brometheus
Enthusiast
Alles klar, dann drücke ich uns mal die Daumen😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wohoo, das Case ist da.
Für die Leser ist das bestimmt interessanter, wenn öfters was kommt - aber andersrum muss man sagen, das es auch schwierig ist z.B. wöchentlich (abgesehen von der aktuellen Situation), gerade über die Weihnachtszeit in welcher der Contest nun eben stattfindet, auch zu liefern. Mit zwei Wochen geht man da schon den sichereren Weg.Alle 14 Tage ein Update fand ich zu wenig... muss ja nicht so live Modging wie von Patrick sein. Aber etwas öfter Neuigkeiten zu sehen wäre schön schick gewesen.
Aber auch einen nicht unerheblichen Teil fähiger Leute ...HWluxx könnte halt von anfang an Leute mit wenigen Beiträgen und nur geringer Anmeldezeit pauschal ausschließen. Da hat man dann schon mal einen Großteil der Schmarotzer abgefischt.
Bin mir sicher das noch ne abenteuerliche Geschichte an den Start kommt und da man es nicht beweisen kann, wird wohl auch nichts passieren.
Im Endeffekt ist er bestimmt nur beleidigt weil einige seine Machenschaften aufgedeckt und ihn dafür einen reingedrückt haben.
Kenne das Luxx ja noch mit Printed und dadurch viele Contests, die aufgetstellten Regeln werden mal bissl angepasst, aber nie mit Effekt.
Hätte gerne @Kaleeva mit im Contest gehabt, das wäre 100% ein geiler Worklog geworden