UnRockBar Lädt zum Benchen ein :D 6/6 Leute Auf gehts =)

dem vater schenk ich was für sein auto und der mutter blumen, die ich vor der abfahrt aus dem garten bei uns hole xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werd wie immer wenn ich iwo hin komme und übernachte nen 10er mitbringen damit die ellis sehen das mir schon bewusst ist das meine anwesenheit aufs Geld schlägt...

Hehe, meine Ellis haben zufällig einen Twingo :d Wenn ich mit dem komme, dann ist Friede, Freude, Eierkuchen. ;)

moin...

also ich komme wahrscheinlich nicht, die eltern von meinem kumpel sind das wochenende nicht at home und er muss auf den laden aufpassen...

schade, hätte gerne mal ausgetestet was mein opti so macht :(

wenn ich doch noch jemanden auftreiben kann melde ich mich... ansonsten nächstes mal ;)

viel spaß euch allen... und ich will bilder sehen ^^

@ unrockbar
Gib mir bitte bis spätestens Dienstag Abend Bescheid, wie es nun definitiv aussieht. Aber bitte per Handy, habe die Woche über bekanntlich kein Internet. Von mir aus komme ich dann am Samstag früh und bis Sonntag Nachmittag....aber rufe mich bitte nochmal an ;) Danke dir.

ok, ich komm dann Samstag morgen neun uhr. Mach das dann mit Stunni noch aus wie wir uns erkennen usw ;)

lauf ihm mit ner flasche bier oder wodka entgegen :d

oder schlepp die hardware oder nen HW karton nur :d

:fresse: ich komme um 11,03 in gisen laut bahn an aber ich vertraue ihr net:shot:

klar. die bahn hat oft größere verspätungen^^

ich muss heut abend mal den agb von meinem chiller leer machen und alles demontieren... das benchen rückt immer näher :d

Ich würde 12.51 am Samstag in Gießen sein... wie heißt dein Kaff nochmal :P ?

moc warum ferst net gleich bis friedelhausen ??? so mach ich ist sogar billiger als bis gießen ^^ obwohl ich da umsteigen muss wir kommen alle unterschiedlich
unrockbar/star leg ne Kalkspur vom banhof bis zum Haus oder wilst jeden abholen ^^
mit den Zeiten hat sich das nochmehl geändert muss nachsauen Habs jetzt net im Kopf

Zuletzt bearbeitet:
So grad nen tolles Gigabyte DS3 bestellt mit 2GB GSkill Ram und E4300...

Jau, das wird lustig. der 3500er von meinem Kumpel is auch gekommen. er hat ihn geköpft. Aber ob der noch geht?

Er sagte sowas wie: "ich hab den noch schnell geköpft, werden sowiso alle bei dir geköpft, also wollt ich auch mal"
Aber womit hat ers denn gemacht? Brotmesser?!

img0634nz2.jpg

Wie kann man nur so schlau sein und an 3 verschiedenen Stellen ins PCB schneiden?!

Damit wär dann alles da. 3 CPUs,2 garantiert funktionstüchtig, ein Paar Corsair VS und eine 7800GT welche dank fragwürdiger Verpackung auch ein "?" hinter "geht" bekommt

hab heute auch noch einen Athlon 800 vom schrottplatz mitgehen lassen der lag da so unschuldig auf einem mainboard :d

Ich muss leider absagen.
Meine doofen Ellies ham sich dazu entschlossen mir das WE zu versauen indem sie wegfahrn. Jetzt muss ich auf Hund und Katzen aufpassen. Zusätzlich dazu hab ich mir das Schönes WE Ticket mal genau angesehen, das is ja nur am Samstag ODER Sonntag gültig. Bahn erstattet mir allerdings 23€ zurück. So ein Mist. Hatte mich eigentlich schon fast gefreut :fresse:

Ich muss leider absagen.
Meine doofen Ellies ham sich dazu entschlossen mir das WE zu versauen indem sie wegfahrn. Jetzt muss ich auf Hund und Katzen aufpassen. Zusätzlich dazu hab ich mir das Schönes WE Ticket mal genau angesehen, das is ja nur am Samstag ODER Sonntag gültig. Bahn erstattet mir allerdings 23€ zurück. So ein Mist. Hatte mich eigentlich schon fast gefreut :fresse:

wie bitte? ^^
du bist ja 18... da hätte ich meinen eltern aber mal gesagt, was ich mache und was nicht ;)
kannst ja hund und katzen zu freunden/bekannten bringen und trotzdem kommen :d

btw: hab noch ein nettes spielzeug in sachen core 2 duo klar gemacht.
da hat die kaskade dann mal ordentlich was zum kühlen :d

ne, lieber nich...Die sind sowiso schon schrecklich genug.
Außerdem sind mir 66€ für hin und zurück ein bisschen viel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh