"UnRockStar Lädt zum Benchen ein V2.0" Done

jo, also ich komm ja nun auch :)
1.Toaster
2.Moc
3.Stunned Guy
4.Xtasy
5.Phoebus Ryan
6.Plaganos
7.(Patrickclouds)
8. Ice-Man
9. Gonk
10. -mxp-*
11. philby*
12. Phantom

was ich mitnehmen könnt wern:

4x 2900xt HIS je 1g024mb
4x 8800gtx ocz
2x Corsair Dominator cl4 3-4-8 1150mhz ddr2
2x ocz reaper ddr2
4x ocz flexx ddr2
4x ddr3 ocz 1800 ungetestet
1x p35t dq6 ddr3 (plus komplett wakükit)
1x dfi p35 ddr2
1x dfi 680i lt
1x msi p6n diamond 680i
1x msi p965
1x 1200W NT
1x 1000W NT
2x 750W NT
2x 550W NT
1x qx6700
1x e4300
1x c2d >5ghz (oder xtasy? :d)
1x evtl 45nm cpu
1x evtl x38 ddr3
1x 805d
1x q6600
1x x1650xt pci-e
1x 1650xt agp
1x 2500+ aqfza stepping
1x 2600+
komische msi sockel a boards..
bei bedarf 2 koküs und die monsterchiller 1500W@-10°C (die dann halt fürs board)
wenn mir noch was einfällt oder wie so häufig die hardware sich ändert update ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so bring das zeug mit :d

achja mehr sollten aber nich mehr kommen jetzt is schicht im schacht.

lol wie sollen wir in der kurzen zeit die gesamte hardware benchen ? ^^ ich bringe auch noch sachen mit... omg XD

lass die beiden msi boards zu hause, damit können wa nichts anfangen

naja das p6n diamond nehm ich trotzdemmal mit =) 4x pci-e. sieht für ein foto sehr hübsch aus xD

Uii. Dieses mal sogar mit Feinen Grakas. Wie habt ihr vor die zu kühlen? Unrockstars Dual-Gpu-Kaskade läuft doch gar nicht oder? Aber ich habt ja den 1,5KW Chiller bei -6°^^

Bilder von dem ganzen nicht vergessen. Ganz viele davon. Umso mehr, umso besser.

ja nehm schon meine chiller mit hat ja die gleichen werte ^^
naja.. hab noch 4x wakükühler für die g80 udn 2x wakükühler für die 2900xt notfalls dann eben chiller.

:d Ich kann ja wieder nen Schluck R23 mitbringen... oder du einfach Ethen ne ;) ...

Langsam hab ich das Gefühl, wir haben dann ein HWlager, das mehr kostet als viele Autos!

hoffentlichlich rückt das besagte wochenende ganz schnell näher.
ich kanns schon gar nicht mehr abwarten.

cpu pot bring ich meinen mit.
siehe bilder im xtreme cooling laber thread :d

Langsam hab ich das Gefühl, wir haben dann ein HWlager, das mehr kostet als viele Autos!
das glaube ich nicht, tim.
äh gonk :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich bring noch ne besondere Sache mit, aber das werdet ihr dann sehen....

Ja ich weiß! Nicht teurer als deins!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich will eben Stunnis Gesicht sehen, beim auspacken..... Und ein Bild machen!

Ich bring noch ne besondere Sache mit, aber das werdet ihr dann sehen....

Ja ich weiß! Nicht teurer als deins!

vaseline ? Gay-Pr0n ? Nichts? :fresse:

omg dann lieg ich ja auch noch richtig. kenne nichts anderes was unseren stunned so erstaunen / erfreuen könnte XD

@ patrick

deinen pot kanns du dir in den popo schieben :fresse: wir müssen mal schauen ob es dort überhaupt ln2 in der nähe gibt :(

Zuletzt bearbeitet:
Nö, is was zum OC.....

Ich könnte ja auch noch nen AM2 Sempron mitbringen....

Zuletzt bearbeitet:
omg meine wunder cpu ist voll am abnippeln :fresse: scheissteil braucht immer mehr vcore -.- glaub dass sie nicht bis zu unrockstar überlebt ^^

@ toaster

nein war das nahliegenste ^^

Meine Top CPUs sind alle ausgebaut..... Die sollen bis dahin überleben....

@patrick: Hör jetzt endlich auf! Ich sag nix mehr! Und nein, du hast nicht richtig gelegen.... Wart es doch einfach mal ab!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh