der_toaster
Semiprofi
er hat gepennt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tim du Pisser...
Ja ich hab schön gepennt neben der Kaskade.... übelst laut - egal ich war müde.
Dann wach ich auf, alle lachen mich aus. WTF? Dann zeigen sie auf das rosa Fläschen aufm Tisch ... Stunni hat erzählt eigentlich wollten sie mich fesseln oder in Armaflex einrollen ???
War aber mal eine richtig super Aktion, die Leute sind alle richtig nett gewesen!
Vielen Dank erstmal an Unrockstar für die Location! War echt super. Dann noch vielen Dank an Stunni der mich zum und vom Bahnhof kutschiert hat! THX für die geile Demonstration deines Q7 @ Patrickclouds! Der Hammer!
Danke für die Kopfschmerzen und Ohrschmerzen Teuroist...
Und Tim, lass uns in den Sommerferien mal wieder paar C2Ds jagen! War extrem spaßig mit dir .
War aber mal eine richtig super Aktion, die Leute sind alle richtig nett gewesen!
Vielen Dank erstmal an Unrockstar für die Location! War echt super. Dann noch vielen Dank an Stunni der mich zum und vom Bahnhof kutschiert hat! THX für die geile Demonstration deines Q7 @ Patrickclouds! Der Hammer!
Danke für die Kopfschmerzen und Ohrschmerzen Teuroist...
Und Tim, lass uns in den Sommerferien mal wieder paar C2Ds jagen! War extrem spaßig mit dir .
das war so geilNein 14m Strohhalm !!
das mit dem q7 omg hammer zu von unten raus und geiles Bildschirm komt irgendwie wie in einem sianfictionfilm die rückwärtsfahrhilfe
bide für dio oren hörst villeicht deinen lerer morgen nimer und kanst den untericht geniesen
stunni thx
macdonals hat dumme angestelte da kann man mit allen rörchen und serfieten die die haben gehen die sagen nichts ^^ die schauen einen blos dumm an
Tim, lass doch bitte das griegsbeil stecken .
Teuro, die haben das nicht gesehen das sich Tim alle 4 Hosentaschen mit Röhrchen und Servietten vollgepumpt hat ...
ich kann es bestätigen er hat sich so gefreut das er vergessen hat validation zu drücken *plamiert* nach 10 s war dan der cpu freez
Jolly Roger, dir möchte ich auch nochmal vielen Dank sagen für deine Hilfsbereitschaft und das Vertrauen was du uns bzw. Toaster gegeben hast. Ohne deine Hardware wäre es schon langweiliger gewesen!