Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher willst du denn wissen, daß sich kritiker nicht beworben haben? Kritik ist zudem nicht verwerflich. Aus deinen geschriebenen worten klingt so ein unangenehmer unterton mit, darum werde ich den rest unkommentiert lassen.Meine Frage an dieser Stelle ist: Warum haben sich die Kritiker nicht für einen Mod beworben?
Große Klappe, selber nicht mit gemacht?
Ich gratuliere hier Allen Teilnehmern führ Ihre Arbeiten! mfg Harry
So.
Gehäuse ist für das nächste Thema im Umbau !
Mal gucken ob es was wird
Mir fehlt neben der Zeit auch der Platz bzw. die Werkstatt zu einem vernünftigen Modding Projekt. Erst muss die Vespa (PX 200 E GS) restauriert werden.Meine Frage an dieser Stelle ist: Warum haben sich die Kritiker nicht für einen Mod beworben?
Stimmt und wenn ich Spiele kritisieren will, dann muss ich natürlich auch Spieleentwickler sein....Meine Frage an dieser Stelle ist: Warum haben sich die Kritiker nicht für einen Mod beworben?
Sollten manche Teilnehmer nicht genug Herzblut in den Contest investieren bzw. offensichtlich nur die Hardware abgreifen wollen, [...]
Fußballfans kritisieren ständig die Mannschaften / Spieler, wenn sie nicht abliefern.Meine Frage an dieser Stelle ist: Warum haben sich die Kritiker nicht für einen Mod beworben?