UnRockBar Lädt zum Benchen ein :D 6/6 Leute Auf gehts =)

Ich wäre auch gerne dabei auch wenn ich nur Zuschauen könnte... :d Wäre genau mein Ding, doch leider zimmlich weit weg... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest bei gianni-gt mal vorbeischauen, wenn er wieder was veranstaltet, der ist ja auch Schweizer in Basel bzw. Siebnen ;)

Wüsste nicht wo das Problem ist? Du meinst Diebstahl oder was?

Nicht nur, es kann ja auch so beim Transport was beschädigt werden. Nicht, dass ich unfähig wäre, das Zeug anständig zu verpacken, aber dann rennt dich am Bahnhof einer blöd an und dann hast du den Salat... Auto ist mit 17 btw. schlecht möglich, am 13. dieses Monats hab ich aber Prüfung, leider halt erstmal begleitetes fahren... :fire: :bigok:

Update:
Ich bring nen 3000+ Winchester, einen 3500+ Winchester und nen 4000+ Toledo mit.
Dann noch meine Corsair Value Select weil ich wissen will was die Dinger können :d

wer bringt jetzt alles sockel 775 hardware mit und was?

hab hier nur noch einen e6300 der sehr gut geht.

im moment sieht es schlecht aus vater meint soviele sollen hier nich pennen stresst mich gerade sehr naja mal sehen wie sich das entwickelt die nächsten beiden tage.

Halte uns bitte rechtzeitig auf neustem Stand, damit wir eventuelle Planungen der Leute, die kommen wollen, auch richtig planen können wie zum Beispiel Mietwagen usw...

mach ich keine sache.

vater stresst ja nur rum wegen übernachtung

zelte und gut ist es eigentlich^^

aber das diskutier ich morgen mit ihm aus

moin...

wär es eventuell möglich nur für einen tag oder so zu kommen? 120km ließe sich für mich machen... mit nem kumpel? könnten dann nen opti170 (2,8@1.3V@lukü) und nen E6420(3,2@1,35@lukü) beisteuern ;)
müsste ich erst mit ihm abklären, alleine komme ich nicht, lust hätte ich aber schon :d

wunderbar... ich sprechs mal ab und meld mich dann hier wieder...

Dann ist die Hütte voll :d
Ich werde am Freitag schon erscheinen, wenns bei mir klappt mit dem Fahrzeug.

@unrockstar:
freitag den 22ten um 16uhr steh ich bei dir auf der matte :d

Zuletzt bearbeitet:
Oder weinen, wie du willst :shot:
Camping aufm Bürgersteig würd mich nich stören, penn oft im freien...Aber deinen Dad wirds nerven wenn er morgens nich ausser einfahrt kommt

Auh ja, Rechtsanwälte...Die mag ich gerne morgens vorm ersten Kaffee :fresse:

Anti OT:

Hab noch nen 3500er Winni aufgetrieben, der kommt auch mit

hat jemand noch Radiatoren rumliegen?

die chillen wir runter und pusten kalte luft auf die hardware xD
Hinzugefügter Post:
hat jemand noch Radiatoren rumliegen?

die chillen wir runter und pusten kalte luft auf die hardware xD

also was bring wer jetzt genau mit? :d

ich:
opteron 146
Ultra-D
7900GT

Zuletzt bearbeitet:
ich kann einen Radiator mitbrinngen halt von enem külagregat einen alten wo ein 12volt lüfeet ghinpast oder mit 230v wenn ihr wollt

wir machens einfach so wir füren die liste weiter
so wie bei den die kommen

Hardwareliste:
opteron 146
Ultra-D
7900GT
einen amd xp3200+ barton

Zuletzt bearbeitet:
Kann man noch einsteigen? Wohne ja um die Ecke in Gießen.

Hätte hier grade rumliegen:

Evga 680i
E4300
OCZ 8500 SLi 4x1Gig
2x Evga 8800GTS 320 OC

(Kann ich ausbauen):
Athlon 64 3000+ Winchester
ein Gigabyte S939 mit nForce3 250

Hardware sollte danach aber noch funktionieren :d

Auf Hardware und Funktion kann keine Rücksicht genommen werden, aber ich denke mal, es bleibt alles heile bis auf eventuell einige Prozzis :d

Hardwareliste:
opteron 146
Ultra-D
7900GT
einen amd xp3200+ barton
Massig Prozzis Athlon64 Single Core
2-3 DFI Lanparty Boards
3 Netzteile
3 Paar RAM
Festplatten ????
USB-Stick
Fotoapparat / Videokamera ???

Wie schauts mit Laufwerken und Monitoren aus ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh