UnRockBar Lädt zum Benchen ein :D 6/6 Leute Auf gehts =)

Das is mir klar, aber andere Sachen kann ich nich nehmen ohne das es teuer wird. Wollte ja sparen...
Außerdem sind 7 Stunden nich die Welt, bin mal 14 Stunden nach Berlin gefahren zu nem Konzert. 4Mann 30€. Da war die Zeit nebensächlich ;)

Rückfahrt such ich noch raus, aber da is es egal wie lang es dauert...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich ein glück, dass mich mein papi fährt :shot: :xmas:
7stunden in der bahn. ich glaub ich würd durchdrehen^^

so. jetzt sollte ich mal zur schule. bin jetzt schon 5 minuten zu spät. :fresse:

Viel spass, ich hab noch ne Stunde bis zum Arbeitsbeginn :)

@URB

Habs grad mal nachgeschaut, mitm ICE bin ich WAHNSINNIGE 32 Min schneller...Also "mucha kosta, nada bringa" (sagte meine Lehrerein immer)...

ich nehme auch ohne ice aber bei mir ist es mit gleichschnell wie ohne nur der Aufenthalt felt weg ^^
ich kann net wochenendticket fahren wenn ich Freitag losfahren will :shake: aber für 50€ kann man nichts sagen sind immerhin 400 km

Toaster wie alt bist du kann es nicht sein das ich der jüngste bin :teufel:

Kloppt euch drum, wer der Jüngste ist :d Der darf dann immer die Versuche machen, wo was schiefgehen kann :lol:

hey coole aktion :)
hab mir grad den ganzen fred durchgelesen und bin tierisch und bilder und videomaterial gespannt.
Hoffentlich kommt das ganze zustande :)

Viel Spaß Männer und macht ordentlich Pics von den hoffentlich super Ergebnissen :)

ich nehme auch ohne ice aber bei mir ist es mit gleichschnell wie ohne nur der Aufenthalt felt weg ^^
ich kann net wochenendticket fahren wenn ich Freitag losfahren will :shake: aber für 50€ kann man nichts sagen sind immerhin 400 km

Toaster wie alt bist du kann es nicht sein das ich der jüngste bin :teufel:

15 :d

btw: grad ne neue singelstage gebaut. heute abend gibts bilder :xmas:

Ich komm was später, dann kann ich noch was länger pennen^^ um 9 bin ich dann Gießen Bahnhof

Bad Honnef(Rhein) Sa, 23.06.07 ab 06:03 1
a_pic.gif
RB 12552 Regionalbahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich Troisdorf Sa, 23.06.07 an 06:27 5 Troisdorf Sa, 23.06.07 ab 06:40 2
a_pic.gif
RE 4893 Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich Siegen Sa, 23.06.07 an 07:52 55 Siegen Sa, 23.06.07 ab 08:02 3
a_pic.gif
RE 4673 Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 (14 ct/Min.) Gießen Sa, 23.06.07 an 08:58 3

Wird ja immer später bei dir, aber genial ist jetzt zumindest die Fahrzeit im Gegensatz zu vorher ;)

Ja, aber so kann ich wenigstens was wacher ankommen^^Sei doch froh, wenn ich müde bin bin ich muffelig ;)

Also ich habe mit meinen eltern gesprochen.

Meine Mutter ist ganz dagegen und vater erlaubt es.

so schaut es aus:

Samstag bis sonntag ist für meine eltern Ok
zwar nicht für meine mutter aber anders gehts nicht =(

jetzt ist die frage ob die leute die schon freitag kommen wollten noch wollen?

und wer kommt jetzt? also nächste woche gehts samstag und sonntag rund da wir nur 2 tage haben wird die nacht durchgemacht.

vllt nicht mit kaskade weil die arg laut ist aber da lass ich mir noch was einfallen.

das ist sau scheiße jetzt. weil ich weiß nicht, ob mich jemand samstags fahren kann -.-

Nur Samstag / Sonntag wird knapp....auch wegen meiner Fahrzeugmiete...die wird dann wieder wesentlich teurer....und wenn keine Kaskade dabei ist, dann lohnt es sich für mich ja nicht :(

Stunni, wieviel kostet dich die Miete? Evtl. einfach die Bahn nehmen, kost 33€ hin und zurück. Länger als bei mir kann es ja bei dir nich dauern, bist ja nur halb soweit weg

Hehe, Bahn, vergiss es, soviel Krempel wie ich mitbringe, da bräuchte ich noch 2 Träger :d Dazu meine Anlage, das wird nix...

nachm firmenwagen fragen? in den sprinter geht ja genug rein :d

wieso wird es teurer?

nim den mietwagen doch schon am freitag =)

kaskade geht auf jeden fall nur nicht durch die nacht evt. aber das ist mir gerade egal irgendwie :d

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache wir treffen uns, das is doch das wichtigste, oder? (Destro, nix falsches sagen du OC Mainiac :fresse: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh