"UnRockStar Lädt zum Benchen ein V2.0" Done

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ borsti
Der XP 3200+ hatte es logischerweise überlebt, nur das geniale Abit NF2 war nicht mehr zu gebrauchen, war etwas nass geworden, aber zuhause beim Teurorist ging dann alles wieder nach dem Abtrocknen.

@ stunni

aso, das lebt alles noch, hab halt "damals" nur mitbekommen das das mobo oder die cpu nimmer gingen nach dem ihr das ganze unter die kokü geschallt hattet

aber lebt ja anscheinend doch noch alles ^^

Kann mal jemand den Link aus dem Zitat von toaster entfernen? Kann ja wohl nicht sein.. Xtasy.. :rolleyes:

was drauf gegangen is das letzte mal ist :

1x Athlon 800 ist beim mountin durchgebrochen weil toaster und ich den evap zu fest angeknallt hatten.
1x Abit NF-7 Kondenswassertot
1x DDR2 Ram

Sind doch noch verschmerzbare Verluste, hoffentlich geht das beim nächsten Mal auch so schmerzfrei über die Bühne.

Ich denke ein CPU von mir wird abrauchen.... Der hat letzten Winter die 3,3Ghz mit Prime nicht wirklich vertragen..... :( Jetzt soll er noch eine schöne Vali bringen und dann darf er sterben.

Hey Unrockbar ich würde auch gerne kommen.
Bringe aber keine hardware mit ausser meinen E6600 den ich ja letztens nicht bei Citizen_one testen konnte.
Ich kucke gerne den Leute zu und etwas spass haben

Geht das?

hmm
um was gehts hier??? pm an mich bitte bin total planlos
wie cih mitbekommen habe wollte ihr euch treffen zum benchen??!?!?
wie wo was??

Ey bist du total verplant? Wie wärs mal mit Thread durchlesen?

also es darf niemand mehr über nacht bleiben nur noch tags über aber dann auch nur noch 1 person

er darf noch 1 Person kommen, aber nicht Übernacht.
Der Rest bleibt. Oder Unrockstar?

wir benchen bei unrockstar und werden uns hemmungslos besaufen. nebenbei werde wir ein paar weltrekorde aufstellen und die welt bash0rn :fresse:

andere kurzfassung wobei mir die erste besser gefällt

die plätze sind belegt und es kann keiner mehr kommen ;)

Mit den "paar" Weltrekorden das ist ein wenig übertrieben, lasst uns einfach nur Spass haben, da kommt der Rest von alleine.
Ich treibe bis dahin noch ein paar potenzielle Sockel 939 Prozzis auf :d

spaßig wird es mit sicherheit wieder werden.

btw: alles gute zum 18ten, dennis :d

Haste aber zeitig mitbekommen mit dem Geburtstag :d Ich war glaube ich der 1. :lol:

Mit den "paar" Weltrekorden das ist ein wenig untertrieben, lasst uns einfach nur Spass haben, da kommt der Rest von alleine.
Ich treibe bis dahin noch ein paar potenzielle Sockel 939 Prozzis auf :d

stimmt, es werden sicherloich mehr sein :d

das mit den WRs war auch ironisch gemeint. wenn wir einen wr schaffen freuen wa uns, wenn nicht freuen wa uns aber und trinken trotzdem ein bier :d

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. :d

Und Stunni, ich hab nen potenziellen WR-Kandidaten.... Denk ich jedenfalls.

ey leute ihr seid unfair :( ihr wollt doch nicht zu mc donalds? ich fahre regelmässig nach trier um im burger king zu fressen da wir keinen in luxemburg haben... und dann wollt ihr zu mc donalds? ihr spinnt :fresse:

wer ist dabei mit einem bobycar in den drive in zufahren? :banana:

ey leute ihr seid unfair :( ihr wollt doch nicht zu mc donalds? ich fahre regelmässig nach trier um im burger king zu fressen da wir keinen in luxemburg haben... und dann wollt ihr zu mc donalds? ihr spinnt :fresse:

wer ist dabei mit einem bobycar in den drive in zufahren?
:banana:

wenn du mir eins mitbringts, bin ich dabei :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh