Jolly Roger
Semiprofi
Jetzt noch ein paar Screens von den erreichten Ergebnissen und alle sind zufrieden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenigstens 1 WR konnte geholt werden ohne größere Probleme:
AthlonXP 3200+ Barton....wenigstens etwas....leider zickte das Board rum, so dass nur wenig möglich war, ich denke mal, 100 MHz waren mindestens noch drin....aber 3210 Mhz sind trotzdem gut....und das von mir, ich bin also fremd gegangen.
könnt ihr das woanders hochladn bei rapidshare muss ich 160minuten warten...
so. bin wieder zuhause. ich glaube ich werde mir nachher nochmal den X6800 anschauen. vll ein bisschen primen
@jolly was hättest du denn gerne für einstellungen? ^^
@patrick:
super gemacht mit den bildern
So ein freier Multi ist eine feine Sache nicht wahr?
Da jetzt der Spaß vorbei ist pack ihn bitte zurück in die Box.
BTW
Tausch den Kühler bitte gegen den blauen von E6300 aus und behalte den
schwarzen.
Ist der Lüfter / Kühler oben blau gehört er zu einem "EE".freier multi ist schön. ich konnte bis zum 16er wählen.
ich pack ihn erst garnicht mehr aus. hab soweit schon alles im packet. wird morgen versendet
kühler tauschen geht nicht. der blaue kühler lebt nicht mehr. erst ist iwie nen pin abgebrochen auf dem board von moc und dann ist unrockstar mit dem brenner dran. gehört der blaue etwa zum 6800?
edit: den ram sende ich morgen gleich wieder zu mix. damit du so schnell wie möglich den neuen bekommst
Ist der Lüfter / Kühler oben blau gehört er zu einem "EE".
Na ja auch egal.
War die CPU am Ende oder hat das Mobo dicht gemacht?achso. wusste ich nicht.
der war halt bei meinem e6300 schon drin, als du mir den gegeben hast. daher dachte ich, dass er zum kleinen gehört.
joa der e6300 ging richtig schlecht bei höheren taktraten.
mehr als 547x7 wollte er nicht machen
War die CPU am Ende oder hat das Mobo dicht gemacht?
Ein P5B Del.das einen FSB von 560 macht hätte ich noch.
Falls es einen zweiten Teil gibt hätte ich noch einen richtig guten "EE" mit
dem wesentlich mehr gehen wird.