6300 (einer der richtig guten :d )
thermometer, k-type fühler
vll bisschen iso
paar 120mm lüfter
dvd-laufwerk
festplatte (ide und sata)
600watt netzteil
(tastatur+maus)
kamera+2gb speicherkarte xD
4tuben wlp

Zuletzt bearbeitet:
Unrockstar, machst du die Mach 2 GT noch fertig, damit ich das Stun-Diego-Gütesiegel vergeben kann ? :lol: ( Ob die für den Einsatz geeignet ist )

@ Moc
Die paar Sachen, die du aufgeschrieben hast am Anfang der Liste sind nicht von mir, die bringt jemand anderes mit. Ich bringe alles ab den massen Prozzis mit.
Werden noch 2 7900GX2 gebraucht ?

Ich glaube, wir werden soviel Zeug dahaben, dass wir gar nicht alles benutzen können. Aber besser mehr als zu wenig.

Ich habe gerade bei der Autovermietung angefragt, ein Fahrzeug wäre mietbar, kostet mich fürs komplette Wochenende ungefähr 100 Euro plus Benzin :d

Die paar Sachen, die du aufgeschrieben hast am Anfang der Liste sind nicht von mir, die bringt jemand anderes mit. Ich bringe alles ab den massen Prozzis mit.
Werden noch 2 7900GX2 gebraucht ?
Eben, besser zuviel aus zuwenig, da du eh mit Auto da bist würd ich die 7900Gx2 mitbringen. Wer bringt den anderen Kram mit? Ist das nicht Unrockstars Zeug?
Ich versuche noch nen DS3 mit E4400 zu kaufen. :bigok:

Eben, besser zuviel aus zuwenig, da du eh mit Auto da bist würd ich die 7900Gx2 mitbringen. Wer bringt den anderen Kram mit? Ist das nicht Unrockstars Zeug?
Ich versuche noch nen DS3 mit E4400 zu kaufen. :bigok:

ich habe noch einen guten e6300.
jolly roger hat gemeint, dass es einer der besten hier ausm luxx sein soll. nur hab ich keinen ram und mainboard...

Stimmt, die 79er GT, das DFI und der Opti sind von Unrockstar ;)
Ich werde beide Karten einpacken, man kann ja nie wissen. Mir geht es zwar überwiegend um CPU-Z, aber sollte durch die Kaskade bei einigen Prozzis Prime besser gehen, dann gehts ab :d
Wie schauts mit Getränken und Essen aus ? Ich würde noch einen Kasten Getränke mitbringen...
Tastatur und Maus bringe ich natürlich auch mit...

Zuletzt bearbeitet:
Du hast kein Mainboard Toaster? Dann hätten wir ja garkein 755er Board wenn ich nicht noch das DS3 kaufen würde ...

Du hast kein Mainboard Toaster? Dann hätten wir ja garkein 755er Board wenn ich nicht noch das DS3 kaufen würde ...

nein. leider nicht mehr... :(
bin diesen monat so richtig blank. -.-
und gestern abend noch was an iceman überwießen...

muss schaun. vll kann ich geld auftreiben um noch ein board bei alternate zu kaufen, falls wir da iwie hingehen können @unrockstar.
vll ein einfaches Asus P5K. die sollen gut gehen...
das board kaufen und nach dem wochende kann es unrockstar wieder zurückgeben :d

wie schauts mit ddr2 ram aus?
ich hab da auch nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Unrockstar muss mal endlich den Termin bestätigen, obs klappt, weil ich bis spätestens Mitte nächter Woche das Auto mieten muss...

ALternate is 15 min von hier über die autobahn.
wenn wir wollen können .

lieber 2 monteurhilfen zu viel und keine brauchen als eine brauchen und keine haben

so können wir gucken was die kaskade macht.

sind ja 4 kreisläufe ;)

Ich sag mal: Termin steht, Schlafmöglichkeit nicht. Wird wohl darauf hinauslaufen hoffentlich! das wir wenigstens in der Garage pennen können.
Ich bring noch ne Pulle Plastik70 mit :) .

Ich sag mal: Termin steht, Schlafmöglichkeit nicht. Wird wohl darauf hinauslaufen hoffentlich! das wir wenigstens in der Garage pennen können.
Ich bring noch ne Pulle Plastik70 mit :) .

jo, gegen das benchen hat sein vater ja nix gehabt. nur das übernachten wollte er nicht so. iwie geht das schon. :)

ist auch einer mit ddr2 am start hier?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh