"UnRockStar Lädt zum Benchen ein V2.0" Done

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich was verpasst ? :hmm: Los Gonk, mit was willst du mich ärgern ? Eine gute CPU kann es eigentlich nicht sein :fresse:

Hmm, hattest du jemals eine gute CPU außer dem 0606 BPMW ? :hmm:

0607bpmw!
Und ich weiß, der andere Prozzi wird der Hammer! Ganz sicher!

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, stimmt, war ein 0607 BPMW, der ging unter Lukü aber sehr gut, keine Frage, allerdings unter Kokü hast du mit dem Teil auch keine Chance...
Was für eine Überraschung haste denn nun ?

Ich würde dich ja mitnehmen, aber wenn du mir nix sagst, dann fährst du alleine :d:d:d

Bei dem ganzen Kram muss ich sowieso selber fahren.....

Wenn ich die ersten Werte hab, dann verrat ich es vielleicht....

Ok, lass es mich wissen ;)

Sind denn nun 2 Kaskaden am Start ? Wäre genial, einmal Intel und einmal AMD :banana:

Schau mal in den Startpost, ich glaube Ende Oktober in Odenhausen.

ist eh schon rammelvoll :d

achja wer bastelt die spendenkasse für den strom :d
diesesmal wirds echt zu heftig das will ich meinen eltern nich zumuten :d

hardware haben wir wohl echt zuviel langsam^^

Ich hab noch ein altes Elitegroup, einen Duron 1,1Ghz und nen Athlon 1000. Reicht das dann? :p

Edit: Sag mal hast du nen eigenen Laden?

Und wieso hast du dann alles so oft? Ich bin froh einen recht flotten PC zusammen zu haben....

Aber is ja auch gut, dann kann ich ja mal testen, wie weit man bei ner 8800GTS von ner Ultra weg ist..... :p

Heute werden wir mal wirklich extrem.

as3yrm9ea2lisx144.jpg

Karten werden von mir heute für Phantom-theG mit vMods versehen.

Bilder gibts heute Abend, sofern ich damit fertig werde.

wollen wir hoffen, dass die karten sowaohl volt mods als auch das benchen an sich gut überstehen :d

ja hioffentlich, sonst bringts ja nix =) wollen ja auf der aocm einen guten eindruck machen als cool-systems ;)
übrigens, mein kater hat die schläucher der chiller zerbissen. folge: p35t dq6 im arsch und eine 2900xt. d.h. ich werde wohl nru mit 3 karten der 2900er kommen. ein neues dq6 ist bestellt. ich hoffe es kommt morgen an!

*räusper*
wer hat nur an dem schlauch geknabbert ?

Hehe, es werden ja immer mehr :d
Langsam kommen die Freaks aus den Verstecken....

Was ist nun mit der Antwort auf meine Frage ? 2 Kaskaden sind am Start ?

@ Unrockbar
Ich gebe dir freilich was für den Strom, das ist ja wohl Ehrensache ;)

stunned es sind mehrere ^^ moc und ich werden wohl schon mit 2 stück ankommen XD

dann noch toaster und dennis.

und vielleicht is meine bis dahin auch schon fertig :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh