Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von CS-Player
hmm, entweder hab ich was falsch verstanden oder ansonsten kann ich zu deinem Kommentar Marlock auch nur lol sagen.
1. Wenn man Kabel hat kann man auch Digital was sehen , man braucht nicht erstmal digitales fernsehen , kabel ist auch digital und man kann dann halt z.b. ZDF Doku und sowas empfangen , braucht man einfach nur eine Kabel TV Karte ( fürn PC) , oder nen Kabel digital receiver fürn fernseher.
2. Also ich hab auch ne digitale sat karte im PC und finds einfach spitze , kann alles locker aufnehmen ... naja Werbung schneiden dauert vielleicht 20-30 min ... hätte ich genügend geld würde ich mir ne den Wave T90 mit vielen LNB`s kaufen , aber zu teuer ...
Original geschrieben von Low
922 Kanäle (Radio und TV), aber 60% sind verschlüsselt. Digitales TV lohnt einfach. Entweder man hat ein perfektes Bild, ober man hat keinen Empfand.
Original geschrieben von Low
922 Kanäle (Radio und TV), aber 60% sind verschlüsselt. Digitales TV lohnt einfach. Entweder man hat ein perfektes Bild, ober man hat keinen Empfand.
Hulk schrieb:*altenThreadrauskram*
Muss mal kurz meinen Senf dazu geben. Würd mir auch gefallen so ein HTPC, der am TV hängt...
Mittlerweile gibt es aber wohl eine ganz gute Alternative zum dort eingesetzten Board. Das neue Board von Aopen für Pentium M dürfte nun die bessere Wahl sein. Leistungsmäßig top und vom Energieverbrauch sehr genügsam und somit auch mit einfachen Mitteln kühl zu halten.
Hulk schrieb:@Der Graf
Hast du Bilder von dem Teil? Dann poste doch mal... ;-)
Sicherlich ist das nicht ganz billig, aber es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben...
Hulk schrieb:Der ist ja auch ganz fein. Wie stehts denn mit der Lesbarkeit auf dem TV?
daze schrieb:mich würde lautstärke und der preis für den aufbau interessieren, ich will mir zu gegebener zeit auch meinen DVD-Player ersetzen.
Anarchy schrieb:Board ~ 65
Haste ja von mir
BadeMeister schrieb:Bin auch am überlegen ob ich mir nicht einen HTPC baue.
Welche TV Karte wäre für Kabel zu empfehlen?
Taugt das Windows XP Media Center Edition 2005 was?