Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super Neuigkeiten!Hi zusammen, ich habe gerade die Rückmeldung von Alphacool bekommen, dass ihr für den Wasserkühler für die Grafikkarte gerne ein Fremdprodukt nutzen könnt.
1:5 Teilnehmern macht das professionell, 4 Leute sind Hobbyisten.Ist dieser Moddingcontest nun nur noch für profesionelle Modder oder auch für normale Menschen?
Ich bin mir ziemlicher sicher, dass der Drachenmodder ein Kind war und überhaupt nicht hätte teilnehmen dürfen. Sicher es gibt einen gewissen Unterhaltungswert bei halbgaren hingeklatschten Mods über die sich dann aufgeregt werden kann, aber wenn sich alle Teilnehmer Mühe geben sollte das kein Grund zum Anstoß sein...Das ist schade, wenn es keine "Drachengehäuse" und co mehr gibt.
3d-Drucker gibt es inzwischen für ~100€, ehrlich gesagt ein ziemliches 0815-Werkzeug. Letztes Jahr kam viel teureres Equipment zum Einsatz als dieses.Nimmt den Reiz und die Möglichkeit für normale Menschen mit 0815 Werkzeug teilzunehmen bzw. eine Chance hätten überhaupt zu gewinnen.
Ist dieser Moddingcontest nun nur noch für profesionelle Modder oder auch für normale Menschen?
Das ist schade, wenn es keine "Drachengehäuse" und co mehr gibt.
Nimmt den Reiz und die Möglichkeit für normale Menschen mit 0815 Werkzeug teilzunehmen bzw. eine Chance hätten überhaupt zu gewinnen.
Ich bin gespannt... vor allem, wer Gewinnt.Also ich bin 50 Jahre und definitiv ein Anfänger. Und ich bin Modellbauer der alten Schule, so neumodischer Kram mit 3D Drucker etc kommt mir nicht ins Haus
nicht nur duIch bin gespannt... vor allem, wer Gewinnt.
schließt 3d-Druck nicht aus, zumindest für die günstigen nicht. Da müssen nämlich sämtliche gedruckten Teile geschliffen/gespachtelt/geschliffen/lackiert werden bevor ein Teil gut aussieht.Für mich ist Modding Handarbeit
Sagte ich jaschließt 3d-Druck nicht aus
Für mich ist Modding Handarbeit, was aber den Einsatz von 3D Druckern nicht ausschließt.
Ich hab noch nicht. Allerdings habe ich nochmal nachgefragt ob man sich sein Cablemod-Kit selbst konfigurieren darf, weil die fertigen alle ausverkauft sind. Wollte das dann alles zusammen abschicken.Bei wem sind denn noch die Wakü Wunschlisten offen ?
Jop ist Pla. Arbeitsreihenfolge waren schleifen mit 120er Papier, spachteln mit 1k Feinspachtel, schleifen 180er, Spritzfüller, 400er nasschleifen, nochmal Füller, nochmal 400er nass, dann weiß lackiert@brometheus ist das mit pla gedruckt? und wie hast du das nachbearbeitet?
I have the Power!@random2k4 alter, mach mal deine Wakü Order endlich feddig.
Wenn dat noch länger dauert, hat mein Mod bald n Bart.
@Serandi schwacher Versuch.
Man wird älter