UnRockBar
Semiprofi
Ist diesesmal wieder sehr gut über die Bühne gegangen hat mich gefreut leute hat wieder richtig spaß mit euch gemacht.
Auch wenn meine beiden kaskaden leider nicht liefen
CPU hat Temp probleme gemacht war nix unter -80°C am Evap --> Unbrauchbar
GPU kaskade wollte nicht starten richtig bis zum schluss die kondensatoren der anlaufvorrichtung explodiert sind.-- auch nichts gewesen..
Immerhin haben wir Folgende sachen erreicht.
Rauchgranate in Garage : 1
Rauchgranate im feld : 1
M(o)c Donalds besucht : 2
Burgerking besucht : 2
Geschwindigkeit in 30er zone : 80km/h By Xtasy
Weltrecorde : 1
Defekte Mobos : 1
Defekte 8800GTX: 1
Naja dieses mal wurde nicht nur gebencht und gesoffen sondern auch noch eine runde "Unrockstars Partner Vermittlung" durchgeführt.
Folgende Singles Standen zur auswahl :
Hier haben wir Kanidat Nr1.(Toaster) Ein Knackiger Bauarbeiter der nicht nur kaskaden stemmen kann.
und Kanidat 2. (Xtasy) Er ist frisch aus Luxemburg angereißt um auch in deutschland sein glück zu versuchen.
Hier ist Kanidat Nr. 3(moc) Ein junger Bauer aus der nähe von Hameln der bei Bauer sucht Frau leider kein glück hatte und nun nocheinmal bei Unrockstars Partnervermittlung Sein Glück versuchen Möchte
und hier ist schließlich noch Kanidat Nr.4 (Stunned Guy)
er Wird liebevoll mr. S939 genannt denn der möchte in zukunft nicht nur den CPus Zeigen wo der hammer Hängt.
UNd dann musste unsere Kanidatin die schwere Qual der wahl treffen
sie hat lange überlegt.
und nachgedacht.
Und sich umentschieden
Doch es half alles nichts
Sie musste sich entscheiden...
es kann nur einen geben..
und Es ist Kanidat Nummer 2 unser Junger knackiger Luxemburger Herzlichen glückwunsch und alles gute
Den restlichen Kanidatensprech ich mein beileid aus und wünsch auch noch in zukunft viel glück .
Auch wenn meine beiden kaskaden leider nicht liefen
CPU hat Temp probleme gemacht war nix unter -80°C am Evap --> Unbrauchbar
GPU kaskade wollte nicht starten richtig bis zum schluss die kondensatoren der anlaufvorrichtung explodiert sind.-- auch nichts gewesen..
Immerhin haben wir Folgende sachen erreicht.
Rauchgranate in Garage : 1
Rauchgranate im feld : 1
M(o)c Donalds besucht : 2
Burgerking besucht : 2
Geschwindigkeit in 30er zone : 80km/h By Xtasy
Weltrecorde : 1
Defekte Mobos : 1
Defekte 8800GTX: 1
Naja dieses mal wurde nicht nur gebencht und gesoffen sondern auch noch eine runde "Unrockstars Partner Vermittlung" durchgeführt.
Folgende Singles Standen zur auswahl :
Hier haben wir Kanidat Nr1.(Toaster) Ein Knackiger Bauarbeiter der nicht nur kaskaden stemmen kann.
und Kanidat 2. (Xtasy) Er ist frisch aus Luxemburg angereißt um auch in deutschland sein glück zu versuchen.
Hier ist Kanidat Nr. 3(moc) Ein junger Bauer aus der nähe von Hameln der bei Bauer sucht Frau leider kein glück hatte und nun nocheinmal bei Unrockstars Partnervermittlung Sein Glück versuchen Möchte
und hier ist schließlich noch Kanidat Nr.4 (Stunned Guy)
er Wird liebevoll mr. S939 genannt denn der möchte in zukunft nicht nur den CPus Zeigen wo der hammer Hängt.
UNd dann musste unsere Kanidatin die schwere Qual der wahl treffen
sie hat lange überlegt.
und nachgedacht.
Und sich umentschieden
Doch es half alles nichts
Sie musste sich entscheiden...
es kann nur einen geben..
und Es ist Kanidat Nummer 2 unser Junger knackiger Luxemburger Herzlichen glückwunsch und alles gute
Den restlichen Kanidatensprech ich mein beileid aus und wünsch auch noch in zukunft viel glück .