UnRockBar Lädt zum Benchen ein :D 6/6 Leute Auf gehts =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 2-3 Leute kann ich auch zuordnen :)

1. Bild:
Links neben Moc: Stunned
Mitte: Moc
Rechts daneben: Patrickclouds
Ganz rechts: Toaster

2.Bild:
Links neben Moc: Stunned
Mitte: Moc
Ganz rechts: Toaster

Würd ich zumindest sagen^^

warte ich hab hier noch ein bild von ihm. leider nur mit dem handy schnell gemacht. :d

achte auf die fingernägel :lol: :shot:

ja ich weiß, das man fast nix erkennen kann. auf jedenfall hatte er am schluss rosa fingernägel xD

ich hoffe doch ihr habt bei der session nicht noch andere sachen ausgelebt außer hardcore benchen ^^

aber wenn man im sitzen einschläft dann war die sache schon ziemlich heftig :fresse:

gepent
so der rest vom barton gehört mir ich hol mir ein nf7 unter ne siglestage und dan nen neuen wr ^^ wo beste valli funktioniert ich muss stunni von meinem cpu wegbekommen ^^ wobei es cool war mit ihm zu ocen

@selloutkingz
die frage erübrigt sich doch würdest du deie hende so haben wen du freiwillig die Fingernagel lackiert bekomst also ich bin immernoch wach muss mal rechen wie lange jetzt schon ohne schlaf von 23 um 4,45 morgens bis jetzt 37 ein halb Stunden zzzzz ich packe die 40 und dan gehe ich ins Bett

die rache von moc ging leider schief da Toaster net richtig gepent hat als er ins Zimmer kam auf unrocks chiller steht dafür jetzt gay mit Nagellack von moc

edit:
war ein ligestul ^^
@unrckstar jetzt kanst alle bilder von moc hochladen

Zuletzt bearbeitet:
:d Tim du Pisser... :d
Ja ich hab schön gepennt neben der Kaskade.... übelst laut - egal ich war müde.
Dann wach ich auf, alle lachen mich aus. WTF? Dann zeigen sie auf das rosa Fläschen aufm Tisch :d ... Stunni hat erzählt eigentlich wollten sie mich fesseln oder in Armaflex einrollen :d ???

:d Tim du Pisser... :d
Ja ich hab schön gepennt neben der Kaskade.... übelst laut - egal ich war müde.
Dann wach ich auf, alle lachen mich aus. WTF? Dann zeigen sie auf das rosa Fläschen aufm Tisch :d ... Stunni hat erzählt eigentlich wollten sie mich fesseln oder in Armaflex einrollen :d ???

ruhe hier :d

unrockbar wollte dich mit kabelbindern am stuhl festbinden xD
joa. teuro und ich wollten dich dann mit armaflex zukleben. :fresse:

edit: benchen ist gefährlich... grad hats bei mir am rechner gelaggt und ich dachte sofort der rechner wäre eingefrohren wie heute nacht xD

Zuletzt bearbeitet:
War aber mal eine richtig super Aktion, die Leute sind alle richtig nett gewesen!
Vielen Dank erstmal an Unrockstar für die Location! War echt super. Dann noch vielen Dank an Stunni der mich zum und vom Bahnhof kutschiert hat! THX für die geile Demonstration deines Q7 @ Patrickclouds! :d Der Hammer!
Danke für die Kopfschmerzen und Ohrschmerzen Teuroist...:fresse:
Und Tim, lass uns in den Sommerferien mal wieder paar C2Ds jagen! War extrem spaßig mit dir :banana: .

War aber mal eine richtig super Aktion, die Leute sind alle richtig nett gewesen!
Vielen Dank erstmal an Unrockstar für die Location! War echt super. Dann noch vielen Dank an Stunni der mich zum und vom Bahnhof kutschiert hat! THX für die geile Demonstration deines Q7 @ Patrickclouds! :d Der Hammer!
Und Tim, lass uns in den Sommerferien mal wieder paar C2Ds jagen! War extrem spaßig mit dir :banana: .

kann ich dir nur zustimmen war richtig geil das ganze.

also wie gesagt, in den sommerferien hab ich eigenltich genug zeit.
wenn man da was machen kann, wird es bestimmt wieder lustig :)

btw: brauchste eine serviette ? :shot: :lol:

das mit dem q7 omg :banana: hammer zu von unten raus und geiles Bildschirm komt irgendwie wie in einem sianfictionfilm die rückwärtsfahrhilfe
bide für dio oren hörst villeicht deinen lerer morgen nimer und kanst den untericht geniesen :coolblue:
stunni thx :d

macdonals hat dumme angestelte da kann man mit allen rörchen und serfieten die die haben gehen die sagen nichts ^^ die schauen einen blos dumm an :d

Zuletzt bearbeitet:
Nein 14m Strohhalm :d :rofl: !!
das war so geil :d

das mit dem q7 omg :banana: hammer zu von unten raus und geiles Bildschirm komt irgendwie wie in einem sianfictionfilm die rückwärtsfahrhilfe
bide für dio oren hörst villeicht deinen lerer morgen nimer und kanst den untericht geniesen :coolblue:
stunni thx :d

macdonals hat dumme angestelte da kann man mit allen rörchen und serfieten die die haben gehen die sagen nichts ^^ die schauen einen blos dumm an :d

ok. kennst du das programm microsoft office word?
wenn ja, dann kopiere bitte immer den text bevor du etwas postest da rein und drücke F7! :fresse:

lass mal in den sommerferien mit ln2 benchen. hab ich bock drauf!

Tim, lass doch bitte das griegsbeil stecken :d .
Teuro, die haben das nicht gesehen das sich Tim alle 4 Hosentaschen mit Röhrchen und Servietten vollgepumpt hat :d ...

und ich hab mich gewundert, was das nagellack flächschen in der werkstatt zu suchen hat, als wir die halterung des chipsatz kühlers modifiziert haben :d

anscheinend hat der stunny das auch gesehn :wink:

wir haben fast alles auf bildern festgehalten:
attachment.php

und wie moc schon sagte, haben wir uns alle super verstanden.
war wirklich beeindruckend wie stunny die amd´s geregelt hat und wie toaster an der 5ghz marke gescheitert ist :d
wir sollten das ganze auf jedenfall wiederholen, denn so viel spass wie gestern hatte ich schon lange nicht mehr. also vielen dank an euch alle, auch wenn ihr euch irgendwann nicht mehr benehmen konntet (siehe macces und die strohhalm aktion)

Anhänge

• IMG_8169.JPG
    IMG_8169.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 208
Tim, lass doch bitte das griegsbeil stecken :d .
Teuro, die haben das nicht gesehen das sich Tim alle 4 Hosentaschen mit Röhrchen und Servietten vollgepumpt hat :d ...

nein er hat nur das Foto da gemacht wo man die Taschen so sieht ^^ :shot:

aber moc hat es gesehen. ich hatte die 5ghz schon bei cpuz. moc bestätige das bitte ^^
das nächste mal bekomm ich auch ne vali.
für die sommerferien vll mal 100liter ln2 ? :d

btw:
ich war grad eben wieder bei mcdonalds :d:d
aber diesmal nur ein strohhalm ^^

ich kann es bestätigen er hat sich so gefreut das er vergessen hat validation zu drücken *plamiert* nach 10 s war dan der cpu freez
dafür muste er immer die zahkl 5 ertragen ^^ und das 5ghz
zitat moc: "beim runterholen Abends stellen sich alle ne Frau vor und toaster nen 5ghz cpu"

Zuletzt bearbeitet:
ich kann es bestätigen er hat sich so gefreut das er vergessen hat validation zu drücken *plamiert* nach 10 s war dan der cpu freez

falsch. ich hab die f7 gedrückt. nach 3 sek sogar nochmals. aber dann ist das system abgeschmiert und die vali war nachher nicht mehr da -.-

edit: das ist genauso doof wie mit dem e6300 ...

Zuletzt bearbeitet:
genauso schlim aber eigentlcih hets ne valli machen mussen
du hatttest se gerade so ^^

ja... egal
was solls.... der spaß ist vorbei.
hab den e6300 mal zu meinem verkaufsthread hinzugefügt ...

ja die 5ghz sind gefallen. waren glaube sogar 5005,x mhz

validation speichern ging anscheinend nicht weil er dabei wohl nen restart gemacht hat.

stimmt. 5005,4mhz waren es glaube ich.
ich hab ne vali auf der platte mit 4967mhz soweit ich weiß. aber die konnte ich heute morgen nicht hochladen. muss ich nochmal anschauen

die valli ist schrot
alle mene vallis sind schrot bis auf 1 einzige deinee hatte den selben fehler
web du se hingrigst bin ich sauer dan hat stunni mit meinem protzi doch ne 3280 valli eher besser

Jo 5ghz waren schon drin aber halt nur picstable... totaler Murks. Und das nur einmal. Die X6800 war echte keine super CPU.
Toaster hat ungefähr 2000x am dem Abend 5ghz gesagt :d ... er hats nicht verkraftet das es da keine Validation von gab.
Hinzugefügter Post:
Toaster schick mir mal meine E4300 Valis!

Zuletzt bearbeitet:
jo, die 5ghz sind so ne marke, die ich nochmal haben will iwann^^
die vali kann ich dir erst morgen schicken. die platte geht überhaupt nich mehr.
bring die morgen zu meinem hw laden, der soll die sich mal anschaun und wenn es geht daten retten.

e6300 ist schon verkauft :)

und ich hab schon am frühen abend gesagt, dass die cpu das nicht schaffen wird. eher geht die kaputt, bevor die 5ghz zu sehen sind.

die zahl 5 kann ich jetzt aber echt nicht mehr hören :d

Jolly Roger, dir möchte ich auch nochmal vielen Dank sagen für deine Hilfsbereitschaft und das Vertrauen was du uns bzw. Toaster gegeben hast. Ohne deine Hardware wäre es schon langweiliger gewesen!

Jolly Roger, dir möchte ich auch nochmal vielen Dank sagen für deine Hilfsbereitschaft und das Vertrauen was du uns bzw. Toaster gegeben hast. Ohne deine Hardware wäre es schon langweiliger gewesen!

ja, das stimmt.
möchte mich auch nochmal bedanken und mich nochmal wegen dem ram entschuldigen. werde da ordentlich druck machen, damit das schnell über die bühne geht.
der e6300 geht gleich morgen mit dem mainboard und dem x6800 raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh